![]() |
@Neele
Das wird schon wieder...wir pusten alle ein bisschen dann wirds gut @Muluc Du willst ja nur wieder filmen! ;) Aber gut ich lass mich zu allem nötigen :saufen: Aber das Du fei wieder kommst und immer wieder nach dem rechten schaust nicht das die mich anstecken!! Du kannst mich net alleins hier lassen!!! :D |
@BABYMIRI...Jawollo ne Tanzeinlage könnt ich auch brauchen, vielleicht hebt sich dann meine stimmung!!!! Muluc nein das sagen wir nicht, du eillst uns nur wieder filmen..*G*
Biest-Deluxe danke fürs Trööösten!!!! |
Zitat:
Beweg Dein Hintern nach Straubing oder Essenbach sag ich da nur im November, sonst gibts ärger :p Und jetzt geht ihr mal wieder kuscheln. |
Zitat:
Miri du bist schon angesteckt!!LOL!Hast schon mehr als einen Beitrag hier gepostet da is man schon angesteckt!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das is doch n Elli Konzi am 19.11. ??? Von was du sprechen meine liebe?? |
also in dem chat vorgestern hat sie gesagt dass sie 5 lieder singen wird in straubing!!!
|
warum hab ich eigentlich immer das bedürfniss wenn trinity hier was schreibt gleich was zu antworten ? :rolleyes:
|
Zitat:
Peter dann lass mal dem bedürfniss freien lauf und informier mal wieviel songs dat sind.... naja ich komm auch wg. 5 liedern *g* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das am 19. in straubing ist ein konzert, sogar mit vorband, da spielt auch nen alter bekannter als pantareizeiten mit ;) - ausserdem trinity kommst du ja wegen mir und nicht wegen so nem konzert wo die ohren kaputtgehen weil ihr in die boxen reinsteigen wollt weils euch so gut gefällt... ;)
|
Nein Trini, das hat sie auf die Autogrammstunden bezogen. Ich habe die Frage nochmal gestellt und ihre Antwort war: Eine gute Stunde spielen wir da..
Trini, du bist doch schon fast auf der Autobahn - gibs zu! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |