![]() |
@karo
ICH KILL DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spinnst du? Hast du kein besseres Foto? Ihr habt mich doch fotografiert wie die blöden! Danke dass du so gnädig warst und es verdunkelt hast damit man so nix sieht. Wenn die Bilder (von Elli) zu dunkel sind kann man die doch am PC trotzdem heller machen. Geht bei mir jedenfalls. Poste doch mal eins.. büdde (dann kill ich dich auch nicht :p ) |
Bis zum Wochenende dürfte ich die Bilder haben. Dann kann ich gern mal versuchen einige reinzustellen.
Hoffentlich klapp das mit meinem PC. |
@ Sweety
Ich weiß ned was Du hast, ich find Dich süß auf dem Bild, also bitte niemanden killen! |
oh man, das muß ja gestern echt suuuper genial gewesen sein!!!!
ich wünschte ich wäre auch dort gewesen... dummerweise wohne ich super weit weg und mußte arbeiten, so daß ich es zeitlich nicht geschafft hätte!!! ich beneide euch alle so!! ich hoffe wirklich, daß elli bald eine deutschland-tour macht, daß wir hier im hessenland elli auch mal länger als 20 min (hessentag) live sehen können!! danke sweety für den bericht, freut mich für elli, daß das zelt gerammelt voll war!! das hat sie sicher gefreut, daß so viele treue fans dort waren!! also dann, wünsche allen noch einen sonningen tag, :happy: *martina* |
1 Anhang/Anhänge
also des foto geht net heller hab da kein programm dazu...die elli fotos kannst vergessen die sind noch viel dunkler siehe anhang (des is sogar noch eins der besseren fotos)
@biest danke dass du mich verteidigst *smile* :lach: |
@Biest
Nee, das sieht voll scheiße aus, sieht man doch! An meinem Gesicht sieht man auch wie warm (oder besser gesagt wie heiß) es da drin war :p Bin mir sicher die haben bessere gemacht, aber nein, man muss die Welt mit SOWAS erstmal schocken :rolleyes: @Karo und Tami Warum postet ihr nicht mal ein Foto von euch? Was ich so mitbekommen hab, habt ihr euch doch auch gegenseitig fotografiert :p |
1 Anhang/Anhänge
@karo
Doch doch, die Fotos kann man heller machen! Schau...(unten :p ) Kannst mir doch mal ein paar schicken ([email protected]) dann mach ich sie heller (ich überleg immer noch dich zu killen...) |
1 Anhang/Anhänge
wenn du dir das antun willst........bitte.........außerdem is tamis hand ja schon drin..... (o-ton tami: da seh ich aber bekifft aus...got a join in my hand *sing*) :neele:
@sweety ne du danke aber tami kann das auch die macht das und stellt dann noch einige rein |
ok,ich spiel den Spielverderber.. :rolleyes: ich fand das gestern nicht sehr toll.. :/
Meine Freunde waren seit 14h im Zelt,um Tische freizuhalten. Nach und nach kamen hald immer mehr von unseren Leuten dazu. Nachdem uns schon gedroht wurde, uns rauszuschmeissen, weil nich jeder ne Maß vor sich stehen hatte, dachten wir uns noch nix bei, weil es ja klar is, dass man Geld machen will. Wir hatten auch nix dagegen, dass sich ein Elli- Fan an unsern Tisch setze, um zu essen. Nachdem aber nach dem Essen noch was zum Trinken bestellt wurde, haben wir schon mal nachgefragt,wie lang sie noch vorhat zu bleiben, da unsre Leute nun kamen. *rolleyes* Dann meinte sie auch noch bei unsern Gesprächen mitreden zu müssen, von denen sie eigentlich gar keine Ahnung haben kann,da es um Personen ging, die sie sicher nicht kennt. ;) Naja, wir haben sie dann "vergrault" und sie hat gleich einen netten Gesprächspartner gefunden, mit dem sie gut über die jungen Leute von heute ablästern hat können- werd erwachsen. *rolleyes* Ok, dann kamen hald unsre Freunde- war eigentlich ganz lustig. Naja,dann wurden die Stempel geholt und gewartet. Bei uns waren noch 4 Plätze frei, da die 4 grad auf dem Klo warn. Nur so tolle ältere Leute mit kleinem Kind- dem das eh schon alles zu viel war- haben sich eingebildet, sich dahinzusetzen. Als wir sie nicht gelassen haben, sind sie zu den Securitys, die dann gesagt haben, dass wir die dahin lassen müssen- natürlich werden "Ausreden" nicht angehört. Nachdem wir dann aber trotzdem nicht gerutscht sind, hat die Oma einer meiner Freundinnen von der Bank gezerrt- freundlich. Naja, sie hat sich dann natürlich doch wieder hingesetzt. Irgendwann gings hald los und selbstverständlich sind wir hald auf die Bänke und haben geklatscht usw.. Leider hat das diesen tollen alten Leuten (und auch dem Kind) nicht gepasst und haben uns angemotzt, dass sie auch was sehen wollen und dass es sich nicht gehört auf Bierbänken zu stehn. *rolleyes* Unsre Reaktion war aber nur darauf beschränkt, sie darauf hinzuweisen, dass das Kind schreit wie am Spieß und es noch andre Zelte gibt, in die man sich setzen kann. ;) Das hat dann Gott sei Dank gereicht. Ein paar Tische neben uns war dann noch der gute Lorenzo, der fleißig Autogramme an die 8-10 jährigen verteilte. :lach: Nun hatten wir wieder mehr Platz und konnten endlich mal ausgelassen feiern- dachten wir. Ohne Frage Elli -sowie Erwin und die Heckflossen- waren stimmlich top, allerdings haben wir erwartet, dass das kein Konzert, sondern ein Auftritt, wie jeder andrer Band auf dem Volksfest wird. Die Songs waren die selben wie auf den Dankeschön Konzerten ( mit einigen Ausnahmen, wie zb. "Dragostea Din Tei", "Hip Teens", und bestimmt noch 1-2)- wo waren Songs wie "Summer of 69", "Ich, Roque" (das sich das Publikum öfter wünschte), usw?! Zu der Stimmung: Elli versuchte zwar ihr Bestes, dennoch kam nichts besonderes zu Stande- irgendwie schade. Bedienungen waren zwar freundlich, allerdings wären wir beinahe halb verdurstet. So ziemlich alles war auf eine jüngere bzw ältere Zielgruppe abgestimmt. Jedenfalls hat sich sich nicht gelohnt ewig die Plätze freizuhalten. Trotzdem hatten wir dann noch einen schönen Abend im Nothaft und Reisinger. Zum Schluss noch ein großes Danke an Jens Nowotny, der uns freundlicherweise 2 maß spendierte- Danke! :saufen: Josy- kauf dir ne neue Kappe. :lach: ist nicht böse gemeint. ;) :saufen: Auf das, das es nächstes Jahr besser wird.. |
@ Kascha
Spielverderber hin, Speilverderber her! Sag mal Kascha, kann es evtl. sein, dass Du und Deine Freunde vielleicht unter völlig falschen Voraussetzungen in dieses Bierzelt gegangen seit? :saufen: :lach: Also wenn ich zu Elli und die Heckflossen gehen würde, würde ich bestimmt keine "Bierzelt - Schunkelmusik" (bitte das Wort Schunkelmusik nicht ganz so ernst nehmen, :lach: keine Ahnung wie ichs anders ausdrücken soll)erwarten, sondern halt ein Elli-Konzert. ;) Aber bitte nicht sofort hauen, weil ich jetzt meine eigene Meinung darüber habe. Du hast Deine Meinung und Deine eigenen Erwartungen gehabt und die stehen Dir auch durchaus zu. Aber viele und wie ich hier so lesen kann, sehr viele hatten halt andere Erwartungen und die sind ja wie es scheint vollkommen erfüllt worden. Das nächste Mal solltet Ihr evtl. auf eine andere Veranstaltung gehen. Also auf ein "nur" Elli-Konzert oder eben in ein Bierzelt mit Bierzelt-Schunkel- Stimmungsmusik. Vor allem aber bitte Elli keinen Vorwurf machen wegen z. B. der Security oder der Bedienung, da kann Sie ja nun wirklich gar nichts dafür. Oder?????????? :) :) Liebe Grüße Sissi P.S. Ja ich weis jetzt heißt es wieder, was will die "Alte" denn wieder mit ihren unqualifizierten Beiträgen :lach: :lach: :p ;) |
Zitat:
Mir tun sämtliche Knochen weh (*zwinker an Trini*)....wir haben gerockt wie sonstwas...vielleicht hättest Dus mal mit stehen im vorderen Bereich versuchen sollen....hinten konnte man in den Pausen wunderbar sitzen und ansonsten war die Stimmung top - wer natürlich auf irgendwelchen Bänken beim älteren Semester rumspringt dem ist nun wirklich nicht zu helfen. Elli ist jemand der Rockmusik machen möchte bzw. macht. Sie wird sich dann wohl kaum hinstellen und Volksmusik trällern LOL :lach: Und wie Elli selbst auch gesagt hat, die Songs waren ideal da die Heckflossen die schon von den Dankeschönkonzerten kannten. Und das Elli im moment keine anderen Songs spielen kann und wird erscheint mir wohl auch etwas logisch. Die eigenen sind noch nicht draußen und noch neue zu covern - mit verlaub das wär a bissala dämlitsch..... Weiterhin wird Elli wohl kaum ihre eigenen Songs komplett von den Heckflossen spielen lassen - wozu hätte sie dann ihre eigene Band ?!? :cool: Ich kann nur von der Front berichten - : Ich hab Elli noch nie so strahlen und spaß haben sehen. Die lockerheit und gelöstheit stand ihr ins Gesicht geschrieben und Sie hatte den größten Spaß ever. Wir hatten mega Spaß und auch wenn mir alles weh tut, oder gerade deshalb: Danke Elli :auslach: Bilder folgen wie immer in den nächsten Tagen - ihr wisst schon wo ;) G'Day BabyMiri |
Zitat:
Heute ist ein Bericht im Straubinger Tagblatt. Hat die Zeitung noch wer? Hab keine Lust das abzutippen :p Fotos sind übrigens auch dabei aber nur 3. Einmal Elli auf der Bühne, einmal Fans und einmal ist sie mit so Leuten vom Beckzelt die da arbeiten drauf (keine Ahnung wer das alles ist) |
@Sweety
Ich würd sie mir ja kaufen aber von Nürnberg aus was schwierig LOL Ich organisiers mir dann kann ichs einscannen das wird aber wohl noch ein bissi dauern..... |
Beitrag - Straubinger Tagblatt
Vom Grill auf die Bühne - Knusprige Hendl zu knackiger Rockmusik:
Superstar Elli erfüllte sich ihren Jugendtraum vor über 3000 Besuchern im Festzelt Beck Das grün-weiße Zelt des Ochsenbraters rockte am Dienstagabend bis in den letzten, biertischgefüllten Winkel. Elli Erl - Ex-Hendlbraterin des Zeltes und aktueller Superstar - brachte zusammen mit "Erwin und den Heckflossen" das Volksfest zum Kochen. Der heiße Rock- und Popsound ließ Volksfestbesucher in Dirndl und Lederhose tanzen und mitsingen. Die "Erl"-Werbeschilder strahlten für Festbier und die gleichnamige Künstlerin um die Wette. Sehnsüchtig warteten die Elli-Fans aus ganz Niederbayern auf ihren Star. Sie wurden nicht enttäuscht. Nur ein, zwei Lieder zu singen, ist nicht nach dem Geschmack der Rockröhre - den ganzen Abend lang powerte die Hadersbacherin auf der großen Zeltbühne. Nach der Einstimmung durch die Band stürmte Elli vor begeistert kreischenden und winkenden Bierzeltbesuchern im bunten Scheinwerferlicht zum Mikrofon. Rockige Songs aus den Mottoshows, eigene Hits und bekannte Klassiker gemischt mit ein paar Balladen ließen das Publikum begeistert mitklatschen. "Sind ihre Haare immer noch feuerrot? Das ist doch ihr Markenzeichen!", rätselten die Fans, da Elli nur mit frecher Baseballkappe auftrat. Elli - beim Hendlbraten spitze! "Vier Jahre lang hat Elli bei uns gearbeitet, drei Jahre lang war sie in der Küche und eine Volksfest-Saison arbeitete sie im Service", erzählte Festwirtin Barbara Beck stolz. Dass der Superstar aus eigenen Reihen im dicht gedrängten Terminplan noch Zeit gefunden hat, einen Abend lang das Zelt zum Rocken zu bringen, freue das ganze Personal und die Festfamilie. Die Wirtin war sich sicher: "Elli zieht mehr Leute an als das Ein-Euro-Bier vom Reisinger!" "Mit 16 hab ich zum ersten Mal beim Beck in der Küche gestanden", erinnerte sich Elli und schwelgte in Gedanken ihren Jugendtraum weiter: Aus der Küche schielend bewunderte sie "Erwin und die Heckflossen". "Wenn ich irgendwann mit denen auf dieser Bühne stehe, dann habe ich es geschafft" verriet Elli ihr damaliges musikalisches Ziel. Schon öfters spielte sie mit der Band, am Dienstagabend aber zum ersten Mal auf der lang angepeilten Bühne. Natürlich schaute Elli in der Pause gerne an ihrem alten Arbeitsplatz vorbei, begrüßte alte Kollegen am Herd oder bekannte Gesichter unter den Bedienungen. Auch an die enorme Hitze des silbrigen Hendl-Grills erinnerte sich Elli oder an die Bratwurstecke, an der sie sich ein-, zweimal die Finger verbrannt hatte. Mit Rockmusik schmeckt d'Maß "Mit der super Musik läuft es sich heute noch besser beim Maßkrugservieren", waren sich die beiden feschen Bedienungen Daniela und Sandra Starcke, beide Freundinnen und Fans von Elli, einig und berichteten, wie begehrt ihre Anstecker seien. Bedienungen und Ehrengäste stattete die Festzeltfamilie mit dem eigens entworfenen "Beckstage-Pass" aus. Der Andrang vor dem Bierzelt mit 3000 Plätzen war enorm, bis in die späte Nacht drängten sich Musikfreunde vor dem bewachten Eingang "Ich wäre fast nicht reingekommen", schmunzelte Alfred Reisinger. Dass jemand der Landrat sei, hätte er heute schon zehnmal gehört, bekam er am von einem Sicherheitsmann am Einlass zu hören. Bewusst verzichtete die Festwirtfamilie Beck auf Reservierungen an diesem Tag - jeder sollte die gleiche Chance bekommen, die Niederbayerische Rockröhre zu erleben. Mit fetzigen Rhythmen dankte Elli ihren zahlreichen Fans beim kostenlosen Bierzeltkonzert. Hier mal für alle den Bericht der im Straubinger Tagblatt bzw. bei Idowa.de steht. Da ist zwar noch ein Bild (bzw. in der Zeitung wohl sogar drei Bilder) dabei, aber ich bin leider mal wieder zu blöd diese hier einzufügen. :schnief: :confused: :o Ihr könnt ja selber ( :lach: natürlich nur wen es interessiert ;) ) bei Idowa.de nachsehen. Liebe Grüße Sissi |
Was ne SUPERshirt!!!!
Zitat:
Was ne supershirt hat sie an!!! Von wer hat sie das Bekommen???............ :lach: :happy: Liebe Grusse Die kleiner blonder Hollander Marian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |