Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   DSDS-Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   DSDS Kalender Elli 2005 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=962)

Butterfly 05.10.2004 22:44

Also keiner weiß bescheid !? :schnief: :schnief: PEEEEEEETEEEEEEER
Ich rufe dich du großer Meister ,eröffne uns das große GEHEIMNIS des Kalenders !!!!!????

Sweety 05.10.2004 23:09

Zitat:

Zitat von Butterfly
PEEEEEEETEEEEEEER
Ich rufe dich du großer Meister ,eröffne uns das große GEHEIMNIS des Kalenders !!!!!????

LOL
Also wenn du ihn schon so anflehst, wird er deine Bitte wohl hoffentlich bald erhören :lach:

Butterfly 07.10.2004 20:20

@ Peter :schlaf:
Ich hatte zwar mit einer Antwort gerechnet aber was solls ! Bin ein bischen Entäuscht ( heulschniefzumkleenexlaufundnaseputz)

Habs mir ja gleich gedacht !

Bin ich halt zur Chefin gegangen und hab die gefragt und stellt euch mal vor [SIZE=7]die[/SIZE] hat geantwortet an Ort und Stelle .
Also das mit der Anzeige : Kleinkind 98 - 112 bedeutet : TUsch-Trommelwirbel :[SIZE=2] garnichts[/SIZE :]. Es ist beim Fotografieren für den Kalender einfach nur so mit aufs Bild gekommen . :lalala:

Steffi4Elli 07.10.2004 20:52

Häh? Wie??? Ich steh grad auf der Leitung!

Butterfly 07.10.2004 21:03

@ Sreffi 4 Elli

Wieso stehste auf der Leitung ???????????

Melli-ELLI FAN 07.10.2004 21:33

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Häh? Wie??? Ich steh grad auf der Leitung!

Ja also.Die haben das Foto im H&M (oder so) gemacht und da hat sich d´chefin einfach zufällig unter deises Schild gesetzt.So,und dann sieht das wohl so aus,als hätte man (diese abbildung von wegen 98-112)über das Bild gedruckt,aber das is einfach nur so´n Schild von ner Kinder abteilung,was eben so zufallig mit drauf kam.Also nichts besonderes oder so :lalala:
Gaanz reiner zufall !! :)

LG,melli

Elli live Fan 15.08.2005 20:20

Kalender 2005 zu verschenken!

Löse meine Sammlung auf...:lach:

und verschenke, nur Porto 4,30 Euro DHL Päckchen ist zu entrichten, insgesamt 4 (vier) Elli Kalender 2005 DIN A 4, noch original eingeschweißt und unbenutzt!
Interessenten bitte PN an mich.
Die ersten vier, es zählt das Datum und die Uhrzeit der PN, gewinnen.

LG Sabine

ROXPET 15.08.2005 22:29

wow, Sabine, hast du sie denn gehortet?

Elli live Fan 15.08.2005 22:39

Jo Roxi, bin günstig drangekommen, kann halt kein Schnäppchen auslassen. ;)

Für den Eigenbedarf zuviel der Guten, fühl mich nur noch beobachtet.:cool:

LG Sabine

Trinity 16.08.2005 16:58

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ja also.Die haben das Foto im H&M (oder so) gemacht und da hat sich d´chefin einfach zufällig unter deises Schild gesetzt.So,und dann sieht das wohl so aus,als hätte man (diese abbildung von wegen 98-112)über das Bild gedruckt,aber das is einfach nur so´n Schild von ner Kinder abteilung,was eben so zufallig mit drauf kam.Also nichts besonderes oder so :lalala:

LG,melli

mann wenn ich das gewusst hätte...ich dachte das hat irgendeine wahnsinnige Bedeutung...LOOL!

wild-girl 18.08.2005 12:07

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN

LG,melli

Aha!
Endlich ist das Geheimnis gelöst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.