![]() |
@großerellifan
Dann bekommt er für die Wartezeit 1 - 5 Kölsch, die Kinder eine Cola und dann sind die auch zufrieden oder? Dann müsstest Du nur das Fahren übernehmen, damit Dein Mann Kölsch trinken darf. :auslach: |
tja nur wenn ich meine Jungs dabei habe (2 und 3 Jahre alt) dann bin ich so beschäftigt mit ihnen, dass ich von Elli nix sehe.
Also fahr ich zu Happy Family nach München, Oma macht Babysitter :angel: , und mein Schatz und ich machen uns einen super Elli Tag...... Freu!!!!!!!! |
@großerellifan
Oma hat doch bestimmt mal Lust Köln kennenzulernen oder? *grins* :angel: |
sicher sicher :auslach:
|
@großerellifan
Na, Köln ist immer eine Reise wert und der Dom ist auch sehr sehenswert.... und am Rhein ist es erst schön... da verkaufen sie auch Eis, was Deinen Jungs gefallen könnte. Also, solltest mal drüber nachdenken ! :D |
Heute schick ich Euch allen aber endlich mal das versprochene BUSSI AUFS BAUCHI!
Schlaft schön und träumt was schönes! Bin zur Zeit echt in Action und wenig "Zuhause" (in der WG)! Sorry, es wird bestimmt bald mal wieder besser! Ein Wochenende kommt bestimmt! Lieben Gruß vom alten Ellifan! |
Zitat:
Du ich war vor Kurzem erst in Köln.... hab Bekannte in emmerich besucht, und sind dann auch mal in Köln gewesen... |
@großerellifan
Na dann weißt Du ja schon wie schön Köln ist!! Das darfst Du Deiner Familie doch nicht vorenthalten oder war die mit? :mops: |
Na klar waren die alle dabei.... und es war echt schön.... schon was anderes, als unser Kaff hier unten...
|
@großerellifan jaaaaa komm nach Köln!!! BÜDDE BÜDDE BÜDDE!!! dann :saufen: wir einen!
|
ach Aennie, das ist doch sooo weit.... Komm doch du zu mir, dann können wir auch einen :saufen: . Und das Bayern-Bier ist eh das beste :lach:
|
ich trink doch gar kein Bier :saufen: krieg ich auch ne Cola?
Komme vielleicht im Sommer ne Woche nach Bayern. |
@all
WÜNSCHE ALLEN EINE WUNDERSCHÖNE SONNIGE STREßFREIE WOCHE. ;) |
... will auch ne sonnige stressfreie Woche haben....
Das mit der Sonne glaub ich noch nicht, und die Sache mit stressfrei kann ich jetzt schon abhaken...... *schluchz* |
was wär das schööön. sonnig und stressfrei. aber das wird nichts. es ist sooo kalt draußen und ich hoffe, dass es gleich nicht regnet, wenn ich nach Hause "Rollern" muss.. hab keine Regenjacke- und -hose...
Aber ich wünsche ich allen eine schöne Woche, mit gemütlichen entspannenden Abenden, die einen von dem Stress erholen! :winke: |
stressfreie Abende?'???? Ich hoffe das klappt... :schnief:
|
@großerEllifan
bei mir auch nicht, aber ich denk dann an dich, ok? Hier ist ja in letzter Zeit so wenig los. Haben wir uns schon alle auseinander gelebt??? :schnief: |
@Aennie
aber nein doch! Auseinander gelebt? Nein, das glaub ich nicht, aber wir müssen doch auch unsere Privatleben pflegen und es ist zur Zeit so viel los! Und mein Seelenwohl besprech ich dann doch lieber im Kleinen, als mit allen in der WG, dafür habt Ihr sicher Verständnis! Apropos: ich hätte in der WG übrigens gerne meinen persönlichen Telefon- und Internetanschluss, sonst beschwert sich etwa jemand, dass ich stundenlang das Telefon blockiere, das kommt bei mir zur Zeit schon hin und wieder vor! ;) ich schicke Euch allen liebe Grüße und wollte mal bemerken, dass das Bad mal wieder geputzt werden müsste - ICH aber keine Zeit dafür hab! ;) LG der alte Ellifan |
@alter Ellifan
Dein Bad müßte geputzt werden und du keine Zeit komm gern vorbei und mach es blitzeblanck. :) Haben natürlich Verständnis dafür auch für dich wird irgendwann die Sonne wieder scheinen. ;) |
@bluesky
Herzlichen Dank für die Sonne! Aber das hast Du wohl falsch verstanden: DIE SONNE SCHEINT!! Aber Seelenwohl such ich auch, wenn die Seele positiv aufgewühlt ist! Aber liebe Worte nehm ich immer gerne an, danke! Und das mit dem Bad....könnte ich das vielleicht *hundeblickaufsetz* auch auf meine Wohnung ausweiten??? ;) |
@alter ellifan
Hab das eigentlich nicht falsch verstanden bei uns sagt man das wenn es einem nicht so gut geht auch für dich wird bald wieder die Sonne scheinen. Mit der Wohnung krieg ich auch hin bin flexibel im Haushalt :p Werd dann mal ein paar Tage Urlaub beantragen. :lach: |
@alter ellifan
Und sollte ich doch etwas falsch verstanden haben übe Nachsicht hab nur 4 Std.geschlafen und bin ja schon etwas älter*lach* :happy: |
ich verlange ja auch von niemandem, dass er sein Seelenleben hier in der WG auspackt... ganz im Gegenteil. Es ist hier nur so...ruhig... man hört die Vögel zwitschern, den Springbrunnen draußen plätschern und absolute Stille....
|
Würde Euch ja gerne was zum Schmunzeln geben, aber mein Sch.... Computer macht blöd. Bin extra losgefahren und habe Bilder von "Ellingen" gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will, aber ich kriege meine Bilder nicht von der Kamera in den Computer. Wenn es klappt versuche ich es am Freitag nochmal mit dem Laptop, dann muss ich es vorher nur brennen, weil wir damit nicht online sind. Alles etwas kompliziert, aber "Ellingen" ist echt ein nettes, superkleines Kaff. War das erste Mal dort und sieht super idyllisch aus. Lasst Euch überraschen!!! :D
|
@Linus
Tja kein Problem denn nutzt du deinen Urlaub und kommst jeden persönlich mit deiner Kamera besuchen dann lernst du gleich mal alle persönlich kennen. :lach: |
Ja genau.... Linus, freu mich schon riesig auf deinen Besuch.. Welchen Kuchen soll ich für dich und deine frau backen??? :lach:
|
Guten Abend meine Mitbewohnerinnen.
Also momentan ist hier wirklich nicht viel los, aber wie schon gesagt wir müssen alle ja ein bißchen unser Privatleben pflegen. Auseinandergellebt haben wir uns nicht, das lassen wir ja auch gar nicht zu oder? Momentan scheint ja auch nichts kaputt zu sein, das ist gut so (da kommt meine Sorge um den Eindruck der Wohnung zu Ausdruck). @großerEllifan würde gerne nach Bayern kommen und dort das leckere Bier zu trinken, mir bekommt aber der Fön nicht. Schade. Besonders gerne trinke ich Paulaner und Erdinger. Sehr, sehr lecker. @Linus dann hoffen wir ja mal, das dass mit dem Laptop klappt. Kenne diese Situation. Unser Compi hatte auch vor ein paar Wochen einige Macken. Ist echt nervtötend. |
Hi ihr Lieben!!! :D
Also, ich finde es ja echt toll, dass wir nun ne WG gegründet haben und dass wir alle nun auch nach Ellingen ziehen. :lach: Aber wann endlich ziehen wir ein??? :p Ich kann es kaum noch erwarten... Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
@Dani_25
keine Ahnung wann der Einzug stattfinden soll, aber ich hoffe bald. |
am besten bevor bei mir die nächste internet-rechnung kommt..... ;)
|
Haaaaaalloooooo! Wollte mich auch mal wieder melden! Wo liegt Ellingen eigentlich? Ist zwar eigentlich egal, hauptsache die WG bleibt so nett, aber neugierig bin ich schon...!
A propos neugierig: @ alter Ellifan Ist mein Schlafplatz noch frei??? Und was passiert da im Moment eigentlich bei dir??? Hört sich spannend an. Kannst mir alles sagen (zwinker) kann auch schweigen wie ein Grab. Liebe Grüße! die Maggie K. |
Halli Hallo ich hatte ne ganze Woche keinen PC, nu bin ich wieder on, gleich mal hallo sach.... ggg
|
Hallo ihr meine netten Mitbewohnerinnen...
Wünsche euch den Segen der Nacht, wir sehen uns Morgen früh alle wieder! Versprochen! @Linus Du warst in Ellingen und hast mich nicht mitgenommen? Wie find ich denn das? *heul* |
Zitat:
Aber natürlich, MaggieKöln, ich geh davon aus, dass der Platz neben mir noch frei ist.... glaub ich *schüchternbinundschrecklichrotwerdundeigentlichni chtmehrweißwoichhinguckensollundüberhauptunterlipp evorschiebundaugenbrauenzweifelndhochzieh*!!!!! |
ja.... alter_Ellifan....interessiert wäre ich daran auch... Maggie und ich schweigen auch gemeinsam wie ein Grab!
|
@Maggie und Aennie
In der Gruppe schweigs sich am besten oder? ;) |
@Buffy
erstmal zwecks Fön: was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker... Und ich merk nix von Fön, ausser der in meinem Badezimmer. Dann zwecks Bier... musst mal das Naabecker probieren, das ist lecker :saufen: |
Also wenn in dieser WG Bier konsumiert wird, dann mit Sicherheit nur "Erl-Bräu" (das gibt´s tatsächlich, in Regensburg und Umgebung).
|
Guten Mittag meine Lieben.
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, aber ich habe schon mal die Fenster geputzt, damit ihr während des Einzugs schon mal zwischendurch Ausschau nach Neuankömmlingen halten könnt. Ich hoff, das war ok! Linus scheint verschwunden zu sein, die meldet sich schon gar nicht mehr. Die Papierstapel scheinen auf ihrem Schreibtisch nicht zu verschwinden :( arme Frau! |
@Aennie
Habe immer noch riesige Berge auf meinem Schreibtisch und immer wenn ich denke... super fast alles weggearbeitet... kommt der nächste Stapel, nimmt einfach kein Ende. Hatte aber jetzt soooo Sehnsucht nach Euch das ich mal schnell gucken musste, was es neues gibt. @Buffy Hat geklappt mit dem Laptop. Jetzt muss ich sie nur noch bearbeiten und reinsetzen, wird wahrscheinlich nichts vor Freitag, aber besser spät als nie. Würde gerne meinen Urlaub opfern, um Euch zu besuchen.... würde aber dann bestimmt eine Ehekrise geben, dass wollt Ihr doch wohl nicht oder? Wir treffen uns ja in Köln (zumindest zum Teil). @Maggie Köln Ellingen liegt gar nicht sooo weit von Dir entfernt (ca. 75 km) in der Nähe von Neuwied. So Ihr Lieben einen schönen Tag und die Bilder von ELLINGEN folgen schnellstmöglich! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |