Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Together Cup 2005 - mit Elli Forum Team ?? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1599)

Aennie 23.01.2005 21:30

Also, biete mich als Masseuse an... aber nur als eine für ein paar, nicht für alle...

KathyHH 24.01.2005 14:57

das finde ich mal ne richtig gute idee,leider lese ich das thema jetzt erst*schäm*
habt ihr eure 15 mädels schon alle zusammen?
liebe grüße kathy

manuki 24.01.2005 15:05

die schweiz würde auch gerne mitspielen..
:o

BabyMiri 24.01.2005 15:07

Zitat:

Zitat von manuki

Brav :lach:

Claudia33 24.01.2005 15:11

Zitat:

Zitat von manuki

Ja die Schweizer ;)
Aufi Manu, schön dass Du dabei bist. Wo willst denn spielen???
Nicht in der Abwehr, oder????
Nicht das wir nachher so Löcher in der Abwehr haben wie beim
Schweizer Käse. :auslach:

nana 24.01.2005 15:25

das wird GEIL GEIL GEIL

Linus 24.01.2005 15:26

Zitat:

Zitat von MAGster
Ich als Linksfüßler würde mich ganz freiwillig als Linksstürmer anbieten ;)

Wollte nur mal erwähnt haben bin auch Linksfüßler!!! :auslach:
Hatten wir ja Samstag festgestellt, das wir einige Linkshänder bzw. Füßler haben, nicht wahr Maggie und Jaguar??? :auslach:

bluesky 24.01.2005 15:30

Ja und wieso hast du dein Kölsch mit rechts getrunken @Linus??? :auslach:
Wär auch gern dabei bin zwar schon etwas älter aber von den zwöl Jahren wo ich aktiv gespielt habe ist bestimmt noch was hängengeblieben aber der Weg ist so weit leider.

LG Blue :winke:

manuki 24.01.2005 15:33

Zitat:

Zitat von Claudia33
Ja die Schweizer ;)
Aufi Manu, schön dass Du dabei bist. Wo willst denn spielen???
Nicht in der Abwehr, oder????
Nicht das wir nachher so Löcher in der Abwehr haben wie beim
Schweizer Käse. :auslach:

ähm.. eigentlich hab ich 7 jahre lang in der abwehr gespielt..
aber wenn du nicht willst, spiel ich halt woanders
:auslach:

Linus 24.01.2005 15:33

Zitat:

Zitat von bluesky
Ja und wieso hast du dein Kölsch mit rechts getrunken @Linus??? :auslach:

Wär auch gern dabei bin zwar schon etwas älter aber von den zwöl Jahren wo ich aktiv gespielt habe ist bestimmt noch was hängengeblieben aber der Weg ist so weit leider.

LG Blue :winke:

Trinke eigentlich mit links, schreibe aber mit rechts...kann allerdings auch links schreiben, weil mein Vater mir immer auf die Finger gehauen hat als Kind, er wollte nicht das ich links schreibe...keine Ahnung warum! :neele:

Es gibt doch Flieger und mein Auto kennt den Weg zum Flughafen...also kauf ein Ticket und dann spielst Du mit...wo ist das Problem??? :auslach:

bluesky 24.01.2005 15:38

oh manoooooooo jetzt bin ich am überlegen aber es sind doch schon genug.
Du hast mit rechts getrunken habs gesehen hab dich aber schon beim linksschreiben erwischt :auslach:Auf was für ein Tag fällt der Termin sind schon genug leute dabei und wie lange geht das viell. kann sich mal jemand äussern.

LG blue :winke:

Linus 24.01.2005 15:41

Also der 26. Mai ist ein Donnerstag, der aber ein Feiertag ist...denke auch in Berlin! Müsstest falls noch Leute gebraucht werden dann möglichst Mittwoch Abend schon kommen! War letztes Jahr auch da und fand es echt nett da!

bluesky 24.01.2005 15:46

Ja super auch noch nen Feiertag müsste also Freitag frei nehmen und geht das nur einen Tag kenn das überhaupt nicht.Wer ist für die Organisation verantwortlich?

LG Blue

Linus 24.01.2005 15:49

Also das geht diesen einen Tag und ob noch was frei ist und wer verantwortlich ist muss bitte mal jemand anders beantworten...das weiß ich nicht! :rolleyes:

BabyMiri 24.01.2005 15:50

Zitat:

Zitat von bluesky
Ja super auch noch nen Feiertag müsste also Freitag frei nehmen und geht das nur einen Tag kenn das überhaupt nicht.Wer ist für die Organisation verantwortlich?

LG Blue

Von wem ist das Thema ? Enza...sie weiß drüber bescheid und hat ja hier auch schon die "Führung" übernommen....
Das geht an einem Tag von irgendwann in der früh bis abends um 22 Uhr wenn ich mich recht erinnere.

G'Day
BabyMiri

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.