![]() |
na, wann können wir denn endlich einziehen?? Hab meinen Notfall Koffer schon gepackt. ... ;)
|
@großerellifan
Notfallkoffer??? :eek: Muß ich auch noch packen.Aber erstmal werden Urlaubskoffer gepackt. :mops: |
@großerellifan
Bin neugierig, was hat denn Frau so alles in einem Notfallkoffer drin??? :lach: |
Hehe, das würdest du jetzt wohl gerne wissen, was????
|
Na los, wir gehören jetzt schließlich zu Deiner "Familie", dann kannst Du uns sowas auch ruhig erzählen! :mops:
|
@Linus,
das zeig ich dir dann in der WG...... |
@großerellifan
Na super.... da läßt Du mich aber jetzt lange schmoren! Vielleicht vergesse ich jetzt etwas wichtiges mitzunehmen, was Du schon eingepackt hast und ..... ok, ich bin neugierig, vielleicht könnte ich mal raten was Du alles eingepackt hast und Du sagst dann nur ob es stimmt, wäre doch auch eine Idee oder? Ist denn außer mir hier keiner neugierig ? :angel: |
genau, rate mal hihi
|
@großerellifan
Kosmetikkram, Kleidung, alle CD's von Elli, Panta Rei, LOP usw., Kuscheltier..... mehr fällt mir im Moment nicht ein.... denke weiter nach und vielleicht fällt mir ja noch was ein. ;) |
@großerellifan
möchte auch deinen Notfallkoffer sehen.Bittteeeee :o |
@Linus
bin ganz deiner Meinung nachher haben wir alle das gleiche eingepackt und das wichtigste fehlt :eek: Man kann sich doch ein bissel absprechen oder? |
@bluesky
Also wirklich.... stehen wir dann da mit 30 Tuben Zahnpasta, wo doch eine auch reicht..... *grins* @großerellifan Stell Dich mal nicht so an.... auf geht's, wenn Du von der Arbeit kommst und nicht zu müde bist, erwarten wir Bericht über den gesamten Inhalt Deines Notfallkoffers!!! *bitte, bitte, bitte* :lach: (geheime Sachen darfst Du auch unerwähnt lassen) |
@Linus
Was heißt wenn sie nicht zu müde ist,wer Forumsüchtig muß zu jeder Tages und Nachtzeit Gesprächsbereit sein.Oder??? :lach: ja 30 Tuben Zahnpaster ist wirklich ein bissel viel.Ich denke der große ellifan wird uns aber alles verraten was sie im Köfferchen hat denn sie hat doch vor uns keine Geheimnisse oder großerellifan.Also bis heute Abend zur allgemeinen Notfallkoffereinpackgesprächsrunde. :lach: |
@bluesky
Hast Du auch wieder Recht.... müde.... gibt es nicht! Wir müssen schonmal üben für die WG, glaube da bekommen wir auch nicht viel Schlaf *grins* :D |
Hallo Leute,
könnte ihr noch ne gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte mit guten handwerklichen Fertigkeiten gebrauchen. Biete mich an die ganze Wohnung zu putzen und zu bügeln und wenn mal was kaputt geht dann zu reparieren. (Bin gut geübt im streichen, tapezieren und Strom verlegen), wenn ihr anderen reihum immer schön kocht, das kann ich nämlich nicht so gut. |
Bist aber spät dran hab gedacht bist schon längst dabei in unserer zauberhaften WG *grins* :happy:
|
@Buffy biste ein Morgenmuffel? ;)
|
@bluesky
Morgenmuffel was ist das? Nein bin ich nicht. Schlechte Laune habe ich eigentlich nie. |
Zitat:
na ja mit soviel handwerklichem geschick kann ich ned dienen, aber ich finanzier ja das ganze :cool: |
@ die_ michi
also Du willst das ganze also finanzieren. Echt toll. Ja der Einsatz muß sich ja lohnen oder? |
Na prima Buffy dann willkommen an Bord hoffe ich durfte das allein entscheiden :happy: hab mich einfach mal getraut :happy:
|
@bluesky
Danke, Danke bin echt gerührt. |
na ja weiß ned genau ob 530 € monatl. reichen :lach:
ja klar lohnt sich das |
Taschentuchrausholundschnelltränchentrocknenmußt?? ? :happy:
|
Zitat:
|
@alle zukünftigen WG Mitbewohner
GOOD NIGHT :lach: |
Wünsche euch allen auch eine Gute Nacht! Schlaft gut in euren Kuschelbetten und träumt was Schönes.
Werd nun mal meine Frau ins Bettchen bringen, die arme Kranke und Linus zudecken, die is schon wieder vorher eingeschlafen und konnte noch nicht mal die Bettdecke mitnehmen, so müd war sie :schlaf: |
@Aennie
Was Du deckst mich zu.... das find ich aber nett!!! :D |
So bin ich halt. Immer besorgt um meine Mitmenschen... hast du denn wenigstens gut geschlafen?
Ich bin hier schon wieder nur am "Rumfliegen". Erst aus dem Bett :( und dann mal wieder aus dem Internet... Wünsche euch einen schönen Tag!!! |
@Aennie
Na klar habe ich gut geschlafen, aber leider nicht von Elli geträumt! :selfbonk: |
@großerellifan
Du hast uns noch nicht mitgeteilt, was Du alles in Dein Notfallköfferchen gepackt hast oder habe ich es überlesen? :confused: Wir warten noch hochgespannt drauf !!!! :D |
Wie gesagt Linus, das zeig ich dir dann persönlich. Kann ja meinen Koffer auch zu Happy Family mitbringen..... :p
Aber eins verrate ich euch schon mal: *trommelwirbelbitte* Es ist ein...... Neee, doch lieber persönlich...... :lach: :lach: |
@all
Guten morgen von Eurer Hausmeisterin. Seid Ihr auch schon alle wach und habt ihr schön geträumt? Ich habe diese Nacht nichts geträumt, aber gut geschlafen und wünsche Euch einen schönen Tag. |
Hallo ihr Süssen!!! :D
Hab ich den Einzug verpasst??? :confused: Wohnen wir denn jetzt schon drin? Klärt mich mal bitte auf!!! :lach: Eure Dani :cool: |
@großerellifan
Bin doch gar nicht bei Happy Family!!!! *gräm* @Dani 25 Nee, sind noch nicht eingezogen. Aber bald bestimmt !!!! :mops: @all War gestern in der Stadt (wohne auf dem Dorf) und bin an so Käffern vorbeigekommen und dann sah ich es: ELLINGEN, es gibt einen Ort 5 min. von mir, der Ellingen heißt, Hammer oder???? Wohne noch nicht so ewig hier und wußte es deshalb nicht. Meine Frau konnte die Aufregung mal wieder gar nicht verstehen. :confused: Ich erklärte ihr dann, das wir uns Ortsnamen bezüglich Elli ausgedacht haben usw. Fand es glaube ich trotzdem nicht witzig, finden wahrscheinlich nur wir als Insider und Elli-Fans witzig!!! :D |
Ellingen ... das hört sich doch klasse an :) Dann ziehen wir halt nach Ellingen.
Im Namen aller WG´ler beauftrage ich Linus, da sie ja in der Nähe von Ellingen wohnt, sich gleich in die Spur zu machen und eine passende Immobilie für uns zu suchen :lach: |
@Linus,
ach komm doch zu Happy Family???? Biiiiitttteeee!!! Wär doch sooo lustig mit dir.... Cool Ellingen, da müssen wir hin..... |
@großerellifan
Da kann ich leider nicht, da ist CSD in Köln!!!!! Und da freue ich mich schon tierisch drauf!!! :auslach: Sehe Aennie mal wieder, lerne ein paar neue Fans kennen und (ganz wichtig) sehe Elli. Komm Du doch zum CSD nach Köln??? Na wie wär's? :winke: Kannst ja Deine Familie mitbringen, vielleicht werden die dann auch Elli-Fans!!! :auslach: |
@Linus
Ellingen ist doch geil. Echt witzig. Wäre auch aus dem Häuschen gewesen. Aber das können wirklich nur wir Insider verstehen und witzig finden. :) :) |
@Linus
meine beiden Jungs stehen jetzt schon voll auf Elli und mein Mann findet sie auch gut. Er hat nur keine rechte Lust, stundenlang darauf zu warten, dass Elli auftritt usw...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |