Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Die 4 von der Tankstelle (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1436)

alter Ellifan 04.11.2004 11:52

Hey, Dani-Maus!
hab schon ssssoooooo lange keinen PC mehr, dass ich gleich technische Schwierigkeiten hatte, als ich den letzten Eintrag geschrieben hab, aber jetzt ist er komplett drin!
Ich knuddel Dich!
das Alterchen!

Dani_26 04.11.2004 11:56

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Mensch Dani, ich glaub ich muss Dir mal wieder ein Brieflein schreiben und Dir noch ein bisschen Sonnenschein schicken! Wir sollten uns wirklich eine Sonnenbank besorgen, damit Du mal ein bisschen Farbe ins Gesicht kriegst! Und wenn Deine Haare jetzt wirklich 20 cm kürzer sind, dann sind ja meine inzwischen länger :mops: Und überhaupt, hey, Miri, auf Jenny ist mehr als 100%ig Verlass! Wir können uns aufeinander alle verlassen, oder??? *augenbrauenhochzieh*
Ich freu mich schon auf den nächsten Ratsch, wer weiß genau, wann???
Liebe Grüße und Knuddler vom Alterchen

Süsse, Deine Haare sind jetzt DEFINITIV länger als meine... Oh ja, schick mir mal ein paar Sonnenstrahlen! Meine Kellerbräune ist langsam nicht mehr zu ertragen... :lach:
Natürlich ist auf jeden von uns 100%ig Verlass!!! Was denn sonst...
Ich freue mich auch schon auf unseren nächsten Ratsch! Das wird genial...:happy:

BabyMiri 04.11.2004 12:58

Hey Alterchen,
ich hab doch auch gesagt das auf Jenny voll eingespannt ist Mensch :( Alles andere war ja nur so in den Raum gestellt, Dani hat mich ja bereits informiert das Jenny auf den Toiletten "rumfliegt" :)

@Dani
Heute gabs Rolladen (sponsored by mama *g*) sehr lecker auch wenn ich nur die hälfte geschafft hab :auslach:
Morgen hätte ich gern Schinkennudeln oder sowas, krieg ich die dann von Dir ?? :o

alter Ellifan 04.11.2004 13:19

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Hey Alterchen,
ich hab doch auch gesagt das auf Jenny voll eingespannt ist Mensch :( Alles andere war ja nur so in den Raum gestellt, Dani hat mich ja bereits informiert das Jenny auf den Toiletten "rumfliegt" :)

Lass es gut sein! Wir haben Kundinnen wie Dich besonders gern und wenn man mal aneinander vorbei redet, kann man das auch locker klären! :happy:
Zitat:

Zitat von BabyMiri
@Dani
Heute gabs Rolladen (sponsored by mama *g*) sehr lecker auch wenn ich nur die hälfte geschafft hab :auslach:
Morgen hätte ich gern Schinkennudeln oder sowas, krieg ich die dann von Dir ?? :o

Schinkennudel??? Da bin ich perfekt! Das übernehm ich! Vor allem weil ich die computerlose Zeit *heul* :schnief: ja eh sinnvoll überbrücken muss!
Für die Vegis gibts dann Gemüsenudeln! ;)
an goadn!
dat alterchen

BabyMiri 04.11.2004 14:59

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Lass es gut sein! Wir haben Kundinnen wie Dich besonders gern und wenn man mal aneinander vorbei redet, kann man das auch locker klären! :happy:

Gut :)

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Schinkennudel??? Da bin ich perfekt! Das übernehm ich! Vor allem weil ich die computerlose Zeit *heul* :schnief: ja eh sinnvoll überbrücken muss!
Für die Vegis gibts dann Gemüsenudeln! ;)
an goadn!
dat alterchen

http://www.my-smileys.de/smileys2/mahlzeit_3.gif
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wann muss ich da sein ??? :auslach: Weil kalt mag ich ja dann auch nicht.

Übrigens bin ich hiermit die zweite Stimme für ein Restaurant :mops: Im mampfen war ich schon immer gut :auslach:

alter Ellifan 04.11.2004 16:49

Also Restaurant??? :eek: Nee, das kriegen wir nicht auch noch auf die Reihe, oder Mädels??? Wir sind ja jetzt schon völlig fertig, kommen kaum noch zum ratschen, treffen uns nur noch zum Essen? Meint Ihr nicht, dass wir Erlo erst mal richtig anlaufen lassen sollten und vielleicht trägt sich die Tanke ja irgendwann so, dass wir da vielleicht noch ein paar Leute einstellen können, weil der Steuerberater wird sich nicht an die Zapfsäule stellen, oder? Und dann können wir ja den Snackbereich ausbaun, aber bedenkt bitte, dass man dafür auch Kohle braucht! Also ICH hab da mom nix übrig!

Aber jetzt noch mal ein kurzes Wort zu dem schnuckeligen Steuerberater! ALso ich finde es ja gar nicht so schlecht, dass er einfach so lieb ist und die Augenweide kann man ja auch genießen! ;) Mutterinstinkte weckt er bei mir nicht *augenbrauenhochziehundschelmischgrins*

Ach so: Schinkennudeln gibts morgen abend nach Dienstschluss, aebr seid pünktlich ;)
Können wir dann morgen mal wieder was gemeinsam unternehmen??? Was haltet ihr von Schwimmen/Plantschen gehen???

Knuddel Euch
das Alterchen

Dark Horse 04.11.2004 19:33

Triny ich muss unterwegs eingeschlafen sein... Haben wir die Tankstelle gefunden??

Trinity 04.11.2004 19:37

Zitat:

Zitat von Dark Horse
Triny ich muss unterwegs eingeschlafen sein... Haben wir die Tankstelle gefunden??

Ja wird ja zeit dass du aufwachst.....ich musste dich die ganze zeit schleppen!!!!!! Ich hab schon mein schnitzel gefuttert!!!*G*

Dark Horse 04.11.2004 19:41

Es gab Schnitzel?! BOAH! Hast meins gleich mitgegessen, was?! Dacht ich mir. Naja ich muss eh diäten.

Trinity 04.11.2004 19:45

ja gab es, aber wir ham dir eins übrig gelassen...:o)

Dark Horse 04.11.2004 19:49

Ja das ist wahrscheinlich nu kalt. Supi. Ich hab Hunga... *der Triny auf den Arm hüpf* :angel:

Trinity 04.11.2004 20:23

Zitat:

Zitat von Dark Horse
Ja das ist wahrscheinlich nu kalt. Supi. Ich hab Hunga... *der Triny auf den Arm hüpf* :angel:

Können wir ja wieder wärmen...*G* Boah bist du ein Fliegengewicht...iss dein schnitzel komm sonst fällst du vom fleisch!!!

Dark Horse 04.11.2004 20:45

Ülol* Ja dann kannste mich ja jetzt tragen. Bin zu schwach zum Laufen. Hab ja nix zu Essen gekriegt. :(

Piper 04.11.2004 23:48

Stellenausschreibung:
Nette umgängliche und immer freundliche Person gesucht, die die wirklich wichtigen Dinge im Leben kennt und sich nicht zu schade ist sie zu putzen!!!!
Muss leider meine Stelle wegen unüberbrückbaren Differenzen an den Nagelhängen!!!!
(Dani, ich sagte doch, entweder Philipp oder ich!!! ;) )
Damit vebunden ist eine Wohnmöglichkeit in einer phantastischen WG!!!!!
Bei interresse bitte melden unter Chiffre: 0250579

Dani_26 04.11.2004 23:56

Hast Du was an der Waffel??? Schön bei uns geblieben, sonst setzts was!!! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.