![]() |
Also keiner weiß bescheid !? :schnief: :schnief: PEEEEEEETEEEEEEER
Ich rufe dich du großer Meister ,eröffne uns das große GEHEIMNIS des Kalenders !!!!!???? |
Zitat:
Also wenn du ihn schon so anflehst, wird er deine Bitte wohl hoffentlich bald erhören :lach: |
@ Peter :schlaf:
Ich hatte zwar mit einer Antwort gerechnet aber was solls ! Bin ein bischen Entäuscht ( heulschniefzumkleenexlaufundnaseputz) Habs mir ja gleich gedacht ! Bin ich halt zur Chefin gegangen und hab die gefragt und stellt euch mal vor [SIZE=7]die[/SIZE] hat geantwortet an Ort und Stelle . Also das mit der Anzeige : Kleinkind 98 - 112 bedeutet : TUsch-Trommelwirbel :[SIZE=2] garnichts[/SIZE :]. Es ist beim Fotografieren für den Kalender einfach nur so mit aufs Bild gekommen . :lalala: |
Häh? Wie??? Ich steh grad auf der Leitung!
|
@ Sreffi 4 Elli
Wieso stehste auf der Leitung ??????????? |
Zitat:
Gaanz reiner zufall !! :) LG,melli |
Kalender 2005 zu verschenken!
Löse meine Sammlung auf...:lach: und verschenke, nur Porto 4,30 Euro DHL Päckchen ist zu entrichten, insgesamt 4 (vier) Elli Kalender 2005 DIN A 4, noch original eingeschweißt und unbenutzt! Interessenten bitte PN an mich. Die ersten vier, es zählt das Datum und die Uhrzeit der PN, gewinnen. LG Sabine |
wow, Sabine, hast du sie denn gehortet?
|
Jo Roxi, bin günstig drangekommen, kann halt kein Schnäppchen auslassen. ;)
Für den Eigenbedarf zuviel der Guten, fühl mich nur noch beobachtet.:cool: LG Sabine |
Zitat:
|
Zitat:
Endlich ist das Geheimnis gelöst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |