![]() |
AW: Gästebuch
Hallo Elli,
schöner Tagebuch-Eintrag -da kann man den tollen Abend nochmal schön vorüber ziehen lassen-war echt klasse! Von deiner Nervosität hat man echt nichts gemerkt-glaub ich dir,dass du vorher nichts essen kannst...mir gehts auch immer so,lach Wünsche euch noch ne gute Zeit,vielleicht klappt es doch noch mal dieses Jahr irgend wann mal.. Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
@ muluc
Hier ist der Link, jetzt kannst du und alle anderen den Tanz zu "Komm hol das Lasso raus" üben und beim nächsten Konzert geht die Party dann richtig ab :mops: :mops: :mops: :mops: :mops: :mops: http://www.youtube.com/watch?v=JMcnTIpi6Ew |
@ Doreen u. Muluc
Er tanzt nicht ganz richtig!
Leider und gleichseitig auch Gott sei dank kann mann/ frau hier kein video's reinstellen sonst hatte ich einer gepost! Wiztje |
Hallo zusammen,
guckt mal alle unter News. Es gibt eine kleine Änderung im Zeitplan. Ansonsten bleibt alles beim alten... EURE ELLI |
single
hi
ich kann es doch jetzt schon nicht mehr erwarten bis die single kommt.....und jetzt so was....*heul* naje ich werds überleben ;) |
HalliHallo!
Ich muss ja zugeben, ich muss mich auch endlich mal wieder melden..Man ist ja einen Ewigkeit her, dass ich hier reingeschrieben habe :o Hmm... naja ist auch nicht zu erklären... Schade, dass die VÖ der Single verschoben ist... aber naja dafür gibs ein Video dazu..! xD Ganz liebe Grüße Lisa :rolleyes: |
Elli holt das Lasso raus...
Für alle, bei denen der hartnäckige Ohrwurm vom Freitag nachlässt..
Hier der Link zum Auffrischen.. Elli holt in Worms das Lasso raus.. http://www.myvideo.de/watch/2545789 Cu Ernesto |
Hallo Elli,
danke für die Info! Nun auf eine Woche hin und her kommt es nun auch nicht an-obwohl wir schon gerne mal wieder neuen Stoff hätten... Dann drücken wir ganz doll die Daumen..hat mein Schweinchen doch nicht ganz geholfen lach...Freu mich schon aufs Video! Elli mach weiter so! Wünsch euch allen ein schönes WE und zieht euch warm an...der Winter kommt! Liebe Grüße ROXI |
@ Roxi : Wenns doch nur EINE Woche wäre... *heul* Naja :D
Freu mich auf jeden Fall schon voll auf die Single ^^ Des Video wird bestimmt voll suuuuupi ^^ Elli, mach weiter soooo :) Lg die Andi |
HAllo zusammen,
@Andi: ich weis....hab mir das heute morgen auch mal so überlegt...gestern war ich irgendwie zu müde, um das richtig zu registrieren... Nuja,das wird schon-Ende gut,alles gut! Wünsch allen noch ein schönes WE! Liebe Grüße ROXI |
Huhu Ihr Lieben!
Mmh, ich hab auch erst 30.10. gelesen und dachte, dass ist ja dann kein Problem. Aber dabei dauerts ja nun noch ewig *heul* Naja, muss die MySpace Seite weiter auf Dauerschleife laufen ;-) Schönes Wochenende euch allen. Ich verkriech mich nun wieder ins Bett und kurier mich aus! Bis Bald Eure Krisi |
elli du machst es echt spannend,jetzt noch übern monat warten.
ich hoffe es lohnt sich echt. monno ich will nichmehr warten,heul. |
Hallo Elli+ Band !
Ist ja für mich kein Problem mit der Änderung von Vö der Cd-single "Movin on" denk hab sowieso noch die Live Konzerte in Kopf und kann warten.gell? ;) Weiterhin viel Erfolg und alles Gute! lg,dietmar "didi" Ps. Dann kann ich ja heut unbeschwert mein ??( !)Gebutstag feiern ohne schlechtes Gewissen !!!!Gell? |
@doreen:
stell dir 500 schwule vor, die zu "komm hol das lasso raus" alle auf den tischen tanzen und 100% textsicher mitsingen. hab ich letzte woche so erlebt, am "schwulen montag" von unserem oktoberfest. beängstigend :D grüsse an alle, die gegrüsst werden möchten m |
@ Manuki:
Stell dir das mal bei fast ganz Köln an Karneval vor xD Das is noch viel besser... Nya... schaut es Euch mal selber an... es loht sich ;) Greetz aus Köllefornia Melissa ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |