Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Nicki 02.12.2006 11:29

AW: Gästebuch

Haach ... das zweite Türchen ist offen, morgen wird das erste Lichtlein angezündet, die Glühweinbuden sind am Kochen, im Radio werden die Weihnachtslieder hoch und runter gedudelt ... einfach schön und besinnlich :icon_razz
Und die Besinnlichkeit nehme ich zum Anlass, ein paar Leutchen zu grüßen: zuerst meine Sonne, gell ... dann die Elli *wink*, dann die Kerstin *wink*, dann die Karin *wink* und die Peggy *wink*, die Emina, die Tanja, die Sabine und alle anderen *wink*
Und nun singen wir alle gemeinsam, weil´s so schön ist *merry christmas everyone ... lalalala*

Grüßle
Nicki

Amandafan 02.12.2006 12:33

Monheim

Hello @ all,

wünsche Euch heute abend ganz ganz viel Spass mit ELLI, Band und Team :-)
Mädels und Jungs rockt was das Zeug hält und natürlich für mich mit ! Dankööö !
Werd in Gedanken dabei sein. Freue mich schon auf Eure ganzen Berichte und Fotos.

@ Nicki : Vielen Dank für Deine lieben Grüße, *rewink*. Greetz an Dich und Deinen Schatz. Und hoff Euch im neuen Jahr dann wieder zu sehen. (wie sich das anhört *g*, aber lang is ja nich mehr)

Alle anderen auch ganz lieb grüsse....
Hoffe,dass sich für mich auch bald mal wieder die Gelegenheit bietet mit ELLI und Euch allen mitzurocken *schnüff*.

Hear ya, see ya and read ya....

Eure Kerstin

ElliRocks 03.12.2006 02:03

!!! M0nheim !!!

Tach zusammen ;)
Alsoooooo:
Ich weiß garnicht, wo und wie ich anfangen soll !!
Deshalb vorab einfach nur:

....::::: GEIL :::::....

Es gab dos Vorbandos welche sehr sehr laut waren... Alle Hosen sind im Takt des Basses vibriert... Aber sonst ganz gut...
Joa... dann kam auch Elli auf die Bühne...
Leute.. einfach nur sehr sehr beautiful...
Elli, Zindy, Jake und Andy haben erste Sahne gerockt....
Alle die nicht dabei waren..
Ihr habt echt was verpasst !!
Viele Viele super Änderungen bezüglich Liedern und der Hit des Abends war die Wiedergeburt von " Otherside "
Ja Leute... " Otherside "...
der alte PR Song ;)
Cool !!!

Momentan kann ich nichts mehr hinzufügen...
Alle wissen doch, wie geils immer ist ;)
Vielleicht ergänze ich morgen...naja...auf jeden Fall später nochwas dazu...
Bin zu müde..
Also schlaft Alle schöön weiter und passt auf Euch auf !!!

@die üblichen Freaks :

War auch wie immer sehr sehr cool mit Euch..
Vermisse Euch jetzt schon wieder...x(!!!

Cheers und Greetz from C0l0gne ;)

Kampfzwerg xD

ElliRocks 03.12.2006 02:05

Hääää????

Also der Daumen nach unten ist DEFINITIV FAAAALLLSCCHHH

Ich verbleibe weiterhin mit lieben Grüßen...
Kampfzwerg ;)

P.S.:
Wo ich gerade bei Grüßen bin..
Habe natürlich alles ausgerichtet ;)
Netz hatte ich leider keins...

Schlaf jut ;)

ElliRocks 03.12.2006 02:07

Und das hier:
;)
ist mein Lieblings-Smiley ;)

BeyourselfELLI 03.12.2006 07:23

THX für einen schönen Abend!!!

Danke, danke, danke jetzt weiß ich doch was mir die letzten Monate gefehlt hat:auslach:

Endlich mal wieder richtig abrocken!

Zu den Vorbands nunja, was fällt mir dazu ein Red House a bissl zu laut, naja und InVeins eigentlich richtig gut in der Mischung von Orient und Rock.

Zu Elli brauch ich denke mal nich mehr viel sagen.....Du rockst einfach und mit deiner neuen Band noch freudestrahlender als ohnehin schon.
Kompliment die Jungs und Mädels;) sind klasse.
Macht weiter so. Die neuen Interpretationen einigerSongs haben mir super gefallen. Das Highlight war natürlich, da muss ich mich Melissa anschliessen " Otherside"...geiler Song:happy:.

Also dann wünsch ich dir und deiner Band noch schöne Auftritte kurz vor und nach Weihnachten und hoffe wir sehen uns frisch und munter im nächsten Jahr.:)

An alle die gestern da waren noch ganz ganz liebe Grüße...es ist mir immmer eine Freude mit Euch Party zu machen....SY

Ciao die Mandy:winke:

Unregistriert 03.12.2006 12:42

hallo elli fans
als ich gestern ins gästebuch geschaut habe,hat es mich schon fast geschockt.was ist denn hier los?ok ich bin ehrlich,ich find es auch nicht so toll das elli schon wieder die band gewechselt hat.aber das ist ihre sache.na klar hat auch jeder seine meihnung dazu.elli wird schon wissen was sie tut,es ist ihre entscheidung.wir sollten jetzt nicht so ein grosses thema daraus machen.was passiert ist,ist nun mal passiert.wir sollten sie lieber weiterhien unterstützen und hinter ihr stehen.sie braucht ihre fans und wir brauchen sie.elli hat eine sehr schöne stimme und das ist was zählt.ich wollte das nur mal los werden.mir sind so viele gedanken durch den kopf gegangen als ich das alles gelesen habe.also dann lasst es euch gut gehen.
lg kathi
PS lieben gruss an elli mach weiter so.

die Anna 03.12.2006 16:30

Monheim

Oh, so liest es sich gut.
Supi, Danke für den ersten Bericht und die ersten Fotos. :lach:

Freu mich schon wenn ich bald wieder dabei bin.

@ Elli + Band
Ich wünsch euch alles Gute und viel Erfolg bei den kommenden Konzerten!

Bis ganz bald & noch einen schönen 1. Advent!
Anna

Unregistriert 03.12.2006 16:46

was ist jetzt Cindy und was ist Steffi????
Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte...
Grüße! Maja

ElliRocks 03.12.2006 16:51

Alsooooo:

Steffi "Paul" Jakobs heißt seid gestern Abend:
Zindy bzw. Cindy,
weil sie so ein Muttermal wie Cindy Crowford hat ;)
Kleiner Insider also :P
Greetz

Elli 03.12.2006 17:58

Hallo zusammen,
erstmal vielen vielen Dank an alle, die gestern da waren. War ein cooler Abend, auch wenn wir als Band gestern vielleicht ein bisschen nervös waren, da es ja unser erster gemeinsamer Auftritt in der Konstellation war. Hat uns aber sehr viel Spaß gemacht.
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntagabend. Lasst es euch gut gehen. Ich backe grade Plätzen. Schön sehen sie nicht aus, aber sie schmecken und das ist doch die Hauptsache....
Gehabt euch wohl und bis bald...

EURE ELLI

Elli moved 03.12.2006 18:28

In der Weihnachtsbäckerei...

Hallo Elliken,

wer war hier wohl mehr nervös? Euch hat man es zumindest nicht angemerkt ;).

Euer Auftritt tat uns nach geringfügiger Pause richtig gut und wir freuen uns auf die Kommenden mit weiterhin vielen Überraschungen.

Guten Hunger :p wünschen
Sabine und Britta

BeyourselfELLI 03.12.2006 20:19

Lecker!!!

Hi Elli,

Also ich kann mich Britta nur anschliessen...man hat euch die Nervosität nicht angemerkt...ihr habt gerockt.

Das mit den Plätzchen hättest du gestern mal erwähnen sollen;), ich hab auch noch jede Menge vor mir....da hättest du mir ja ein paar Bestellungen abnehmen können:auslach:.

Nein Scherz bei Seite, dir auch noch einen schönen Abend und lass dir die Plätzchen schmecken.

Lg Mandy

ROXPET 03.12.2006 21:27

Hallo Elli,
so nun habt ihr gestern ja eure "Feuerprobe" bestanden,lach, aber das war ja eh klar!

@Kampfzwerg: Danke für deinen Bericht,aber das wußte ich schon gestern,dass ich was verpasse-nur kann man nicht immer so, wie man gerne möchte,gelle. Übrigens warte ich immer noch auf deinen Anruf....
Drückt mir mal die Daumen,dass ich bald wieder mitdabei sein kann und natürlich auch unsere "Sachsen-Power"!

Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

seesternchen_28 04.12.2006 08:53

Mohnheim!!!

Hallo Elli,

so nachdem wir gestern es nicht mehr geschafft haben ins Gästebuch zu schreiben da wir in Köln auf sämmltichen Weihnachtsmärkten waren und ich nicht mehr ganz so meiner Sinne war. Ich sollte die Finger von der Feuerzangenbowle lassen und doch beim Kinderpunsch bleiben. Mein Körper und der Alkohol sind absolut nicht kompatibel.

Aber egal nun zu Mohnheim. Für uns war es natürlich erstmal schön wieder nach so langer Zeit dich mal wieder live zu sehen war wieder mal ein Genuss. War ein schöner Auftritt in einem kleinen Rahmen aber wie heißt es so schön klein aber fein. Eure sogenannte Feuerprobe habt ihr mit sehr gut bestanden. Is ja auch kein Wunder is ja nu ne echt bayrische Band. Da fühlte ich mich doch gleich heimisch in Mohnheim! Zu den Songs brauche ich nicht viel sagen. Außer doch zu Otherside. Fand ich cool das du den Song mit ins Programm aufgenommen hast. Wir freuen uns auf alle Fälle dich und deine new Band nächtes Jahr wieder Rocken zu sehen! Elli lass dich net unterkriegen. Wir stehen hinter dir. Viel spass noch beim Plätzchen backen und natürlich essen. Wir wünschen dir Elli, Bille und deiner Familie hiermit schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit!

@ Stefii oder ehr Cindy. Da Rockt die Bude! Finden wir mal schee das Elli Verstärkung bekommen hat!

@Jake. Bei dir ist es egal ob du sitzt oder stehst du bist immer gut! An der stelle noch eine gute Besserung für dich!

@ Andy! Du spielst einfach verdammt gut schlagzeug! Hut ab...

@ Elli! Naja gut das du dich net ausgetauscht hast.... du warst wie immer einfach spitze!

So nun war es das von unserer Seite. Wir senden hiermit an dich Elli, Bille, Ellen, Frosch, Andy, Jake und Steffi ganz liebe Vorweihnachtsgrüsse aus Köln!

Eure Chrissy und Manu:)

Unregistriert 04.12.2006 20:53

Hi....war am Samstag auch im Sojus und muss sagen, dass du mich echt überzeugt hast....Als Monheimerin und Sojusgängerin hab ich mir einfach mal ne Karte geholt.....und mich überraschen lassen...."In Veins" waren auch ziemlich gut....aber den Pluspunkt bekommst du mit deiner Band :o ...Super show...nur fands sehr schade, dass das Sojus ziemlich leer war:(

Aber ich hoffe die Monheimer haben dich nicht zu sehr abgeschreckt, da du ja meintest wir wären sehr "verhalten" ...*lol*...

Lieben Gruß...

seesternchen_28 06.12.2006 07:42

Nikolaus!

Hallo,

@Elli, Ellen, Frosch, Andy, Jake, Stefii, Elli-Fans....

wir wünschen hiermit allen und euren liebsten einen schönen Nikolaustag. :icon_lol: Last euch reich beschenken!

Ganz liebe Nikolausgrüsse aus Köln

Chrissy und Manu

goldenchild 06.12.2006 09:39

Nikolaus

Hallo Elli!

Wollte Dir nur mal einen lieben Gruß da lassen und Dir einen fleißigen Nikolaus wünschen!

Alles Liebe von
Nadine aus Düsseldorf:icon_smil

angela-mars 06.12.2006 13:58

Hallöchen,
von mir auch liebe wünsche zum Nikolaustag =)

LG Angela :)

die Anna 06.12.2006 17:12

Nikolaus...

Hallo ihr Lieben,

Wünsch Euch allen auch einen schönen Nikolaus. :icon_wink
Ich hoffe, Euch geht's allen gut.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Anna

Unregistriert 07.12.2006 11:41

Hallo Elli und Band!
Gibt es bei diesem Album auch kleine hörproben vorab?

Viele Grüsse und macht weiter so

Unregistriert 08.12.2006 14:32

Hallo Elli
du bist net und coll.
und deine musick ist coll.
und ich finde von dir in mei drim gut und in mei hart coll-
eigendlich alle lider coll.auch auch deindein nues album werde ich coll finden.
und ich wünche mir das ich dich noch einmalmit Grit und denn anderen sehen konnte-
das were coll von dir Elli.

Elli 08.12.2006 17:16

Hallo zusammen,
es wird auf jedenfall Hörproben vorab geben. Wir arbeiten hart daran...

Liebe Grüße

ELLI

die Anna 08.12.2006 18:40

SUPiiii, Elli, wir freuen uns schon!

Schönes Wochenende!
Liebe Grüüüüße Anna

ROXPET 08.12.2006 21:51

HAllo Elli,

"Hörproben" sehr schön- das hört sich ja schon super an- lasst euch mal nicht so stressen!
Wünsch euch allen ein schönes WE!
LIebe Grüße ROXI

Sena 09.12.2006 15:28

##############

Ich finde nicht, dass es uns zusteht, GB- Einträge hinsichtlich der Qualität zu bewerten!

LG ElF

Enkel von Oma 09.12.2006 15:52

Hallo,

bin das Enkelkind der Oma von der das tolle Rezept ist. Weiß gar nicht was DU dagegen hast, denn so wie Du Dich hier äußerst hast Du den Truthahn zum Mittagessen genossen, aber leider nicht gut vertragen.

Also, probier es doch einfach nochmal. Nimm einfach die doppelte Menge aus dem Rezept und ich bin mir sicher, dass Du dann wieder besser drauf bist.

Gruß
der Enkel

Enkel von Oma 09.12.2006 16:52

@ Sena Sorry, natürlich darst du deine Meinung äusser, war nicht so gemeint.

Jeder Elli- Fan darf das !!

Hoffe du schaust nochmal ins GB on Elli !

Liebe grüsse Enkel von Oma

Annabell 09.12.2006 16:57

Hallo ihr Lieben,

Wünsch Euch allen auch einen schönen Truthan-Tag
Ich hoffe, Euch geht's allen gut.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,

Liebe grüße Annchen

Enkel von Oma 09.12.2006 17:00

@ Truthan Enkel

Neee...wenn das deine Mutter wüsste.. :)

Enkel von Oma 09.12.2006 17:05

@ Enkel2 von Oma

Ich freue mich sehr. Du musst mein verschollenes Geschwisterlein sein.

Es stimmt also. In der Weihnachtszeit geschehen immer noch Wunder :-)

Resi 09.12.2006 17:49

Hallo ELLI!
Is ja supa,dass es Hörproben geben wird!!!Freun uns schon drauf!
Is ja sooo cool, dass du an Weihnachten wieda bei Gongfm bist:happy:!!! Singst du da eigentlich a was? Wenn ja was? Wär echt cool wenn du da singen würdest!!!

Liebe Grüße

Pepse, Resi und Lele

P.S.:Sind no 13 Taga bis zum Zirkus!!!Der Countdown läuft!!!

LisaLotte 10.12.2006 18:28

SuPi

Hey Elli & Co.

Hört ich echt super an! Die Bilder sind echt gaiL ;) Und auch der Rest hört sich mal wieder klasse an!
Macht echt mal wieder Spaß die Einträge zu lesen! :lalala:

Wünsch Euch allen ein schöne Woche! Ganz liebe Grüße
eure Lisa :rolleyes:

P.S. Mein I-Net mag mich nicht :( Strikt!

walter 11.12.2006 08:07

hallo elli,

alles gute mit der neuen band und eine geile tour wünsch ich euch....bis denne...walter...www.arena-hundsdorf.de:auslach:

piccolossj 11.12.2006 15:11

Mal ne Frage...

Moin moin Elli,

vielleicht hast Du ja genug Zeit, um das hier zu lesen. Habe nur ne ganz kurze Frage (habe unten gesehn, dass Du auf die Frage zur Hörprobe geantwortet hast und da ist mir spontan diese eingefallen):
Wird die neue CD komplett von der neuen Band eingespielt?

Das wars auch schon

man wird sich sehen

Haut rein und lasst es krachen
Picco:rolleyes:

Unregistriert 13.12.2006 14:04

Fanpost

Hallo Elli...
Wie gehts dir so?
Ich hoffe gut!!!
Wir kennen uns vom 02.12.06 aus Essen.
Du hast im Alt-Frintrop gesungen!
Ich bin die die dich angesprochen hat, wegen ein Foto und ein Autogramm.
Meine Mutter hat ein Foto von uns beiden mit meinem Handy gemacht!!! Dort hast du dann auch unterschrieben!!!Vielleicht erinnerst du dich ja an mich!??!
Ich wollte mich bedanken, weil du so nett zu mir warst!!!

Kannst du mir sagen wo ich Fanpost hinschicken kann? Sie soll bei DIR ankommen!!!

Freu mich schon auf anfang 2007!!! Dein neues Album...werde es mir auf jedenfall kaufen!!!

HDGGGDL
Da Annika

Unregistriert 14.12.2006 11:18

hallo..ich habe keine ahnung wie ich auf dieser seite gelandet bin..aber..

ich muss sagen das ich doch beeindruckt bin hinsichtlich der tatsache das elli einen festen fan-stamm hat! hut ab!!
bin durch die sendung im tv auf sie aufmerksam geworden und hab mir auch das album gekauft. ABER um ehrlich zu sein hab ich mich noch neulich über elli mit einer freundin unterhalten...weil wir uns gefragt haben..was ist aus ihr heute geworden? was macht sie im im moment? kann sie von ihrer musik leben?
man hat einfach nichts in den medien mehr gehört..zumindest wenn man kein eingefleischter fan ist.

ihre stimme und die musik gefielen mir sehr gut.. jedoch würde ich vermutlich nicht kreischend in ohnmacht fallen..lach..wenn ich sie auf der bühne stehen sehen würde..viell. bin ich mit 29 jahren auch schon zu alt für sowas..grins.
mich würde aber schon interessieren ob sie jetzt wieder im "alltag" lebt oder ein society-leben führt..lach..mit allem was dazu gehört..obwohl ich kanns mir nur schwer vorstellen. ist sie vermutlich nicht der typ für..aber man weiß nie..grins. würd mich für sie freuen..wenn es ihr heute gut geht und sie entspannt in die zukunft schauen kann ;-)

und dem fan-club alles liebe und schöne weihnachtstage!!!

lieben gruß kerstin

SK8ERKIM 15.12.2006 06:58

@ Unregistriert

Ja, wir alle bedauern ebenfalls, dass Ellis Musik nicht so den Anklang findet. Über Ellis Lebensstil kann ich nur berichten, dass sie ihr Lehramtsstudium beendet hat, aber trotzdem nicht so schnell vorhat, als Lehrerin zu arbeiten. Sie bastelt weiterhin fleißig an einem neuen Album, das Anfang nächsten Jahres herauskommen soll. Sie ist immernoch Vollzeitmusikerin! Auch Auftritte hat sie -nicht genug- aber vielzählig.

Du wirst noch von ihr hören!:winke:

Liebe Grüße,
Tina

Lucky Star 15.12.2006 09:53

Hallo,
es braucht halt alles seine Zeit und soll doch lange andauern, oder? Bei dieser Ausnahmekünstlerin doch mit dem besten Vergnügen. DU BIST ETWAS GANZ BESONDERES, dass wir schon lange erkannt haben. In den Startlöchern stehen natürlich, um Dich tatkräftig zu unterstützen.
Alles wird gut !!!!
Viele liebe Grüße aus Hannover.

Resi 15.12.2006 18:45

Hey!!!

Auf www.gongfm.de kann man beim SuperHitCountdown seine 7 Lieblingslieder wählen. Die 700 meist gewählten werden dann in den Weihnachtsferien alle gespielt. Wär cool wenn ihr da natürlich für ELLI stimmen würdet!!!

ggggggglg
Pepse und Resi

P.S.: In einer Woche is da Zirkus *freu* *freu* *freu* *g*!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.