![]() |
Peter du hast vielleicht ne einbildung..
Danke fürs beistehen miri.....und ich wär ja schon gerne dort aber es geht echt nicht |
Siehste Trini, was hab ich gesagt!! Los komm rum, ich will Tanzeinlage machen :)
Gib dir nen ruck....!! |
wenns nach mir ginge schon, aber nicht wenns nach meinem geldbeutel geht!!!! bin nur ne arme erzieherin!!!
|
Och mönsch :confused:
Kann man machen nix...... |
Ja kann man machen nix...und ich muss lernen mit meinem Geld klarzukommen...hab dieses Jahr wegen Elli ständig über die stränge geschlagen und das geht einfach nicht mehr...:(
|
Zitat:
|
hallö? :schlaf: :schlaf:
|
hm ???
kuschelstillstand ? |
Hallo allerseits.Manno,mir geht's voll beschissen,:( ...
Der Tag war von heute Morgen an einfach nur beschissen,:schnief:.Und dabei dachte ich,"Shout it out" würde mich etwas aufmuntern-jetzt hocke ich hier vor dem PC,höre Slippin' away und bin kurz vorm Heulen,:confused:... Ich glaub',ich leg' mich in's Bett...Kann mich jemand mal ganz fest drücken??Ich glaube,dass brauch' ich jetzt... ^I see you in a way,that I've never done before-and I need you close to my heart.And I saw you in my mind like a star of certain kind.Now you're here so close to my heart^(Elli:"Close to me") |
wenn so ein notstand herrscht ;)
net das köpfchen hängen lassen *drückundei* http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/006.gif |
Darf ich auch mal mitkuscheln? Mir ist grad sooo kalt... :(
|
Na los Steffi- ab unter die Decke...
|
Och das is aber nett ;)
*unterdieDeckegekuscheltkommt* |
Jetzt ist mir aber plötzlich so heiss, was machen wir denn da am besten? ;)
|
Das Fenster auf? Oder soll ich die Kuschelecke lieber verlassen??? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |