![]() |
Gestern haben wir bei uns hier in der Gegend paar Säulen tapeziert:eek: , die Leute bemerkten gleich mal so nebenbei " ach, die macht auch noch Musik" .:)
Sieht echt gut aus, wenn man dran vorbeifährt....hab natürlich die Genehmigung vom Ordnungsamt eingeholt.:rolleyes: |
Zitat:
Oh ja, diese Fragen und fragenden Blicke, echt nervig, aber man beantwortet ja bereitwillig *ggg* !!! Hatte eine Kundin *lach*, die wollte anstatt den Kassenbon gleich nen Stapel Flyer einstecken ....aber da hab ich sie von abgehalten, denn sie sah nicht danach aus, dass sie zu nem Konzi gehen würde *kicher*. Sie legte dann ganz verstohlen die Flyer wieder beiseite....een Bild für die Götter echt..... da erlebt man schon schöne Geschichten.... |
Zitat:
Ist auch echt was für's Ego: Als wir wegen der Erlaubnis zum Plakatanbringen in einer Lokalität nachfragten, stand schon eine Dame wegen des gleichen Anliegens zu einer lokalen Veranstaltung an. Die Angestellte fragte dann beim Chef per Telefon nach und wer durfte nur hängen? .....:yeah: ELLI! Als wir den Laden verließen, war'n wir glatt 5 cm größer... :lach: |
Zitat:
Hatte schon überlegt, jedem Kunden in die Tüte schon nen Flyer mit reinzulegen. Aber wat soll ne Omi damit *hihi*. Zitat:
Glückwunsch !!! ELLI hat Vorrang genau *wat stark* !!! So wolln wir dat sehn und nich anders *g* ;) Ich bin in unserem Jever-Shop nen Plakat und Flyer losgeworden, denn dies is Anlaufstelle Nummer 1 für unsre Touris *grins* !!! Die haben letztes Jahr für Essen auch fein mitgemacht ;-) |
Zitat:
`Was, da sind wohl heute die restlichen 15St. schon verkauft wurden?,standen seit Mittwoch im Regal ohne groß beachtet bzw. gekauft zu sein! Folglich kommt wieder einmal die Redensart- Wer nicht wirbt, der stirbt- voll zur Geltung! Denke mal die knalligen Plakate an den Säulen haben ihre Wirkung nicht verfehlt-- Kaufland liegt quasi an der Strecke, ca.2km weg...., auch wenn vielleicht keiner von den Käufern zum Konzi nach DD fährt, aber ein bisschen innerliche Freude kommt da schon auf, und entlohnt für die Mühe des Plakatierens und Beschriftens( haben auf die Poster mit draufgeschrieben, das neue Single im Handel erhältlich ist!) |
Zitat:
|
Ihr Seid Echt Alle Der Hammer!!!!
Vielen Dank An Euch Und Liebe Grüsse,
Ellen |
... genau Rodelli, das kommt schon rüber- deswegen sind wir ja auch in Ingolstadt als "wandelnde Litfassäulen" rumgelaufen. Hauptsache- es wird war genommen. Wenn sogar die biederen Augsburger zur Autogrammstunde gelockt werden, hat sich das schon gelohnt...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie können wir uns das bildlich vorstellen ??? Fotos her *grins* !!! ;) |
..hm,lach so ähnlich, wir haben uns das auf den Rücken geklebt... sah nicht mal so schlecht aus.. ja da gibt es Fotos, lach...die sind aber nicht in meinem Besitz...
|
Zitat:
|
....vielleicht hat sie der Osterhase mitgenommen, aber wo der jetzt hin ist?
|
Zitat:
;) |
So, da ja auf "Get up" auch "In my heart" drauf ist und ich den Text noch nicht entdeckt habe, dachte ich mir, ich stelle ihn mal rein, wobei ich keine Haftung für die Richtigkeit übernehme:p
In my heart <O:p</O:p It’s not right, but I can’t stop now. It’s too late to bag out. It’s no use, I’m been up all night, coming down from this hype. You get me, where I won’t to go. It’s not right (?), you don’t know. You tell me what I want to you, but so far it’s unclear. You’re in my heart, you’re on my mind, I’m suffocating when you’re by my side. My head rush with every touch, you want to say, but it’s not enough. I’m so sick of the veryweels (habe absolut keine Ahnung was das heißen könnte??? Und ich verstehe einfach nichts anderes:schnief: ), it’s perfect, it’s not me (?). I can’t stand knowing you just fight (?) ‘cause I’m not alright. You’re in my heart, you’re on my mind, I’m suffocating when you’re by my side. My head rush with every touch, you want to say, but it’s not enough. You’re in my heart, you’re on my mind, I’m suffocating when you’re by my side. My head rush with every touch, you want to say, but it’s not enough. Not enough. You’re in my heart, you’re on my mind. My head rush with every touch. <O:p</O:pLiebe Grüße leo;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |