Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Konzert Straubing, 19.11.04, Karten !!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1400)

Marian 01.11.2004 19:23

Und Ich???? ich weiss net wer, was, wo, wann aber bin auch dabei... If you all agree I also come to straubing.. and rgbg..... :(

Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian

niglchen 01.11.2004 19:35

also ich komme auch. :D ich freue mich schon rießig auf das Konzert, kann es kaum noch erwarten. :)

Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl

BabyMiri 02.11.2004 07:45

Zitat:

Zitat von Trinity
Miri schön weiterübern, ich bin auch schon dabei..*G* Wir wedren abgehen bis zum umfallen!!Maggie macht sicher auch mi, ne maggie? Wie war das mit "auf der Bühne tanzen"? Ich mach mit!

Hüüülfffäääää :lach: Also auf der Bühne tanzen überlass ich dann doch lieber leuten die das können - also Maggie *lach*

Zitat:

Zitat von Marian
Und Ich???? ich weiss net wer, was, wo, wann aber bin auch dabei... If you all agree I also come to straubing.. and rgbg.....

Aber natürlich Marian!!!!! Du bist doch immer willkommen :D

@Muluc
"Ist der ruf erst ruiniert - lebt sichs völlig ungeniert" :lach:
An der blamage oder nicht blamage ist eh nix mehr zu ändern, also was solls *lach*

Claudia33 02.11.2004 08:15

Tja was soll ich sagen, bin auch am 19. in Straubing dabei. :mops:

Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32

Nicki 02.11.2004 09:32

Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32
Nicki

großerellifan 02.11.2004 13:58

Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32
Nicki
großerellifan

Trinity 02.11.2004 14:24

Zitat:

Zitat von manuki
@trin: sind wir denn rechtzeitig da?oder müssen wa mit 180 fahren? *G*

180 schafft mein armes auto gar ned...höchstens 160..:D also wenn uns nichts dazwischen kommt dann brauchen wir 4,5 stunden...das heisst wir müssten so gegen halb 5 oder 5 da sein......Ich bete dass kein Stau ist und die scheiss baustelle in Karlsruhe weg ist und dass auf der A6 auch keine Baustelle ist und überhaupt....LOL

Dani_26 02.11.2004 14:26

Piper, Alterchen und ich kommen auch. :winke:

BabyMiri 02.11.2004 14:42

Muss Frau alles selbst machen Dani ?? :)

Elli live Fan
seesternchen_28
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32
Nicki
großerellifan
Dani_25
Piper
Alterchen (alter_ellifan)

@Trini
Ich glaube an diesem Tag gibt es nichts - aber auch gar nichts für das Du nicht beten wirst *lach*
Aber ich werde die Daumen und halten und wenn gegen 16 Uhr spätestens ein schrei nach Straubing dringt aus Richtung der A6 - dann wissen wir bescheid :p

ktp69 02.11.2004 16:57

Könnt mich mit auf die Liste nehmen;) Komme auf jeden Fall;)

Dark Horse 02.11.2004 17:32

Zitat:

Zitat von Trinity
180 schafft mein armes auto gar ned...höchstens 160..:D also wenn uns nichts dazwischen kommt dann brauchen wir 4,5 stunden...das heisst wir müssten so gegen halb 5 oder 5 da sein......Ich bete dass kein Stau ist und die scheiss baustelle in Karlsruhe weg ist und dass auf der A6 auch keine Baustelle ist und überhaupt....LOL

Wann fährstn du los?! Muss ich doch wissen! :rolleyes:

MAGster 02.11.2004 18:22

Zitat:

Zitat von Trini
Miri schön weiterübern, ich bin auch schon dabei..*G* Wir wedren abgehen bis zum umfallen!!Maggie macht sicher auch mi, ne maggie? Wie war das mit "auf der Bühne tanzen"? Ich mach mit!

@ Miri & Trini,

tja, ich weiß nicht, ob das mit dem Tanzen auf der Bühne so ne gute Idee wär.... Schließlich möchte ich "unserer" Elli nicht die ganze Show stehlen.. :lach: ;) Wär sicherlich nicht mehr so einfach von der Bühne runter zu kriegen. Und unsere offizielle Ellifanten Starkamerafrau wartet nur auf solche Momente, wo sie ihre Digikam wieder mal schamlos missbrauchen könnte...

Nur zu, Trini! wenn du auf der Bühne aus lauter Aufregung oder vll doch Erregung... ohnmächtig werden solltest, sind wir doch alle ganz in der Nähe, einige unter uns wissen sogar erste Hilfe zu leisten...

@ Dark Pony... ähm... Horse... sorry

meinst du, daß wir die weite Strecke nach Straubing unter 4 Stunden schaffen, wenn du, wie besprochen, dich mit 2 kg Baldrian-Tabletten vollpumpst (nur so wär dem Fahrer die dazu nötige Ruhe garantiert) und mein Auto ausnahmsweise mit Super vererlt vollgetankt wird?

Gut, dass Trini und Manu von ganz anderer Richtung anreisen werden. Ich hätte nämlich keine Lust, die äußerst linke Spur, im Volksmund die Trini-Spur genannt, stets frei zu halten :D

Mädels, wir sehen uns bald ;)

Dark Horse 02.11.2004 18:27

Zitat:

Zitat von MAGster
@ Dark Pony... ähm... Horse... sorry

meinst du, daß wir die weite Strecke nach Straubing unter 4 Stunden schaffen, wenn du, wie besprochen, dich mit 2 kg Baldrian-Tabletten vollpumpst (nur so wär dem Fahrer die dazu nötige Ruhe garantiert) und mein Auto ausnahmsweise mit Super vererlt vollgetankt wird?

ÖY!!! Nenn misch ned Pony! *lol* Wat musstn du au über jeden Kakc lachen, den ich erzähl?! Es tut mir ja leid! LOL

MAGster 02.11.2004 18:53

Zitat:

Zitat von Dark Horse
ÖY!!! Nenn misch ned Pony! *lol* Wat musstn du au über jeden Kakc lachen, den ich erzähl?! Es tut mir ja leid! LOL

Das war auch das vorletzte Mal, daß ich über deine Kommentare gelacht habe... versprochen! Das letzte Mal erfolgt nach deinem Bühnenauftritt in SR. Kann es sein, daß Du noch nix davon weißt? :D

Dark Horse 02.11.2004 18:55

Bühnenauftritt?! Aber erst wenn ich knülle-hackenvoll bin und noch mehr. Und au nur wenn du, Triny, Miri und Manuki mitmachen! :auslach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.