![]() |
jo, des is gut, des können wir machen. war heute noch schnell im mo.
*hihi* |
und ich werde da sein!!! elli ich komme...
|
[QUOTE=manuki@trin: fall mir ned in den rücken :)
ihr seids alle doof :auslach:[/QUOTE] Wir sind vielleicht doof, aber ohne uns könntest du doch gar nicht leben!! :lalala: |
Wie kommt es eigentlich, dass hier im Forum so gut wie gar keine Berichte mehr über Ellis Auftritte zu finden sind? Steht hier doch mal einer, ist er zumeist extrem dürftig. Find ich sehr schade, denn die, die nicht dabei sein können, möchten doch gern wissen, was war... Auch wenn das Forum nach den Neuerungen längst nicht mehr das ist, was es mal war - Vielen Dank, Peter, das ist dein Verdienst! - kann man doch die anderen an dem Erlebten teilhaben lassen. Oder seid ihr jetzt alle woanders?
Ich konnte beim Auftritt am Heumarkt nicht dabei sein, da ich arbeiten mußte. Zur Womens Pleasure Party im Stollwerck war ich dann aber in Köln und staunte nicht schlecht, als für mich und wohl die meisten anderen völlig überraschend plötzlich Elli angekündigt wurde, die 4 Songs zum Besten gab! Nur mit ihrer Gitarre "bewaffnet" sang sie unplugged Shout It Out, Like The Way I Do, einen weiteren Song, der mir jetzt entfallen ist, und zum Abschluß Let It Rain, wohl im Gedenken an den verregneten Tag an der Bühne. Hat mich sehr gefreut, dass ich an dem Abend doch noch in den Genuss von Elli gekommen bin. Das ausschließlich weibliche Publikum ist toll mitgegangen, besonders natürlich bei Like The Way I Do. Und wie wars nun am Heumarkt? Interessieren würde mich ja auch noch eure Einstellung jetzt zu Villaine, nachdem ihr sie live erleben "durftet"! :rolleyes: Ein Gruß an alle, die auch am Sonntag noch da waren, und ihre Meinung über Lucy nach deren Auftritt etwas geändert haben. Ja ja, ich hab dich im GB erkannt *zwinker* So unähnlich sind sich die beiden gar nicht, weder von der Musik, noch von ihrem Werdegang noch von ihrer momentanen Ausgangsposition. Hoffen wir, dass es beiden gelingt, die breite Öffentlichkeit von ihrem großen Talent zu überzeugen! |
Zitat:
& das dritte lied war another place :) lucys auftritt hat mir auch ganz gut gefallen. war zwar nicht wie letztes jahr vor der bühne, sondern im eiscafe ;) villaine hab ich nicht gehört.. bzw ich war gerade im maredo und hab nur den bass und ab und zu AAADRENALIIIN gehört :auslach: zu ellis auftritt: gesungen hat sie: shout it out, leaving, a day too late, like the way i do, take me as i am (glaub ich jedenfalls), ein bisschen frieden :auslach: & let it rain, dass es genau dann zu regnen beginnt, wenn sie let it rain singt is natürlich :sense: :auslach:´ die restlichen lieder weiss ich nich mehr (kann mir wer helfen ? :)) ich fand es ganz gemütlich, im regen zu stehen, eng aneinander "gekuschelt" und ellli zu zuhören. nur sollte man einigen lesben nich so viel alkohol ausschenken :rolleyes: da kamen einige sprüche tiiiiiiief unter der gürtellinie |
OK, dann erzähle ich mal an.
Da ich auch Villaine sehen wollte, habe ich mir schon recht früh einen Platz an der Bühne gesucht, da zu diesem Zeitpunkt noch nicht viele Leute da waren. Und ich muss zugeben, ich war von Villaine enttäuscht. Ich mag zwar ihre Lieder und die Texte sind auch schön, und ich werde mir weiterhin ihre CD's kaufen, aber auf dem CSD konnte ich mich davon überzeugen, dass sie nicht singen kann!!!! Sie hat kaum einen Ton getroffen und ihre Stimme hatte auch kaum Power. Gott sei dank gibt es Programme, die dies "beheben". :auslach: Als Elli dann um ca. 20.30 Uhr auf die Bühne kam (nochmal ein Dankeschön an die Informationsquellen im Forum, dass sie mich darauf vorbereitet haben :winke: ) war noch recht gutes Wetter, und die Masse tobte, da sie schon viel früher nach Elli verlangte. Es schien wirklich so, dass die meisten da waren um Elli zu sehen. Als erstes erklärte sie uns, warum sie alleine auf der Bühne steht, und zwar, da ihr und ihrer Band die Bahn einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber mich persönlich hat es nicht gestört, da man so viel besser Ellis bezaubernder Stimme lauschen konnte. Sie begann mit "Shout it out" und die meisten sangen schon hier mit. Schon bei diesem ersten Lied hat sie meine beiden Freundinnen, die mitgekommen sind, überzeugt. Daraufhin folgte das schon von vielen openair Gästen gehasste und doch geliebte "Let it rain". Denn schon bei der ersten Strophe fing es an zu schütten!!! Trotzdem war dies kein Grund und alle sangen mit, bis sie heißer waren (mich mit eingeschlossen *g*). Dann kam glaube ich "leaving" und "like the way I do", sowie ein kleiner Exkurs zu "Ein bisschen Frieden". Als letztes sang sie "A day too late" wobei sie glaube ich eine Guitarrenseite verlor. Ich hoffe ich habe jetzt kein Lied vergessen und die Reihenfolge stimmt*grübel* (Als Entschuldigung muss ich sagen, dass ich von diesem Wochenende noch ganz geplättet bin. Jedenfalls war es ein gigantischer Tag mit einem wunderschönen Abschluss. :) LG leo |
Elli war wie immer super....von ihrem Auftritt im Stollwrk wusste ich vorher schon....
Von Villaine hab ich eigentlich nichts anderes erwartet, als das was sie abgeliefert hat. Ich hab sie am Samstag und am Sonntag gehört und sie war beide Male grottenschlecht, hat keinen Ton getroffen....Und die Ausrede, dass vor 3 Wochen ihr Vater gestorben ist, zieht bei mir nicht! Sie sah erstens nicht so aus als wär sie in tiefer Trauer und zweitens kann man die Töne dann trotzdem treffen...oder hatte sie schon wieder ne Stimmbandentzündung, wie jedes mal? :neele: |
Hi
War am CSD. Hab LEIDER nur 2 Songs von Villaine gehört, war etwas später, da ich arbeiten musste, und fand sie gar nicht schlecht. Und ich hab extra drauf geachtet!!! :auslach: Elli war super, wie immer, viel zu kurz und dass sie ins Stollwerk ging wusste ich nicht, sonst wäre ich auch noch klatschnass, wie ich war, mit hingekommen. Pech! Na ja... ansonsten sind sie alle wieder abgehauen und haben mich mutterseelenallein da stehen lassen.... :schnief: Irgendwann räch ich mich! ;) |
Zitat:
|
Deswegen musst du mich aber jetzt nicht beleidigen.
Denke schon, dass ich von mir sagen kann, dass ich musikalisch bin, sonst wär ich nach 16 Jahren irgendwann aus einem der Orchester geflogen bin, in denen ich spiele. |
Hey Trini,
was is los mit dir ???? Aennie hat dir doch nix getan....oder heut mit dem falschen Fuss aufgestanden *fg* Trink noch eenen mit manu :saufen: Aber nicht so laut dann singen im Forum *hehe* !!! |
Zitat:
Dann ist wohl Aennie das Genie und die 20 anderen Leute, die fast Ohrenweh bekommen haben von Villaines "Gesang" sind alle taub oder wie? |
Zitat:
|
Kein Grund gleich an die Decke zu gehen !
Hab doch *fg* hinter geschrieben, oder haste das im Eifer des Gefechts übersehen *oh oh oh*. Ich hab diese Villaine noch nie gesehn und gehört und hab es auch nicht in absehbarer Zeit vor. Na ja, ich bin dann mal wieder wech..... |
Zitat:
Sei froh dass es im Maredo so lange gedauert hat bis das essen kam...*G* @Kerstin...es lohnt sich auch nicht sie anzuhören!! Bin auch nicht wegen dir an die decke gegangen!!:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |