![]() |
AW: Gästebuch
hallo zusammen,
war ja gestern anscheinend nicht der einzige, der verzweifelt vor dem fernseher saß und die welt nicht mehr verstand. da freut man sich einmal auf eine sendung und dann fällt genau der sender aus!!! kein vox im kabel, super. aber nach panischen rundrufen, hat a ganz a nette bekannte den recorder für mich angeworfen. somit werd i den erfolg halt a bisserl später sehen. viel erfolg mit der neuen cd burni |
hi zusammen,
Bei Frauentausch auf rtl 2 sieht man gleich nach der Werbung Elli:D Schaut einfach mal rein:) Find ich ja voll cool;) G.L.G Katrin |
liebe elli,
ich freu mich sehr dass du bald in karlsruhe bist da ich dich in stendal am 14.12 leider verpassen werde aber hab ja noch bissi gedult denn du bist es wert...freu mich auf dich. kuss aura |
Habe gerade die Sendung auf RTL II gesehen - und deinen neuen Style - sehr heiß, wenn ich das mal sagen darf *zwinker*
Vielleicht sieht man sich ja mal in Köln oder auf einem deiner Gigs ;) Lg Marina |
danke für deim autogramm
hallo elli,
ich wollte mich mal ganz herzlich für dein autogramm von heute bedanken. vieleicht erinnerst du dich, du hast dich mit meinem mann(rolli-fahrer) im kaufpark in göttingen unterhalten u weil ich leider arbeiten musste, hat er mir zum trost dein album mit deinem gruß geschenkt. darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut... : ) bis dahin alles liebe von: die_sanfte p.s. wenn du mal nicht weißt was du kochen sollst, dann komm bei mir vorbei, ich hab immer viele gute ideen auf lager... ; ) *grins* |
Hi Elli,
Dein neuer Look ist einfach super ... LG I. |
Hi Elli,
einfach klasse Dein Auftritt gestern in Göttingen. Vielen Dank für das signieren des Albums und des Posters. Das Promi Dinner war so super, wir haben bei der Vier-Mann-Band gelacht. Fabelhaft, klasse gekocht, absolut. Viele liebe Grüße aus Hannover. |
Dein Auftritt bei RheinZeit/Frauentausch ...
Hi, Elli
Du hast eine wunderschoene Stimme und schaust einfach lecker aus. Danke Dir! Alles (ist) Liebe, Christian aus Berlin Icke auf MySpace: myspace.com/netcamfreak |
klasse
also erstmal ein dickes kompliment für den neuen look, hammer...
naja und deine live auftritte, genial, kann ich nur jedem empfehlen der es bis dato versäumt hat.... einfach ne klasse frau!!!! lg alex! |
neues Album- Feedback?
Hi Leute!
Geht's euch so wie mir dass ihr die CD erst zu Wiehnachten bekommt oder warum hört man kein Lob? Lasst mal was lesen! Merry Christmas, Kirsten |
Hallo Elli,
Glückwunsch, zu diesem tollen Abend. Die Idee mit den Raith-Schwestern grandios. Das beste perfekte Promi Dinner, auch Deine Mitstreiter waren super. Gruß Anne |
Göttingen
Hallo Elli!
Es war schön dich noch mal zu hören, zu sehen und besprechen zu dürfen, obwohl wir ja in Worms schon ausgiebig Verabschiedung gefeiert haben. :saufen: Ich habe mich sehr gefreut ( wie schon von mir im Forum geschrieben ) dass das Fleckchen Erde, also meine Heimatstadt Göttingen berücksichtigt wurde. Auch nett, dass ich dich mal ganz für mich alleine hatte, kleiner Scherz. ;) Komisch auch dir mal eine gute Heimreise zu wünschen, das ist ja sonst immer dein Part. Vergessen habe ich dir zu sagen, dass ich dein Album echt geil finde, deine Stimme kommt gut rüber das bist einfach du! Versetzt mich immer in Konzertrückblicke und die waren immer super! Ich freue mich schon aufs neue Jahr und hoffe, dass einige Termine mit meinen kompatibel sind. Also habe fertig und wünsche allen noch eine etwas ruhigere Vorweihnachtszeit als die Meine.( Das ich aber auch auf nichts verzichten kann, Kopf schüttele. :D ) :winke: Antje |
Ey Elli, ich glaube es geht aufwärts :) Glückwunsch zum Postfrosch … ääh … Sieg beim Promi-Dinner, du Starköchin du. Ich denke dieser Auftritt hat einigen Leuten gezeigt, dass du noch da bist … und wie. Vielleicht schießen ja jetzt die Verkaufszahlen deines Albums in die Höhe … das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Danke auch für´s schöne Adventsträllern letzten Donnerstag in Nürnberg. Wär der Nikolaus echt gewesen, hätt´ er mit dir gesungen … nun weiß ich, den Nikolaus gibt´s nicht … alles Lüge *schluchz*. Viel Spaß heute Abend im Vereinsheim, wird bestimmt wieder schön kuschelig. Ich war auch schon dort und hatte Spaß. Und am Samstag fährst´ nach LE, gell. Rock die Sachsen und schau mal auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt vorbei … lecker Glühwein und Schmalzgebäck. War letzten Samstag dort, mir hat´s gefallen.
LG aus dem vorweihnachtlichen Nürnberg Nicki – die in Gedanken bereits in der Sonne Thailands bruzelt :icon_cool |
Album, Frauentausch,Promi Dinner!!!!
Hallo Elli und der rest der Welt:lach:!!
Erstmal danke, für das super geile Album! Alle, die an diesem Album gearbeitet haben, haben das ganz toll gemacht... WEITER SO!! So, jetzt muss ich mal was zum Promi Dinner loswerden::lach: Ich schau das ja öfter mal im TV an, aber so lustig wie am Sonntag wars noch nie.. (Ich bin vor lachen fast vom Sofa gefallen....) Ich war ja schon sehr gespannt auf die Wohnung von Elli. (Schöne Hausfarbe- Schweinchenrosa..:rolleyes:) Und das Essen sah zum reinbeißen aus! Natürlich hab ich mir auch den Frauentausch angeschaut... Eigentlich hab ich ja wegen Elli den Frauentausch geschaut, hab dann aber festgetellt, das die zwei 16. jährigen Zwillinge bei mir auf der schule sind... :-) (Die Welt ist doch kleiner, als man denkt...) Liebe Grüße, Janina (www.janina-huber.de) |
hey elli...
danke für dein autogramm:lach:war schön dich ma live zu sehn un zu hören!das war richtig klasse dein unplaggd auftritt!das album is au ma wieder der hammer!ich war nur sehr aufgeregt aber mit dem foto hat ja dann noch geklappt*ggg*viel glück jetzt fürs album! lg fine |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |