Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   9. Mottoshow: Songs der Jury (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Bennys Rauswurf (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=242)

Elli*Fan 05.02.2005 00:15

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Stimmt..ich lass mir da auch nix einreden.. so´n Mensch bin ich zum Glück nicht.. :p
Jup, ich find gegen jetzt sah´s damals echt ziemlich mies aus.. :lach:

Wann seh ichn mal von dir n Foddo???? :p:p:p

Von mir :eek: ???

Steffi4Elli 05.02.2005 01:01

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Von mir :eek: ???

Ja nee, eigentich wollt ich ja von deinem Dad, aber wenns net geht dann nehm ich auch eins von dir. :auslach:

Elli*Fan 05.02.2005 01:08

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ja nee, eigentich wollt ich ja von deinem Dad, aber wenns net geht dann nehm ich auch eins von dir. :auslach:

Nee, kriegst eins von meinem Dad :D Nächstes mal ok?

Steffi4Elli 05.02.2005 11:09

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Nee, kriegst eins von meinem Dad :D Nächstes mal ok?

Ok, wann ist denn nächstes mal? löl

Elli*Fan 05.02.2005 17:43

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ok, wann ist denn nächstes mal? löl

wenn du und ich gleichzeitig im yahoo sind, ganz easy ;)

Steffi4Elli 05.02.2005 21:29

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
wenn du und ich gleichzeitig im yahoo sind, ganz easy ;)

Und wann sind wir zur gleichen Zeit im Yahoo? LOL

Steffi4Elli 08.02.2005 21:38

Ja Melli Süsse, du dürftest dich auch ruhig mal wieder hier melden.. ohne dich verstaubt der Thread noch!!! Also komm, flott flott hier!!! :D

Elli*Fan 08.02.2005 21:46

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ja Melli Süsse, du dürftest dich auch ruhig mal wieder hier melden.. ohne dich verstaubt der Thread noch!!! Also komm, flott flott hier!!! :D

Ja, und ICH putz das net, nene :p

Steffi4Elli 08.02.2005 22:16

Na und ich auch nicht.. immer die, die´s verschuldet hat.. also Melli! :lach:

Ach Melli, falls du das hier heute noch liest, bitte drücke mir für morgen zwischen 11 und 15:00 Uhr die Daumen!! Morgen ist der Tag der Tage!!!!!!!!! Weisst bestimmt was ich meine... (wer nicht wagt, der nicht gewinnt)! ;);)

Melli-ELLI FAN 09.02.2005 12:55

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Na und ich auch nicht.. immer die, die´s verschuldet hat.. also Melli! :lach:

Ach Melli, falls du das hier heute noch liest, bitte drücke mir für morgen zwischen 11 und 15:00 Uhr die Daumen!! Morgen ist der Tag der Tage!!!!!!!!! Weisst bestimmt was ich meine... (wer nicht wagt, der nicht gewinnt)! ;);)

*hust* Ja stimmt hier verstaubts echt ... mom das haben wir gleich *durchwischt* so ... fertig ;) Sorry,das ich nich mehr hier war aber mein Körper brauch wohl im mom ne auszeit ... hab husten,schnupfen und mein Kopf dröhnt als würde jemand mit nem Zug drüber fahren ... ja,ja so schnell kanns kommen ... Ich drück dir die Daumen ... das is doch klar !!!! Stimmt und weil dus versuchst,wird das schon aber nimm dich vor dem "besitzer" in acht *gg* Der könnte das nich so toll finden ne ? :lach: Aber du machst das schon ...

melli

Elli*Fan 09.02.2005 20:44

Hey Melli!
Danke fürs putzen, aber shcon dich lieber und ruh dich aus!
Ab ins Bettchen mit dir, damit du bald wieder gesund bist ;)
CIh werde in der Zeit auch wenig Dreck machen :P

Steffi4Elli 09.02.2005 23:37

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
*hust* Ja stimmt hier verstaubts echt ... mom das haben wir gleich *durchwischt* so ... fertig ;) Sorry,das ich nich mehr hier war aber mein Körper brauch wohl im mom ne auszeit ... hab husten,schnupfen und mein Kopf dröhnt als würde jemand mit nem Zug drüber fahren ... ja,ja so schnell kanns kommen ... Ich drück dir die Daumen ... das is doch klar !!!! Stimmt und weil dus versuchst,wird das schon aber nimm dich vor dem "besitzer" in acht *gg* Der könnte das nich so toll finden ne ? :lach: Aber du machst das schon ...

melli

Der Besitzer???? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Das hört sich ja geil an!!!!! Wegen dem Besitzer hab ich es auch gelassen. löl Morgen aufs neue! ;) Also wieder Daumen drücken bitte, wieder von 11-15:30 Uhr sowas.. aber das hab ich dir ja eben schon erzählt.. ;)

Nu leg dich mal schlafen, damit du schnell gesund wirst!!! Und danke für´s Putzen! :lach:

Melli-ELLI FAN 10.02.2005 11:15

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Der Besitzer???? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Das hört sich ja geil an!!!!! Wegen dem Besitzer hab ich es auch gelassen. löl Morgen aufs neue! ;) Also wieder Daumen drücken bitte, wieder von 11-15:30 Uhr sowas.. aber das hab ich dir ja eben schon erzählt.. ;)

Nu leg dich mal schlafen, damit du schnell gesund wirst!!! Und danke für´s Putzen! :lach:

LOOL JA,wat is ? Dat is doch so oder nit ? :D Klar ....ich drück dir die DAumen ... aber diesmal gehts glatt ... sonst muss ich wohl mal runter kommen und den "besitzer" :p Fesseln und knebeln und in nen Abstellraum sperren,damit das mal klappt :lach:

Elli*Fan

Jo mama ich geh ja jetzt ins Bettchen :auslach: Ach ja ... und viiiieeeel trinken ne ? *g*

melli

Elli*Fan 10.02.2005 13:46

@Baby

ja genau viieel Trinken :P

damit du auch ganz fein wieder ganz schnell gesund wirst

@Steffi

der Besitzer hat ja wohl auch mal was Besseres zu tun oder?

Melli-ELLI FAN 10.02.2005 16:23

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
@Baby

ja genau viieel Trinken :P

damit du auch ganz fein wieder ganz schnell gesund wirst

@Steffi

der Besitzer hat ja wohl auch mal was Besseres zu tun oder?

Gaby ?? :auslach: Ne,ne,ne jetzt heiß ich auch noch anders ... na wer von uns beiden hat hier Fieber ? DU oder ICH *lolwech*

Na wenn er was anderes zu tun hätte dann würde er nich immer "stören" :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.