Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

LisaLotte 04.01.2008 17:32

AW: Gästebuch

Von mir auch an alle ein frohes, gesundes neues Jahr!
Ganz liebe Grüße Lisa

john 06.01.2008 22:00

Haare

Hab dich letztens im mdr gesehen und wow ich find dein Haarschnitt echt super!

Unregistriert 07.01.2008 12:09

Leider zu spät

Bin gerade zufällig über Dein neues Album gestolpert.
Auf dem Cover hab ich Dich gar nicht wieder erkannt.
Perfekter Look zum perfekten Sound. Sehr stark ! Tolle Songs !
Hoffentlich gibt es Dich dieses Jahr nochmal in München zu sehen, dann bin ich 100% vor Ort. Vom Termin im Dezember wußte ich leider nichts.
Viel Glück mit der neuen Scheibe. Qualität und Authentizität werden sich durchsetzen !

Gruß

Gert/München

Elli 09.01.2008 10:00

Hallo zusammen,
ein kleiner Hinweis für alle die heute um 14 - 15 Uhr Giga TV gucken können. Da bin ich nämlich...Die Sendung heißt "Late Knights". Also reinschalten und Spaß haben.

Liebe Grüße

EURE ELLI

Elli 09.01.2008 11:26

Muss da kurz was berichtigen. Die Sendung auf Giga TV wird erst morgen um 20 Uhr ausgestrahlt. Sorry my fault...

Dann müsst ihr euch morgen vor die Glotze hängen...

Liebe Grüße

ELLI

Unregistriert 09.01.2008 19:19

hi elli,du bist echt cool.ich hoffe wir lernen uns mal persönlich kennen. deine denise

Unregistriert 09.01.2008 19:22

hi Elli, ich würde dir gerne mal schreiben,kannst du mir bitte per E-Mail deine Adresse schreiben?ich gebe sie nicht weiter,versprochen!!!!!!!!!
meine E-Mail adresse:[email protected]
daaanke,hdggggggggggdl;-)
Liebe Grüße,deine denise

Unregistriert 10.01.2008 19:09

hi elli,
also ich find dein neues album auf jeden fall besser als das erste.es klingt viel mehr nach dir...mach weiter so!
liebe grüße
claudia

Gernot G 12.01.2008 05:09

:winke:Hi Elli,du hast wirklich eine mächtig geile stimme.
glg gernot:fanclub:

lilsugar 12.01.2008 17:09

liebe elli,
vielen dank für die schöne momente gestern...

hajnalka

ROXPET 12.01.2008 20:44

Hallo Elli,
so nun bin ich auch mal wieder eingetrudelt....war gestern wieder ein total cooler Abend! Gigantentreffen,ja das hat es echt getroffen!!!Dein Auftritt war wie immer zu kurz,man kann sich einfach nicht satt hören! Deine "neue Band" lach hat das ja klasse hingebracht,im Ernst,dass die Treacy`s eure Songs so schnell hinbrachten,klasse.
Alle Auftritte waren super,die Stimmung war locker,die "Bude" voll-was will man mehr???
Danke fürs Akku aufladen!

An alle die gestern im Jubez waren: schön den Abend mit euch verbracht zu haben,gemeint sind die "bekannten" und die "neuen" Gesichter! Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen!

@Bea und Dieter: Vielen DAnk für den Shuttle-Service, der Schlossgarten-Führung, die Moschee-Besichtigung, den "Blick ans Ende der Welt"....DAnke für die Gastfreundschaft,war ne schöne Zeit bei euch!
@Solinger-Gang. schön dass ihr noch geblieben seid! Hoffe ihr hattet auch ne Gute Heimfahrt,ohne Irrfahrten!!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 12.01.2008 22:46

Dein Album Moving on ist echt super

Hey das Album ist echt super ich höre nix anderes mehr z.Z. Mein lieblings lied ist glaub ich Fades away , also das is schwer die sind alle gut aber Fades away is mein lieblings lied. Und moving on natürlich. Hab die Haar jetzt auch so wie du sie jetzt hast. Hab das bei dir im TV gesehen und hab mir das dann auch so machen lassen. Das sied so Super aus bei dir.

H.D.L
Lisa

Unregistriert 14.01.2008 11:54

Hallo Elli
dein Album ist einfach nur der Hammer.
Mach weiter so.
Wäre schön wenn du wieder mal ein Konzert in Bayern geben würdest.(bin schon auf Entzug!!!)
Vielleicht bis bald.
L.G.
Elisabeth

Unregistriert 15.01.2008 14:58

guten tag zusammen,
zugegeben ist rock eigentlich so gar nicht mein genre, habe leider auch noch nichts live gesehen ( ist auch nicht so einfach wenn man aus dem äußersten nordosten der republik stammt ), jedoch habe ich im netz einige unplugged- stücke gesehen und fand diese sehr, sehr gut - respekt, werde ich mir sehr gern mal live anhören...viel erfolg und weiter so...
gruß sagt dana aus hst

Unregistriert 15.01.2008 17:31

Hi Elli,
deine Musik ist einfach geil. Mach weiter so. Leider konnte ich dich noch nicht live sehen aber das kommt noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.