![]() |
@ Biest-Deluxe
Gute Besserung für Euch Beide! :schnief: Dein Alter seh ich ja, wie alt ist Poldi denn? ;) Elli live Fan |
weil,........ mein schatz net bei mir ist!! :schnief: :schnief: :schnief:
|
Zitat:
__________________________________________________ __________ Alles schweiße weil.... - mein Kopf glüht wie ein Glühwürmchen und ich nicht pennen kann - die Halloweenparty wg. oben genannten Punkt für mich ins Wasser fällt :mad: |
@ Elli Live Fan
Danke für die lieben Wünschen. "Er" ist übrigens 11 ... wird aber bereits im Februar 12, also schon "ein etwas älterer Herr"... |
Zitat:
Gute Besserung nochmal. Soll ich mal den Glühwürmchen-Einsammel-Dienst schicken? |
Zitat:
Boa, wirklich.. warum sind eltern so.... so.... so..... :sense: weiter alles oke mit der fliegende hollanderin... Toedeledokie marian |
Zitat:
@Marian Was war/is denn bei Dir wieder los mensch.....vielleicht solltest Dus mal so ---> http://www.my-smileys.de/smileys2/topor.gif versuchen ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub heute ist echt nicht mein Tag! :(
Musste heute schon den Hof kehren, was nun zu Folge hat dass ich an den Handinnenflächen lauter Blasen hab :schnief: Freundinnen haben alle keine Zeit, mich friert voll, kann kein heißes Bad nehmen weil meine Schwester inner Wanne hockt und weil sowieso alles total scheiße ist :mad: |
Heut ist alles scheiße, weil...
- ...es kalt ist - ...ich den früheren Zug verpasst habe, weil der Bus zu lahm war - ... und ich dadurch Ewigkeiten auf meinen anderen Bus warten musste - ... und überhaupt alles dumm ist momentan |
Mistiger Kanns Bei Mir Grad Nicht Sein!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist bloss leider wahr.. :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |