Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

KathyHH 09.06.2004 13:10

richtig blue nordi und ich machen das mittag..frag mich aber auch wann das sein soll...weis ja net wer wielange schläft*lach*

bluesky 09.06.2004 13:14

Hallo Kathy HH
Denke das wir das reinste Chaos geben.
Liebe Grüsse aus Berlin

KathyHH 09.06.2004 13:19

ja das glaub ich solangsam auch*lach*
hhmm um 13 uhr wird mittag gegessen egal wer wann gefrühstückt hat*lach*
dann müsst ihr halt alle zeitig aufstehn*lach*

bluesky 09.06.2004 13:26

@Kathy
kann man bei euch auch Essenswünsche äußern?Hab aber glaub ich schon irgendwo gelesen es wird gegessen was auf den Tisch kommt. :eek:

Nicki 09.06.2004 13:37

Ich als eure Fitnesstrainerin bitte darum, dass das Essen möglichst gesund ist. Klar darf´s auch mal eine Pizza oder eine Currywurst sein ... das wird dann aber gleich im Anschluß ans Essen wieder abtrainiert ... schließlich wollen wir alle fesch ausschauen, sollte die Elli mal zu Besuch kommen :)

bluesky 09.06.2004 13:45

Ja Nicki geht klar :schnief:

KathyHH 09.06.2004 14:15

na klar dürfen ennsenswünsche gesagt werden...
keine sorge Nicki da wird natürlich drauf geachtet,wird zu jedem essen ein salat geben*g*
und danach wir ein mittagsschläfchen gemacht*g*nachm essen is man immer soo müde*fg*
naja und wenn wir dann alle wieder wach sind kann sport gemacht werden..
lg kathy

bluesky 09.06.2004 14:27

Hallo Kathy HH
Salat klingt gut aber meinst du die Nicki wird uns erlauben nach dem essen ein Mittagsschläfchen zu machen?schön wärs ja.Und wenn du mal keine Zeit oder Lust hast zu kochen weil du was besseres vor hast mach dir keine Gedanken würde dann eine Doppelschicht einlegen wenn nordi nichts dagegen hat. :winke:

Nicki 09.06.2004 14:49

Zitat:

Zitat von bluesky
Hallo Kathy HH
Salat klingt gut aber meinst du die Nicki wird uns erlauben nach dem essen ein Mittagsschläfchen zu machen?schön wärs ja.Und wenn du mal keine Zeit oder Lust hast zu kochen weil du was besseres vor hast mach dir keine Gedanken würde dann eine Doppelschicht einlegen wenn nordi nichts dagegen hat. :winke:

Mittagsschläfchen nach dem Essen ... nix da ... gerade während des Schlafens setzt das Fett an. Wir machen nach dem Essen ein paar Übungen und danach darf dann jeder entweder ein Stündchen schlummern oder sich in die geschulten Hände unserer Masseurin begeben.

KathyHH 09.06.2004 15:01

....frechgrins...wer hat den von schlafen geredet.....zwinka.....

BeyourselfELLI 09.06.2004 15:12

Hmmm Schatzi - ich will ja mal lieber garnet nachfragen an was Du gerade wieder denkst *g*
Also ne wirklich :rolleyes:
Ich sag nur " :angel: "
Na wers glaubt ;) :p

bluesky 09.06.2004 15:14

Tja Kathy du selber siehe Beitrag 130 aber verstehe man muß ja unter einem bestimmten Vorwand zu verstehen geben wenn man ungestört sein möchte :cloe: (und die Erklärung essen macht soo müde geht gerade noch so durch) :winke:

KathyHH 09.06.2004 15:18

ach schatzi ich denke nix weist doch wie schüchtern ich bin+g*

Zitat:

und die Erklärung essen macht soo müde geht gerade noch so durch)
na dann bin ich ja beruhigt*lach*

keshia 09.06.2004 15:43

ich hätte gern toast mit philadelphia und räucherlachs von aldi und ein mittelhart gekochtes ei. Also, das Ei muss so sein, dass das Weiße vollständig hart ist und das Gelbe noch flüssig. Kriegt ihr das hin?

:happy:

nordi 09.06.2004 15:43

Zitat:

Zitat von Nicki
Ich als eure Fitnesstrainerin bitte darum, dass das Essen möglichst gesund ist. Klar darf´s auch mal eine Pizza oder eine Currywurst sein ... das wird dann aber gleich im Anschluß ans Essen wieder abtrainiert ... schließlich wollen wir alle fesch ausschauen, sollte die Elli mal zu Besuch kommen :)

Nur nich schleifen lassen Nicki!!*grins*
Ich als Frühaufsteher,würd ja ma sagen:
"Vorm Frühstück 10 km laufen!!"
Dann schmeckt das Frühstück noch ma so gut.

Und Kathy kommt nich auf "dumme Gedanken"!! :p :lach:
Wir wollen ihren" liederlichen Lebenswandel" nich unterstützen!*Bähh!!*
(Wie du mir.....) :lach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.