Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   News (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   25.05. Elli´s Geburtstag !!!!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=660)

Peter 30.04.2004 17:23

Zitat:

Original geschrieben von KathyHH
wenn wir den gutschein an das team schicken was sollte den dann drauf stehn auf dem umschlag,damit der net bei der Normalen Fanpost landet,fallschirmsprung?wäre glaub ich net so gut sonst kommt der sicher net an*g*

gruß kathy

Elli-E.DE Team
z.H. Herrn Peter Reisinger
Wäscherberg 3
93138 Lappersdorf

Sweety 30.04.2004 18:29

Hi ihr!

Ich hab mich jetzt auch endlich durch diese 22 Seiten durchgeschlagen. Ganz 2 Stunden hab ich gebraucht!! Mit kurzer unterbrechung... :D

@ franzi

Ich will mich auf jeden Fall auch an dem Buch beteiligen. Ich schreib dir heute irgendwann noch (oder vielleicht auch morgen wenn ich's heute nicht mehr schaff) ne mail weil ich noch ein paar fragen hab.

Was schreibt ihr denn so in den Brief mit rein? Ich hab im Moment noch üüüüberhaupt keine Ahnung was ich so schreiben könnte :(

Bye,
Sweety

Mazemi 30.04.2004 18:57

Geburtstag Gutschein

Hi zusammen,

also wie ich bereits erwähnte. Anfang bis Mitte nächster Woche erhalte ich eine Antwort von Kati wie wir den Gutschein übergeben können.
Ich denke, es sollte schon an ihrem Geburtstag übergeben werden, sonst ist es ja auch doof.
Da anzunehmen ist, daß ihre Familie oder enge Vertraute am ehesten anwesend sein werden, wäre dies meines Erachtens die beste Methode. Wenn noch Geld übrig ist, dann können die ja noch einen schönen Sonnenblumen oder Rosenstrauss besorgen.

Ich lasse es euch spätestens Sonntag in einer Woche wissen, wer von der Family am 25.05. bei ihr sein wird, am Freitag Nachmittag sollte ich die Info vorliegen haben.
Danach regeln wir die Übergabe - wir haben ja noch massig Zeit - es bedarf also keines Aktionismus.

Gruß

Emina

p.s. alles wird gut *zwinker*

nordi - danke für deine info wegen der überweisung!!! ,-))

Krümelmonster 30.04.2004 20:23

Hi @ all

Alsooo hab noch nicht alle Seiten gelesen aber ich finds voll ne coole Idee Elli was zum Birthday zu schenken was von "allen" Fans kommt........ weil sonst würd sie ja auch tausende, oh nein sorry, millionen von kleinen Päckchen bekommen.....!!!

Also ich bin auf alle fälle dabei schicke dir nachher noch ne e-mail!!!

@ schoggi: Hab mir mal "deinen" Krümelmonster kopiert und genommen...... hoffe bist mit net bös!?! ich tu dir auch nichts!*fg*

L*G

Kerstin 30.04.2004 21:14

kann mir mal jm. sagen,was ihr jetzt macht? Will ned alle 22 seiten lesen...*lieb schau*

KathyHH 30.04.2004 21:24

*lach*
also elli bekommt von uns ein buch wo jeder 2 seiten schreibt bastelt oder mal wie auch immer das wird dann alles von elli fan zu einem buch zusammen gebunden was sie dann zum geburtstag bekommt
und dann haben nordi und ich für elli zum Geburtstag geld gesammelt für einen fallschrimsprung denn eli dann auch zum geburstag bekommt

gruß kathy

Kerstin 30.04.2004 21:32

Gute ideen:))
Kann man da noch mitmachen?

KathyHH 30.04.2004 21:49

bei dem buch oder bei dem fallschirmsprung??

gruß kathy

Kerstin 30.04.2004 22:03

+lol+ bei beiden^^

KathyHH 30.04.2004 22:08

bei dem buch kann man noch mitmachen beim fallschirmsprung nicht mehr weil wir schon genügend geld zusammen haben
wenn du beim buch mitmachen möchtest einfach bei ellifan15 melden....

schön abend noch liebe grüße kathy

Kerstin 30.04.2004 22:21

dankeschöön:)

ExBanditin 30.04.2004 22:24

Postfach voll...

Hallo zusammen,

@Elli-Fan15 - Dein Postfach is voll :)
Wollt gern auch noch beim Buch mitmachen ;) da unsere Grillparty morgen geplatzt ist, hätt ich den ganzen Tag Zeit, um doch noch was zu schreiben :D
Meld Dich doch mal ;)

Wünsch Euch allen einen schönen 1. Mai :D

KathyHH 30.04.2004 22:27

Zitat:

um mal festzustellen wer alles interesse hat, wärs net wenn die die mitmachen wollen mir mal ne mail schreiben. ([email protected])
gruß kathy

wünsche euch auch allen einen schönen 1.Mai

Ps:Hoffe es war ok das ich das geschrieben hab@ellifan:)

ExBanditin 30.04.2004 22:29

Huhu KathyHH,
glaub, Du hast mich auf der Abschlussliste für den Fallschirmsprung vergessen - oder? Ich hab meine Brille nich auf *lach*
Liebe Grüsse,
Chris

KathyHH 30.04.2004 22:33

ohje:o nee du hast das schon richtig gesehn ich hab dich wirklich vergessen auf die liste zu schreiben sssoooorrrryyy hab den beitrag gleich bearbeitet nun stehtst du auch drauf*g*

schön abend noch liebe grüße kathy

ExBanditin 30.04.2004 22:37

...dankschöööööön ;)
kann doch passieren - bei so vielen Leuten <--- was ich total super klasse find, dass so viele mitmachen :happy:

Und mal'n grosses "DANKESCHÖN", dass Ihr Euch darum kümmert ;)

Angel666 01.05.2004 00:05

Soooooooooooo, wie weit seit ihr denn mit eueren Briefen??? Meiner nimmt langsam Form und es scheint als wäre meine kreative Ader auch endlich zurückgekehrt!?!? :D ;) :D

Wünsche euch allen auch noch einen schönen 1. Mai und ab morgen wir Europa auch nochmals um 10 Länder größer. ;) :D ;)

KathyHH 01.05.2004 00:56

werde versuchen mich jetzt am we ranzusetzten und meine gedanken*lach*aufs papier bringen!

gruß kathy

ElliFan15 01.05.2004 12:21

so ich hab versucht mien postfach zu leeren, aber ah wenn eigendlich nix mehr angezeigt wird kommen die pn´s bei ir net an. schreibt mir einfach ne mail.

@ExBanditin
hab dir vorhin ne PN geschickt das du mir ma bitte ne mail schrieben sollst. gibt aber kein problem das du noch mitmachen kannst.

@mazemi
hast du wirklich kontakt zu jemandem der elli das buch und den gutschein an ihrem geburtstag pers. überreichen kann. Wär lieb wenn du dich mal bei mir per mail meldest....hätte da noch paar fragen.

frany

nana 01.05.2004 12:35

Hi ihr lieben!
ich war jetzt lange net hier *schäm* kann mir einer sagen wann ich das geld für den fallschirmsprung überweisen soll!! oder bekommt man deswegen noch ne email oder ne nachricht im forum??

kekz 01.05.2004 12:50

Zitat:

Original geschrieben von ElliFan15
@kekz

leider hab ich bei manchen vergessen die nicknames auf meine liste (die auf meinem schreibtisch) zu schreiben !!!! Deshalb weiß ich ah net ob du mir deinen nickname mitgeschickt hats oder net ???? Ich schreib dir glei ma noch ne pn !!!!

lg frany

PN klappt nicht, für E-Mail bin ich jetzt zu faul, deshalb schreib ich's hier mal rein.

kekz = Iris = [email protected]

:D

KathyHH 01.05.2004 13:21

@nana hab dir gerade ne PN geschickt,in der alles drin steht,dachte ich hätte dir schon geschríeben.....

wünsche euch einen schönen tag..ganz liebe grüße kathy

Mazemi 01.05.2004 13:35

an elifan15

hi du,

du bist ja witzig !!

ich soll mich melden bei dir, udn man kann die weder eine email oder ein pn schicken.... was mache ich jetzt brieftauben???

kutschenpost ?? lol.
schreibe mir bitte einfach eine mail an : [email protected]

kurze antwort auf deine frage, ja ich stehe im kontakt mit jemandem und sie kann dafür sorgen, daß der gutschein ihr an ihrem geburtstag übergeben wird...
alles andere in der mail ok?

gruß

mazemi

nordi 01.05.2004 15:05

Hallöchen Ihr!:D

Ich hab jetzt hier 24 Stunden nich reingesehen.

Und schon versteh ich nichts mehr! http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/56.gif

Also den Gutschein hab ich ja!
Nun will Mazemi den Gutschein einer Freundin geben,die wieder jemanden kennt,die Elli kennt?!???

("Ihr dürft mich gern berichtigen,wenn ich das verkehrt verstehe!!")
Aber eigentlich sollte der ganze "Kram" an Peter geh`n!!!!

Nun hab ich aber auch mal bei "PAPA ERL" angefragt,ob ich das Paket nicht zu ihm senden könne.
(Habe aber noch keine Antwort)
Vielleicht sollten wir erst Mal die Antwort von ELLIs Papa abwarten?!

Ich finds natürlich super das alle helfen wollen,nur im Moment bin ich`n bischen verwirrt.

Lieben Gruss
Nordi:confused:

@KAAATTHHHHYY
HÜÜÜÜLLFFFEEE!!!
WO bist DUHHHH!!

Mazemi 01.05.2004 16:03

Geburtstags Gutschein

Hi Nordi,Kathy, Ellifan 15, ich habe keine Ahnung wer wer ist,
also nochmal, vielleicht könnt ihr mich ja mal anschreiben bevor das hier ein Ausmaß annimmt welches unnötig ist.

Wer hat an Papa Erl geschrieben ?
Bitte bei mir melden --- [email protected]

Wer hat den Gutschein ??
Bitte bei mir melden --- [email protected]

Ich fände es besser, wenn ihr der Gutschein an ihrem Geburtstag übergeben wird. Die Wahrscheinlichkeit, daß das ein Familien-mitglied sein wird ist am höchsten, oder evtl. noch enge Vertraute. Das 'Team' managed Dinge im Hintergrund, ich nehme nicht an, daß das Team an dem Tag anwesend sein wird.

Anders gesagt : Wenn ein Aldi Mitarbeiter Geburtstag hat, ist Herr Albrecht auch nicht zwangsweise zugegen. Ich meine das auch nicht böse oder wertend. Aber wir haben doch jetzt nicht soviel Geld gesammelt damit das Geschenk in einem Büro vor sich hinwartet bis jemad zufällig sie treffen wird.

Ich warte also die Mail ab, bitte nicht ins Forum schreiben sondern an meine [email protected] Adresse.
Herzlichen Dank im voraus - Gruß - Mazemi

ElliFan15 01.05.2004 16:09

@nordi

du hast also ah schon an papa erl gemailt ??? und auch noch keine antwort ??? wir könnten unds ma bissl mailen weil ich sonst hier bald ah net mehr duchseh. da mein pn aber spinnt schrieb mir ma bitte ne mail !!! [email protected]

frany

wildthing 01.05.2004 16:13

hi mädels,

warum macht ihr es euch denn so schwer?

geplant war doch, dass peter das buch und den gutschein bekommt und er sich um die übergabe kümmert.
dazu hat er ja schon sein "go" gegeben.
und wenn er das sagt, dann macht er das auch...

die idee mit papa erl fänd ich auch nicht schlecht, allerdings hat das ganze dann nicht mehr den fanclub charakter...

warum also nicht bei der ursprünglichen idee bleiben und das ganze dem Peter überlassen??

KathyHH 01.05.2004 16:42

nenene*lach*da is man einmal kurz net am pc und schon bricht das chaos aus*lach*
euch kann man auch keine 5min alleine lassen und dich schon gar net nordi*g*
versuch jetzt dich anzurufen dann klärn wir das:D

gruß kathy

Angel666 01.05.2004 18:13

hihihihihi :D ;)

Ja, KathyHH schaff mal wieder Ordnung hier. *ggg*

Also ich fände es auch besser, wenn Peter das machen würde. Darüber bräuchte eigentlich gar net diskutiert werden. Wie das irgendjemden zu geben, der jemanden kennt, der wiederum jemand kennt der Elli dann zum Geburtstag den Gutschein etc. geben würde.

Also ich würde es Peter geben, ich glaub das ist der sicherste Weg und Peter hat sich auch "liebenswürdigerweise" dazu bereit erklärt, dass Elli zu schicken, dann sollte man das auch annehmen!!!

Die Idee mit Papa Erl ist zwar auch nicht schlecht, aber ihr habt es jetzt schon mit Peter ausgemacht!!!

nordi 01.05.2004 18:25

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab mich jetzt,
"dank Kathys Hilfe",durchgewuselt.;)
Wir werden das so machen ,das wir den Gutschein entweder zu Peter("Hallo Peter"):D
oder zu Papa Erl schicken,wenn der sich denn melden sollte.

Wir hoffen,das ist in eurem Sinne!!
;)
Lieben Gruss Nordi http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/13.gif

KathyHH 01.05.2004 18:34

nix zu danken nordi tele doch immer wieder gerne mit dir.Viellicht ham wir ja glück und papa erl meldet sich bald ansonsten wie gesagt zu peter schicken!

Gruß kathy

ElliFan89 01.05.2004 18:39

hi
ich finde das gut so @ nordi @kathyHH
ich sag bloß haupsache die Elli bekommt überhaupt aber das mache ich mir keine sorgen *gg* denn elli soll ja in den genus von diesen Falschirm sprung kommen!

was ich noch wissen wollt würd das dann nun im fehrsehen übertragen oder kommt das bloßn ins internet?

ciao ElliFan89

KathyHH 01.05.2004 19:04

das wissen nordi und ich noch net also gefilmt wird das ganz ja so oder so,aber das video gehört ja dann elli,werde aber versuchen ne kamera mit zunehmen und das zu filmen und das würd ich dann ins inet stellen,sollen ja alle sehn wie elli gesprungen is

aber wie gesgt bis dahin is es noch ne weile;)

gruß kathy

ElliFan15 02.05.2004 11:05

@kathy
super !!!! jetzt ham mer endlich wieder ordnung und es belibt jetzt auch definitiv bei ....entweder Peter oder Papa Erl....ne ???
so wie ich es bisjetzt mitbekommen habe ja !!!

Find ich gut so, bitte meldet euch(nordi und du) bei mir, wenn euch papa erl gemailt haben sollte.

Ich dacht jetzt echt schon, das die sache hier schiefgehen könnt, aber wenn mer bissl zamhalten passt dat schu !!!! bin stolz auf euch...... !!!!!

Danke auch an alle die sich an beiden sachen beteiligt haben....ihr seid echt spitze !!!!! Ohne euch hätt das alles gar net hingehauen !!!!! DANKESCHÖN !!!!!!!!!

Apropro.....wir sind mittlerweile 47 schreibwütige ellifanten !!!

:happy: :happy: :happy: frany :happy: :happy: :happy:

nordi 02.05.2004 11:49

Hi Ihr Lieben!!:)
Das Geschenk werden wir defenitiv an "Papa Erl" schicken!
Er hat mir heute gemailt und ich weiss wo es hinsoll!!

Ich denke bei Ellis Papa ist es gut aufgehoben.
Und wird auch nich auf`n großen Haufen von Fanpost landen!

**VIELEN LIEBEN DANK** nochmal an PAPA ELLI!!!;) :happy:

@mazemi
Danke für deine angebotene Hilfe!

Wünsch euch noch`n schönen Sonntag
Lieben Gruss
Nordi:winke:

Firewire 02.05.2004 12:40

hi franzi kannst du nicht wenn du zeit hast die briefe einscannen und ins forum stellen damit wir sehen wie das buchj aussieht . nur von den leuten die das wollen
fire

KathyHH 02.05.2004 13:03

*freu*papa erl hat sich gemeldet:Dsomit ham wir ja nun alles soweit geklärt
auch noch mal von mir DANKE AN ALLE DIE SICH BETEILIGT HABEN!!!

Gruß kathy

wildthing 02.05.2004 13:16

mal ne ganz dumme frage, wie werdet ihr darüber informiert, wann und ob der fallschirmsprung stattfindet??

SchokoKeks 02.05.2004 13:34

hmmmm..... also ich hab da jetzt ja mal ne frage an nordi oder kathyHH

ich wollt mich ja eigendlich auch an dem fallschirmsprung beteiligen, steh ja auch auf der liste usw... aber irgendwie blick ich da jetzt mit dem überweisen nicht mehr ganz durch....

habt ihr jetzt schon alles geld zusammen so das ich mich nicht mehr beteiligen kann (wär ziemlich schade), oder wenn nicht wie viel geld soll ich denn eigendlich jetzt wohin schicken??????

sorry aber bei diesen vielen seiten verliert man echt den überblick!!!! :confused:

liebe greetis,

schoggi :lalala:

Firewire 02.05.2004 14:20

@NORDI WENN IHR DEN GUTSCHEIN HABT KÖNNT IHR JA BESCHEID SAGEN ICH MÖCHTE AUCH SEHN WIE ELLISPRINGT

fire

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.