![]() |
Zitat:
Und SIE ist eine der tollsten, bestausehendsten, begabtesten, sexiesten und mit den schönsten Zähnen bestückte ;) Sängerin! :D So, nun weißte bescheid, was? |
Zitat:
LOOOL jetzt weiß ich auch, wofür du die Eigenschaft gebraucht hast :lach: Och du bist ne Nuss, aber du hast verdammt Recht :lach: |
... weil wir gestern bei Sarah Bettens waren!!! :D :D :D Und weil sie uns in den Arm genommen und uns eine Liebeserklärung gemacht hat! *freude*
r0ckchique & blue moon |
... weil heute einfach ein wunderbarer Tag ist, an dem alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe...
:p .... dann noch weil heute endlich mal wieder die Sonne scheint..... .... weil im Radio gute Musik läuft.... ach einfach ein toller Tag heute. |
... weil heute der Kindergarten wieder angefangen hat und ich mal wieder etwas Zeit für mich :schlaf: und den Haushalt habe...
Und natürlich weil es meinen Jungs spitzenmäßig im Kindergarten gefällt. ;) |
Weil heute ein super Wetterchen ist und ich vor ca. einem Jahr hier im Forum einen Menschen getroffen habe den ich auf diesem Wege mal wieder*DANKE* für alles sagen möchte.
LG Blue:winke: |
Weil der Tag heute zwar sche**e angefangen hat, aber noch richtig geil wird:yeah: ...greetz moni
|
Weil heute endlich wieder Hinter - Gittern kommt
Und gleich eine Doppelfolge *freu* :) :) |
.... wurde ja endlich Zeit oder?
|
Zitat:
Bin gerade am schauen.. echt hefftig was da jetzt abgeht... |
@Steffi18: na, ja das ist die einzige "Serie" die ich mir eigentlich noch reinziehe, die anderen Sachen kannman echt vergessen... War ja gestern nicht mal so schlecht
|
Zitat:
Es gibt auch noch andere tolle Serien "Scrubs" z. B. |
Tja, "Frauenknast" ohne "Walter" wäre wie ein Fussballspiel ohne Ball
|
naja stimmt schon aber frauen knast wird auch immer schlechter früher war das viel besser ,bessere schauspieler ....die beste is eigendlich nur noch walter .....und der rest is für die tonne:o
|
Zitat:
Das sehe ich nicht sooo.. Ich gucke Hinter-Gittern schon seit Jahren!! Und ich finde die serie wird nie langweilig!! Sie lassen sich immer wieder was neues einfallen!! Und nicht nur "Walter" ist da toll ich finde auch noch andere richtig klasse Zum beispiel Uschi oder Mel... Zitat:
|
[quote=steffi18]Hey Vicky,
Das sehe ich nicht sooo.. Ich gucke Hinter-Gittern schon seit Jahren!! Und ich finde die serie wird nie langweilig!! Sie lassen sich immer wieder was neues einfallen!! Und nicht nur "Walter" ist da toll ich finde auch noch andere richtig klasse Zum beispiel Uschi oder mel also ich hab ja nicht gesagt das alle scheiße sind ich .....meinte ja nur die besten schauspieler ...sind weg und mel is auch nimmer da ....und fisch auch nicht die haben ja jetzt auch auf gehört......also bleibt es nur noch bei uschi...walter bahl...und adler......und das was sie sich jetzt einfallen lassen haben also die neuen folgen finde ich voll scheiße.......also ich guck das nimmer gerne ....aber jeder hat einen anderen geschmack....und eine andere meinung......:lalala::o |
Zitat:
Brock fängt sie doch wieder ein... also ist sie bald wieder da *hehe* Also ich finde die neuen folgen total super.. Aber du hast recht jeder hat ein anderen geschmack *lol* |
nööö wie gesagt ich guck es ja nimmer und ...ich hab auch nicht die vorschau gesehen wenns dir gefällt denn guck es .....ich finds langweilig....:D;)
|
...weil ich grad fertig bin mit http://www.cheesebuerger.net/images/...shalt/h054.gif
und ich jetzt wieder erkennen kann, ob draußen ein http://www.cheesebuerger.net/images/...tiere/k034.gif , ein http://www.cheesebuerger.net/images/...tiere/g018.gif oder http://www.cheesebuerger.net/images/...tiere/g014.gif vorbeigelaufen sind. :auslach: |
@Elli live Fan
meine Fenster hätten es auch bitter nötig, hättest nicht Lust bei mir vorbei zu kommen?? Ich mein, wo du doch schon so schön drüber bist mit dem Fenster putzen hihi... |
Zitat:
Aber ist echt befreiend, wenn man fertig ist, kann ich dir nur empfehlen. :lach: Ich muss nun die obigen Tiere beobachten... LG |
naja wo ihr grad beim thema seid...sabine, wenn ich mir die fenster hier so angucke. also bei mir wärst du auch ganz herzlich willkommen:auslach: :D
...greetz Moni |
Zitat:
Na ja, jedenfalls viel Spaß mit deinen Tierchen :lach: LG |
Heute ist ein schöner Tag ,weil schönes Wetter ist und ich URLAUB hab.
*freuwieeinschnitzelaberbittepaniert*:happy: :happy: :happy: |
... na, dann schönen Urlaub, Geli. Nu ja- ich hatte am Sonntag einen schönen Tag - Akku aufladen nenne ich das immer, ja das muss jetzt noch ein bischen halten...
|
Zitat:
ich zähl auch bereits die Tage, am Montag gehts für 2 Wochen ab in den Süden, ich hoffe ich erwische noch etwas Sonne. LG Bea :mops: |
heute ist ein wunderschöner Tag, weil wir heute unseren Urlaub gebucht haben und ausserdem ist es draussen so schön - die Sonne scheint und es ist einfach toll heute :D
|
Freu mich für euch... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c015.gif
|
Mir gehts einfach heute total super!!!!
Da, ich sooo verliebt bin!!! Und ich endlich meinen schatz gefunden habe!!! Ich bin zur zeit der glückliste Mensch auf der Welt :D:D |
@ Steffi
Hey, das freu mich für dich!!! Alles Liebe und Gute für euch zwei! |
Zitat:
|
Zitat:
Hey, Danke euch beiden.. Voll lieb von euch!!! Ich bin echt sehr glücklich!!! Und diesmal ist es endlich mal keine Fernbeziehung!!! Und das beste ist wir haben auch noch das gleiche hobbi... :) Ach man ich könnte nur von ihn schwärmen *lach* |
Dann bin ich wieder froh. Mein PC funktioniert wieder perfekt.
@ steffi18 - ich freu mich auch für dich... Es ist schön wenn man verliebt bist |
Muss Liebe schön sein...:D
|
Zitat:
Hab auch schon von gehört das Liebe was ganz tolles sein soll :icon_excl |
Zitat:
Hab auch schon von gehört das Liebe was ganz tolles sein soll :icon_excl Da kann man doch nur wünschen das es hält:icon_excl :icon_excl |
Zitat:
lg moni |
.. weil heute mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist :icon_lol:
VG Martina |
Zitat:
ich kann mich steffi jetzt endlich anschließen. bin jetzt net mehr unglücklich verliebt sondern glücklich:yeah: es hat endlich geklappt, ohhh happy day:D lg moni |
... , weil ich nach der Arbeit ein Probefahrt mit meinem evtl. neuen Auto machen werde ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |