Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Unregistriert 23.01.2008 13:46

AW: Gästebuch

Hallo Elli, hoffe du kommst báld nach Mannheim, hopp,hopp.Liebe Grüße JAMES

Unregistriert 26.01.2008 01:06

was bleibt zu sagen

liebe elli - wie lang ist's her, dieser dsds? schon paar jahre. oft wollt ich dir schreiben, dass ich auf ne cd warte und du "den mut nicht verlieren sollst"

hab mir das ziemlich beknackt vorgestellt, wenn diese kräfte an einem ziehen, verlockungen und verkaufen,... und dich bewundert, dass du noch cool, menschlich und "bei dir" geblieben bist.... auch, dass du das studium noch abgeschlossen hast... thumbs up!

however, jetzt hab ich die cd geschenkt bekommen und wollt dir gratulieren, kleines mauerblümchen, doch noch da und so. jetzt komm auf die seite, und was seh ich...

gar nicht nötig!

du hast hier ja tausend fans, die sich tummeln! :)
so halt auch mich
(schade, eine von vielen ;)
wünsch dir noch tausend mehr und weiterhin viel erfolg!
liebe grüße, kateki
ps. in frankfurt kannste ruhig auch mal spielen. aber nach mannheim würd ich auch kommen. warum hocken da eigentlich so viele fans?

Rosi 27.01.2008 20:47

@Claville
Danke für die Info.Komme Dienstags erst spät vom Training und habe den Anfang versäumt.:selfbonk:

Management 01.02.2008 07:20

Liebe Grüße...

Wir von Zielke Management wünschen Dir alles erdenklich Gute, sowie weiterhin sehr viel Spaß, Glück und Erfolg mit Deiner Musik. Wir hoffen noch sehr viel von Dir zu hören, zu lesen und zu sehen. Bis dahin... Liebe Grüße aus Mönchengladbach - Zielke Management (Musik - Künstler - Event - A&R - Management - Promotion - Booking) www.zielke-management.de

ellifan2008 06.02.2008 18:32

hi elli, danke für dein autogramm.war echt süß von dir,dass du noch "für denise"raufgeschrieben hast.ich wollte dir nämlich schon sehr lange sagen,dass ich dich wirklich über alles liebe,meine kleine maus!bitte melde dich mal bei mir:[email protected]!würde mich riesig über ne private mail von dir freuen.kuss,deine denise

Coke 12.02.2008 15:03

Nix los hier.

Da hier schon seit Tagen komplette Ruhe herrscht, möchte ich heut mal alle Fans, Besucher und natürlich Elli grüßen.
Ich hoffe Ihr genießt das herrliche Wetter und laßt es Euch so richtig gut gehen.

Ganz liebe Grüße Coke

Olga 13.02.2008 10:37

Hi Elli,
Supi du kommst nach Hamburg. freue mich mich riesig.laß mal von dir hören.

Lg Olga

Unregistriert 13.02.2008 14:54

hey elli,
wollt mal nen lieben gruss da lassen.
bleib so wie du bist.
deine musik is echt super.
lass es dir und deiner band gut gehn.
glg ;)

Pepse&Lele 15.02.2008 22:47

hey elli!
freunde vo uns ham uns erzählt, dass sie dich am dienstag in rgbg singen gsehn ham...etz wollt ma fragn, warum des ned hier oda auf myspace gstandn is?findn des i.wie komisch, weil die gmeint ham, dass ned so viel da warn u wenn des im internet gstandn wär, wärn bestimmt mehr kommen...aba wenns keiner weiß kommt ja a keiner...findn des voll schade, weil wir dich sooo gern mal wieda ghört hättn:schnief:auf tva hats i-wie gheissn, dass du da mit i-wem in bayern auf tour bist den monat...stimmt des?wann wärst na du da wo?wär voll cooool wenn du des reinstelln könntest=)
gaaanz liebe grüße u a schöns we
resi u pepse

Unregistriert 15.02.2008 23:15

@pepse und lele!
tja, zur zeit wundert man sich so über einiges, was so läuft oder besser auch nicht.....

Unregistriert 16.02.2008 04:30

Auch für T-Shirts geeignet...

@ pepse

ihr braucht entweder nen deutschkurs, oder die anderen einen übersetzer....

'' wann wärst na du da wo?'' <--- unglaublich!

Elli 16.02.2008 11:11

Hallo zusammen,
jetzt wirds aber mal wieder Zeit, dass ich hier was reinschreibe und euch ein bisschen informiere. Auch wenn in euren Augen grad nicht viel passiert, arbeiten wir im Hintergrund wie die Bekloppten. Davon könnt ihr ausgehen. Und wenn es neue Infos gibt, seid ihr natürlich die ersten, die es erfahren werden. Versprochen..
Ansonsten genießt das schöne Wetter draußen. Zumindest in Köln ist das Wetter grad der Hammer. Ich hoffe bei euch auch...

Fühlt euch gedrückt

EURE ELLI

die Anna 16.02.2008 18:45

Hallihallo,
schön von dir zu hören Elli.
Ja hier in RE ist das Wetter auch ziemlich schön. Frisch, aber total schön - warm einpacken und raus!!!

Ich freu mich auf dieses Jahr und bin gespannt was alles kommt!

Liebe Grüße und einen schönes Wochenende Euch allen!
die Anna

ROXPET 17.02.2008 21:45

HAllo Elli,
ja schön wieder von dir zu hören...ja,ja wir warten schon mit unseren Urlaubsanträgen...lach-hoffentlich gehts bald los! wir sind ja schon fast auf Entzug!
Schönes wetter ja,aber "Frostbeulen" auch..nuja ist ja immer noch Februar...
Wünsche allen noch ne schöne Woche!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 19.02.2008 21:03

Hallo Elli!!!!
Mal ein fettes Lob,,,, du und deine Stimme sind echt der Hammer!!!!

Deine Lieder sind nicht weniger erwähnenswert!!!

Eines deiner Lieder verbinde ich mit einen ganz bestimmten Menschen und ich danke dir für dieses Lied!!! (in my dreams)

Bin froh das du wieder da bist und von dir hören lässt.....

Grüße @ all and you martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.