Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   9. Mottoshow: Songs der Jury (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Bennys Rauswurf (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=242)

Steffi4Elli 30.01.2005 13:26

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ja anscheinend ... :lach:

Wenn das ein Mitarbeiter mal liest, bin ich am Arsch.. :D

Melli-ELLI FAN 30.01.2005 16:54

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Wenn das ein Mitarbeiter mal liest, bin ich am Arsch.. :D

Aber ich glaub nit das die ausgerechnet JETZT auf diese Seite kommen und sich GENAU DAS Thema durchlesen :lach: *gg*

Steffi4Elli 30.01.2005 17:06

LOL
Das ist wohl auch wieder wahr.. ;)

Melli-ELLI FAN 30.01.2005 19:03

Jaja ... hey,aber wenn die Kunden vom real nen knick in der Optik haben :lach: Das können deine Mitarbeiter auch nit ändern ! Ach mach dir nix drauß ... hauptsache deine MUM (und die die dich kennen ;) ) wissen,dass du´n Mädl bist ... :auslach:

Steffi4Elli 31.01.2005 13:44

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Jaja ... hey,aber wenn die Kunden vom real nen knick in der Optik haben :lach: Das können deine Mitarbeiter auch nit ändern ! Ach mach dir nix drauß ... hauptsache deine MUM (und die die dich kennen ;) ) wissen,dass du´n Mädl bist ... :auslach:

LOOOOOOOOOOOOOOOL
Hör mir bloss mit meiner Mum auf!!!! *lachwech*

Hey, es gibt News... am Mittwoch kommen meine Haare ab... :neele: :rolleyes: :neele:

Elli*Fan 31.01.2005 21:46

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOOOOOOOOOOOOOOOL
Hör mir bloss mit meiner Mum auf!!!! *lachwech*

Hey, es gibt News... am Mittwoch kommen meine Haare ab... :neele: :rolleyes: :neele:

ganz ab???

Steffi4Elli 01.02.2005 06:31

Jup... wenns ich mir endlich traue, dann ja... also natürlich keine Glatze, aber schon ziemlich kurz.. sodass ichs hochstellen kann oder so.. ;)

Melli-ELLI FAN 01.02.2005 17:32

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Jup... wenns ich mir endlich traue, dann ja... also natürlich keine Glatze, aber schon ziemlich kurz.. sodass ichs hochstellen kann oder so.. ;)

ECht ? :eek: *grübel* Kann ich mir garnet vorstellen ... aber das wird schon ... sieht bestimmt net übel aus ... :D

Steffi4Elli 01.02.2005 19:19

Hmmh.. ich hoffe dass es gut aussieht.. ich hab nur Angst, dass mein Kopp dann wie´n Fussball aussieht.. Weil ich schon von Natur aus ein breiteres Gesicht hab.. und lange Haare strecken ja, heissts immer... joa.. ich denk auch das wird schon.. vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.. mal sehen.. ;)

Aber weisste, wir haben am Freitag Betriebsversammlung (die stellen uns da die neuen real,- TV Werbeclips vor) .. und da kommen ja auch bestimmte Personen (Du weisst scho :auslach: ) und deshalb muss ich bis dahin ja g´scheit aussehen.. :D:D ;)

Elli*Fan 02.02.2005 16:11

Warst jetzt schon beim Friseur?? Schauts gut aus? Bestimmt :auslach:

Steffi4Elli 02.02.2005 23:11

Jup, war ich.. obs gut aussieht kann ich net sagen, bin zu sehr selbstkritisch.. sowas lass ich lieber andere entscheiden. Auf jeden Fall besser als vorher, das kann ich schonmal sagen.. ;)

Ich stell demnächst ma´n Foddo rein.. :D

Elli*Fan 03.02.2005 17:34

Hab dir Foddos grad gesehn Steffi. Was hastn gemacht, dass so sooo müde warst? Nee halt, ich glaub ich wills lieber nicht wissen ;)

Am wichtigsten ist es doch immer, dass die Frisur dir gefällt oder? Ist das dann nicht egal was andere dazu sagen?
Aber ich sag trotzdem mal ich find's gut. Weiß ja nciht wie's vorher aussah.

Steffi4Elli 03.02.2005 21:24

Stimmt..ich lass mir da auch nix einreden.. so´n Mensch bin ich zum Glück nicht.. :p
Jup, ich find gegen jetzt sah´s damals echt ziemlich mies aus.. :lach:

Wann seh ichn mal von dir n Foddo???? :p:p:p

Melli-ELLI FAN 04.02.2005 16:58

Ich glaub sobald du weißt wie sie richtig heißt :auslach:Also dauerts noch wat ... :lalala:

Steffi4Elli 04.02.2005 22:43

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ich glaub sobald du weißt wie sie richtig heißt :auslach:Also dauerts noch wat ... :lalala:

Ich weiss ja schon längst wie sie richtig heisst!!! hahaha.. :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.