![]()  | 

Nee das Trinschen is ned erkältet die hat was viel schlimmeres... 
	Geburtstag auch noch anchfeiern? Oh Gott das kann ja was geben ihr Hühner!!!!! Trinschen kein teenie mehr und Maggie jenseits von Gut und böse..*FG* Will die Maggie auch mit uns ins Hotel?  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

trinity is verliept ;) 
	 | 

Ja wenn ich verliePt bin häng ich auch immer stündlich über der Schüssel.... :rolleyes: 
	 | 

Zitat: 

| 

*har har* Soll das heißen ich kann froh sein, dass du dich überhaupt mit mir abgibst?! *tzä* 
	 | 

Ach jetzt wo dus sagst...... :lalala:  :lalala: 
	 | 

Pfff!  :mad: 
	 | 

DÄÄÄBI ICH HAB DÄBI GESEHEN!!!!!!!!!!!!!  :happy: 
	 | 

Neelöööööööööööö? Triiiiiiiiiiiinschen? 
	 | 

:happy:  :neele: 
	 | 

sollst nich gleich so viel auf einmal erzählen  :lalala: 
	 | 

Schulligung!  :rolleyes: 
	 | 

lechte schlaune heute? 
	 | 

Hmm so lala... :klo: 
	 | 

wusst ich doch... seh ich an Deinen Buchstaben  ;)  
	was'n los? bin immer noch krank :confused:  | 

Ich hab halt net gut geschlafen und dann halt das übliche (das was ich halt immer hab). Joa und dann durft ich mir heut noch 17 Gedichte reinziehen und die alle bearbeiten für morgen. Hab das heute erfahren... 
	 | 

na doll  :schnief:  
	also, gehts uns beiden nich wirklich gut... und wo is die Triny? Die könnt uns ma aufheitern ;)  | 

Die Triny? Die ist bügeln!  :kniko: 
	 | 

https://img.web.de/v/mail/html_mail/.../smileys34.gif  
	tritratrulala die däbi die is wieda da yeah hat es hat gefunzt. hattest rescht durfte nur net auf ne aol adresse anmelden.  | 

Ja servus Däbi  :winke: 
	 | 

Chris? Mein einzig wahrer Brösel? Wo bist du? Ich brauch dich jetzt, so wie du mich nach dem Wodka Marathon brauchtest... Ich bin heut morgen aufgewacht, hatte nen Kopp wie'n Hochhaus und hab erstmal gepflegt mit dem Jörg telefoniert. Danach musst ich meinen kranken Körper dann in die Uni schleppen und jetzt bin ich grad zuhause angekommen. Nie mehr Alkohol... Das war netmal viel... Ich glaub ich vertrag Glühwein net. Also alle anderen waren besoffener als ich. Der Miri musst ich heut noch erzählen was sie für nen Scheiß gemacht hat. Die wusste das net mehr, aber der ging's voll gut. :kniko: 
	 | 

Liebes Neelschn, frag mich doch vorher... ich bekomm nämlich von Glühwein au voll die "Glüh"birne... Ging mir letztes Jahr einmal so... ich hab gedacht, mir platzt der Kopf am nächsten morgen  :cool:  
	Wat massu au für Sachen :lach:  | 

Boah vor allem die Miri... Steht an der Tür: 
	Saneé??? Alles klar bei Dir? - Ja alles top! Brauchst du irgendwas? - *würg* NEIN! Echt net? - NEIIIIIIIIIIN!!!  | 

uahhhh, hömma, Du willst wohl in meine Fussstapfen treten *gröööhl* 
	 | 

Ja weißte ich häng da über der Schüssel und die will ne Unterhaltung mit mir führen. *lol* 
	Du, das mit dir und Glühwein. War das da wo du total voll auf der Verkehrsinsel gelegen bist und sterben wolltest? :lach:  | 

Du sollst doch hier net alles verraten  :lach:  
	Nee, ich lieg doch morgens nit auf der Verkehrsinsel... Das war vor Jahren beim Zillo-Festival :lach:  | 

Ja weiß man's? *lol*  :rolleyes: 
	 | 

Zitat: 

| 

Ieeeeh! ALKOHOL!!! LOL Nee schwill net. Ich bin naturdicht 
	 | 

Ich ja eigentlich au nich ... kann auch keinen Alkohol sehen... 
	Meine Mum meinte letzte Woche, ich solle Klosterfrau nehmen, wegen der Erkältung.... uahhh, ich hab gedacht, ich geh die Wand hoch :eek:  | 

Ach du kagge... Wieso geht denn das net weg bei dir? Bist du krankgeschrieben? Vielleicht solltest du mal besser zuhause bleiben wenn das noch immer so schlimm ist. 
	 | 

Ich bin schon seit letzter Woche Mittwoch krankgeschrieben und nehme Anitbiotika... geht aber nich weg... muss morgen erst zum Hausarzt und dann zum Röntgen zum HNO-Arzt :(  
	Ich bekomme bald die Krise :schnief:  | 

Oh Gott!  :eek: 
	 | 

nee, oh Kopf  :)  
	naja, Du hast ja heute auch KOPFWEH :rolleyes:  | 

Nee doo, schatte Kopppinne! :neele: 
	 | 

...okay  :)  
	dat Trinschn schonwieder am Bügeln? :lach:  | 

Bestimmt! *lol* 
	 | 

Was soll das denn nun schon wieder heissen???Als ob ich den ganzen Tag bügeln würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kniko: 
	 | 

:auslach:  :lalala: 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |