![]() |
@Skorpion: und schon etwas geeignetes gefunden? Habe mir auch `nen Katalog bestellt, aber bis jetzt habe ich noch nichts gehört - mal "sehen"...habe ja schon noch etwas auf der Nase, so ist es ja nicht...
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss den zur selben Zeit rum wie du auch bestellt haben... Aber bisher lag noch nix im Briefkasten... :schnief: |
Zitat:
Habt Ihr den über die Page bestellt ???? Greetz die Kerstin ;-) Bringt den mal Jemand bitte mit zum Treffen , das wäre lieb ! DANKÖÖÖ !!! |
2 Anhang/Anhänge
@ Kerstin
Guckst du hier: Zitat:
|
Zitat:
ich bring den Katalog mal mit! Dann können wir wenigstens Bildchen angucken, wenn uns widererwarten der Gesprächsstoff ausgeht, oder die Stimme versagt. :lach: Elli live Fan |
... ach Sabine, du bist ja spitze! Läßt du mich auch mal `reinschauen - lass auch alles drinnen - grins
|
Zitat:
Freuuuuuuuuuuuuuuu. Das is lieb, dass du den mitbringst. @ Blue moon : Den Beitrag hab ich echt übersehen *schnüff*. Danke dir fürs posten !!! Freue mich mega auf Euch Alle !!! *knuddel* die Kerstin ;-) |
... habe`s ja schon fast "verdrängt, dass ich auch einen bestellt habe, heute habe ich ihn bekommen - nicht, schlecht, gar nicht schlecht...Qual der Wahl könnte man so sagen
|
|
Thanks Sabine !!!
Moin Sabine,
thanks fürs Werbung machen !!! Die letzte Brille schaut gut aus ! Muss mir wohl doch mal den Katalog bestellen ! *grins* Greetz die Kerstin ;-) |
Hellblau ist definitiv keine Brillenfarbe die Elli steht.
|
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
|
Hab ich jetzt erst gefunden, gibt's vielleicht schon länger. Weiß auch nicht, wie ich darauf komme, aber wirkt nicht sooo aktuell. ;)
Zitat:
Elli live Fan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |