![]() |
AW: Gästebuch
Hallo Elli,
so,das hört sich ja klasse an,dann wollen wir uns mal überraschen lassen!! Daumen hoch! Video-Dreh?! Cool,hoffentlich musst du dich nicht wieder in der Wüste zerzaussen lassen,lach Mein gestriger "Hilferuf" scheint gewirkt zu haben,meine "Sperre" wurde aufgehoben! Danke schön! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Hi Elli,
um solche Beiträge wie den vorletzten (von einer bianca) lohnt sich das Ganze doch. Schön, diese Wertschätzung Deiner Arbeit. Sowas hebt doch - hoffentlich - vieles auf, was nicht so gut geht, oder? In diesem Sinne: go on!!! Herzlichst, Claudia |
Na, dann lassen wir uns mal wider überraschen...
Es hört sich supi an! Die Vorfreude ist ja sowieso schon da :) Moving On!!! Liebe Grüße und noch eine schöne Woche! Anna |
Hallo Elli + Fans!
Hier mit diesen Eintrag möchte ich mich nochmals bedanken bei einigen Fans und auch bei ELLI +BAND , daß ich einige schöne Konzerte der Tour 2007 besuchen konnte! jedoch glaub ich ,daß wahrscheinlich dieses Jahr nichts wird mehr besuche und freu mich schon aufs Album + single CD von Elli,Gell? bis,didi Ps. Viel Glück und weiterhin Erfolg!!!!!!! |
HAllo zusammen,
wünsche allen ein schönes Wochenende,genießt die Sonnenstrahlen. Zudem kann man nur hoffen,dass die zerstrittenen Bahn-Gewerkschaften endlich auf eine Einigung treffen,ansonsten stehen wir demnächst am Bahnsteig und nichts geht...von wegen "die Bahn bewegt etwas"..... Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
O`zapft is
Na Elli läßt du dich auch mal auf der Wies`n sehn . Wünsche allen ein Traumhaftes Wochenende Güße Biggi |
huhu elli
meld dich doch glatt mal wieder und geb bescheid wenn de wieder in berlin bist. liebe grüsse nicole(*)
|
Hallo meine Lieben,
ich war gestern sozusagen beim Wiesnanstich live vor Ort. Das war für mich ein historischer Moment...Die Krüge hoch... Dann waren da auch noch die Fahrgeschäfte, die ich nach einem Händl, zwei Radler und einer Schokobanane todesmutig bestiegen habe. Ausserdem hätte ich doch so gerne die Blaskapelle im Armbrustschützenzelt dirigiert aber die ham mich ned glassn....So a scheiß. Im nächsten Jahre dann... Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr das schöne Wetter genießt. Bis hoffentlich bald EURE ELLI |
hallo elli, ich fand dein konzert in rosenheim geil is zwar scho lang her aber des werd i in guter Erinnerung behalten. Würd gern mal wieder auf dein konzert gehen. hab aber leider gesehen das du schon in münchen warst . schade. naja vielleicht des nächste mal
|
HAllo Elli,
so,so hast nen "Wiesen-Bummel" gemacht- vielleicht kannst ja nächstes Jahr selbst das Fass anzapfen...Scherz Du bist ja mutig,die Fahrgeschäfte mit gefüllten Magen auszuprobieren,Hut ab. Bei manchen Fahrgeschäften wird es einem beim zuschauen ja schon schummrig... Wünsche allen eine angenehme Woche! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Airport Days Hamburg
Hey Elli,
du hast in HH ja richtig die Bühne gerockt... !!! Habe dich auf den ersten Blick gar nicht wieder erkannt... !!! Ich war einer der Typen der die Hand gehoben hat... (du weisst schon was ich meine ) Gruß von der Nordsee Schaacki |
Ist Jake denn nicht mehr dabei - weil da ein anderer auf den Fotos vom Airportdays Auftritt ist? Nur so ne Frage! Warte sehnsüchtig auf das Album *freu*
Liebe Grüße an alle Elli Fans Steffi |
Keine Sorge Jake ist schon noch dabei. Der hatte nur an diesem Tag schon lange etwas anderes zugesagt...
|
Hallo Elli,
wünsche euch und allen,die morgen in Dormagen sein können recht viel Spaß! Würde ja auch nur allzu gerne mit dabei sein,jedoch "darf" auch ich morgen arbeiten... Wünsche allen noch ein schönes Rest-Wochenende! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Halloooo!!!
wie gehts???wünschn euch heut ganz ganz gaaaaaaaanz viel spass in dormagen...würdn a gern dabei sein aba des is a bissal z'weit weg vo uns^^...is ja coooool dass da jake no dabei is!!!!!!Wann is na mal wieda was in da nähe:schnief::(???brauchn wieda a konzert zur aufmunterung, weils in da schule scho wieda so stressig is...Freun uns scho mega doll aufd single...wird bestimmt hamma...*feedback anda sä läg^^* gdwubd gaaaaaaaanz lüübe grüsseee Päääpsä und Rääässsü (Walfisch und Thunfisch) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |