Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Linus 31.08.2004 09:16

@Aennie
Hey.. keine Panik... war doch nur ein Scherz am Rande!!! Natürlich schnarchst Du nicht!!!! :lach:

@bluesky
Ohhh... danke....das ist ja lieb... kann ich aber auch genauso zurückgeben! Wir haben schon eine nette WG!!!! :lach:

bluesky 31.08.2004 10:30

Ja unsere WG ist wirklich einmalig.Bin ja gespannt wie nächstes mal unser Urlaub wird ob das noch zu toppen ist?Malsehen wer alles Zeit hat mit uns in den Süden zu fliegen.Wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Blue :lalala:

Aennie 31.08.2004 10:40

Na dann bin ich ja beruhigt, war schon dabei,den Gegenschlag zu kreieren und auszuholen :lach:

Ich denke, heute sind wir mal alle lieb zueinander. So ists doch viel schöner :)
Außerdem muss ich gleich zur Arbeit...

bluesky 31.08.2004 10:47

@Aennie
Sind wir denn nicht immer lieb zueinander?*g*Also besser als uns kann es doch keinem gehen.Aber sag mal wenn du net schnarchest was ist das dann gewesen*g*.So muß jetzt auch gleich arbeiten gehen sehen uns dann heute Abend.

Liebe Grüße Blue :happy:

Linus 31.08.2004 11:04

@bluesky
Vielleicht war das Aennie mit diversen Küchengeräten, als ich mal nicht da war!!! :lach:

@Aennie
Wir sind doch wirklich immer lieb zueinander!!! :happy:

Aennie 31.08.2004 12:17

Ich mit diversen Küchengeräten...
mal überlegen... ja kann evtl. sein. Hatte den Zerkleinerer mit ins Zimmer genommen, weil ich mir Apfelmus machen wollte... :lach:

und den Aktenvernichter hatte ich auch an kurzzeitig... kann echt gewesen sein... sorry, wenn ich jemanden wach gehalten habe!!!

Aennie 31.08.2004 12:39

bin gleich weg.
wir sehen uns heute abend beim gruppenkuscheln in wolldecken, bei kerzenschein, wein und käsehäppchen... werde noch erst, bevor ich fahre, ne große schüssel tiramisu machen und in den kühlschrank stellen. aber nicht vorher essen, ok?

und ein kleines schüsselchen übrig lassen nachher, das brauch ich heut nacht noch ;) *witz*

Buffy 31.08.2004 15:43

@ Aennie

Tiramisu hört sich echt gut an. Sehr lecker. Keine Angst das geht keiner dran. Da werde ich schon aufpassen. :lach:

nordi 31.08.2004 15:47

So ihr Lieben!!!
Werd jetzt ma einkaufen fahrn!
Käse ,Weintrauben und Mandarinen kaufen!
Freu mich auf später. :happy:
Lecker Wein trinken,mit so vielen lieben Menschen! :lach: :saufen:
Wird bestimmt wieder n netter Abend!
Bis später!! :happy:

@Aennie
Was machst du mit diversen Küchengeräten in deinem Zimmer?????
Wird die Küche renoviert? :p :neele:

@Blue
Danke das du mich nich vergessen hast!*knutsch* ;)

@Buffy
*grins* Zu spät!! :lach: Konnte mich nich zurückhalten!
Sieht man aber nich,also PSCCCHHHTT! :lach: :happy:

Linus 31.08.2004 20:57

Tja Buffy... hast nicht gut genug aufgepasst... nordi und ich waren schneller... habe auch schon genascht!!! *grins* :lach:

Aennie 31.08.2004 21:05

wer hat von meinem Schüsselchen gegessen??

nordi 31.08.2004 21:07

@Aennie
**flöt** :cool:

Aennie 31.08.2004 21:10

*der nordi das tiramisu aus dem magen holt*
*gg*
Kriegste gleich eben weniger, so!!!

Wo seid ihr denn alle?
Hab schon mal die Kerzen angemacht, aber ich warte auf meine Wolldecke, mir is sooooooooo kalt *bibber*
Linus, beeil dich doch mal!

Linus 31.08.2004 21:33

@nordi
ich *flöt* mit!!!! *grins*

@Aennie
Bin doch schon da!!!! Setz Dich doch näher an den Kamin, da ist doch schön warm!!!! :happy:

Biest-Deluxe 01.09.2004 00:10

@ Buffy-Herzchen
Ach nö, bitte kein Kuschelverbot, bin auch jetzt immer ganz lieb und knuddel mit Mellimaus, soviel sie mag! Großes Indianer-Ehrenwort!!!

@ Melli-Schnuckel
Och, kann schon sein, dass es an meinem Charme liegt, dass Du mir nicht lang böse sein kannst... Ach mein Knudelbärchen, ich kann Dir ja auch nicht lang böse sein. Nein, ich kann Dir überhaupt nie böse sein *in den arm nimmt und kuschelt* Hab Dich auch unendlich lieb! *bussi*

@ Aennie "Dornröschen-Prinzessin"
Schön, daß Du wieder "zu Hause" bist. Die Gartenhütte wäre auf Dauer wohl nicht besonders toll gewesen, so mit Kuschelentzug und so... Bin froh, daß Du wieder bei uns bist! Und danke für die leckere Tiramisu! Haste fein gemacht!

@ All
So, knuddel mich nun an meine 2 Süßen und wünsche euch eine angenehme Augenpflege *g* und süße Träume!

Bis denn, euer Biest

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.