Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

ROXPET 21.11.2007 22:04

AW: Gästebuch

HAllo Elli,
das sind ja tolle News-lese dies mit nem lachendem und mit nem weinendem Auge,denn der Dezember ist für mich immer Stress pur...Hoffe jedoch wenigstens nach München kommen zu können-ausser die Bahn zickt dann immer noch..
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

KrisiSteini 22.11.2007 16:29

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch heute allen ganz ganz ganz viel Spaß in Berlin.
Werde an euch denken!
Schade, dass ich nun doch nicht dabei sein kann!
*immernoch ständig heulen könnt*

Bis Bald und liebe Grüße
Eure Krisi :winke:

PS Elli: Bitte richte es doch mal ein, dass du in die Nähe von Oberfranken kommst...wäre echt super...vermiss dich doch!

die Anna 22.11.2007 17:39

Na klingt doch super. Warten wir mal auf die Daten...
Liebe Grüße, Anna

ROXPET 22.11.2007 22:46

Hallo Elli,
wow da schlackere ich ja mit den Ohren soviel Termine....leider nichts passendes für mich dabei! Ausser ich leihe mir nen fliegenden Teppich aus,lach!
Der 12.Dezember ist ja dann wohl Stress pur für dich? Straubing,Rgbg und dann noch München?
Lass es dir mal gut gehen und Daumen hoch für dein neues Album!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Wulf 23.11.2007 11:16

Hallo Elli,
kommst du auch noch nach Hamburg?
Wäre toll.

Liebe Grüsse

Wulf

Mazemi 24.11.2007 22:33

Es gibt Hoffnung!

Hi Elli,

da ist Frau zuhause, gerade den Krimi aus Regensburg gesehen. Zapp zu Pro 7. Werbepause unterlegt mit Moving On!

Dass ich den Tag noch erleben darf! Es gibt Hoffnung! Kam ziemlich gut im TV...

Das wars schon, gehe wieder zum Kisten auspacken...

Sei wie immer geherzt...
Emina

Rodelli 24.11.2007 23:01

Moving on Pro7

Ganz Deutschland und darüber hinaus hört ELLI auf Pro 7!!! Man, was haben wir auf so einen Moment gewartet!! Das ist absolut geil und ein Grund mehr zu feiern!!!:rolleyes:

LG
Die Sachsen

ROXPET 25.11.2007 11:16

HAllo Elli,
huch,hab ich mal wieder was verpasst...? Aber das wird schon,denke ja dass mir PRO 7 nicht wegläuft...
Aber nun im Ernst- dein Auftritt heute auf SAT 1 hat mir sehr gut gefallen- so kann der Tag ja gut angehen! Dein Video gefällt mir auch immer besser-schön dass auch etwas Werbung für das neue Album gemacht wurde!Leider war es wie immer zu schnell um...
Zum Abschluß hatte der Moderator ja noch gemeint,dass einige zu Mediatoren oder zur Hexe gehen, um eine zerbrochene Beziehung zu verarbeiten- andere würden das in Songs verarbeiten. Bin ja froh dass du Songs schreibst und nicht zur Hexe gehst,lach
Oder vielleicht ins Tatoo-Studio? grins-hab ich da richtig gesehen?
Wünsch dir noch nen schönen Sonntag!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Lucky Star 25.11.2007 12:23

Hi Elli,
ich bin während der Sendung auf Pro 7 sogar wach geworden, als Moving On in der Pause gespielt wurde. Absolut der Wahnsinn, das schaffst nur Du. Ach ja, wir freuen uns auf das Album und die Single. Alles Glück der Welt. Du bist das Beste, seit es Musik gibt.
Viele Grüße aus Hannover.

ElliFan Andrea 26.11.2007 11:08

Hi Elli,
ich habe es auch gehört und es ist einfach nur genial. :happy:
Ganz LG aus Dänemark Andrea :winke:

AndreasP 26.11.2007 12:16

Alte Zeiten ...

... kommen wohl nicht wieder :-( Würd dich gern wieder mal im Irish Pub hören, war viel persönlicher und angenehmer. Wünsch dir trotzdem viel Erfolg auf deinem Weg!

Elli 26.11.2007 12:40

Ja PRO7 hat sich endlich überzeugen lassen. War aber viel Überzeugunsarbeit. Aber geschafft. Ich habs leider noch kein einziges mal gesehen. Läuft aber wohl noch bis 10ten Dezember...
Also weiter gucken

ELLI

zera 26.11.2007 12:46

@Elli
hi ich habe es dank Turmspringen gesehen...war ja mal total überrascht aber habe mich tierisch gefreut...kam sehr gut rüber;)...also dann schau ich mal weiter Pro 7....

Ganz liebe Grüsse aus Kölle
von der kranken Chrissy

Flyin FoX 26.11.2007 12:51

jepp rüschtüsch, heute Vormittag während ner Werbepause von "Fluch der Karibik" isses auch gelaufen...cool, cool ;). Hab jedoch s meiste verpennt *g*...naja nu bin ich ausgeschlafen und muss nu nach Regensburg...packens wirs an, die neue Woche!
Tschauu ;) !

KathyHH 27.11.2007 16:02

Bin das erste mal wo ich das auf pro 7 gehört habe auch fast vom Sofa gefallen glaub das war samstag vormittag,und dann auf einem sender wo man eigentlich so gar nicht damit rechnet*g*
Ist aber glaub ich ne recht gute werbung für moving on.

gruß kathy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.