![]() |
@blue moon
Die machen bestimmt schon Überstunden für uns! :lach: Auf Beitrag 96, siehe oben, kam gerade folgende Antwort: Zitat:
Elli live Fan |
Das der Viva Mann "der ganzen Sache mal nachgehen muss" bestätigt doch, dass er sich bei seiner Aussage auch nicht ganz sicher ist, oder?
Ich will dir ja nicht zu nah treten Elli live Fan, aber es wurde eine "Lieber ..." aus dir gemacht ;) |
Ach ja:
Ich hoffe doch sehr, dass die so viele Mails von uns Ellifanten bekommen haben, dass die so einige Überstunden wegen uns machen müssen :auslach: Trotzdem wunder ich mich, dass es so lange dauert. Aber VIVA bekommt meine Mail jeden Tag, an dem sie mir nicht antworten, aufs neue geschickt :lach: |
Ist das Video jetzt schon bei Viva und Co gelandet?
Darf ich nun meine nächste Mail schreiben??? |
@blue moon
Zitat:
Da ich auf verschiedenen "Kriegsschauplätzen" mit dem Sender kämpfte, habe ich zur Abwechslung bei dieser Reklamation den Namen meines Mannes benutzt!;) Aber Du bist sehr aufmerksam! :lach: Übrigens werde ich "bei dieser Sache" am Ball bleiben und den Schriftverkehr mit Michael pflegen. Elli live Fan |
Oh, man erfährt immer mehr über dich, trotz deiner wenigen Angaben ;)
Dann warten wir mal weiter ab, wegen VIVA... nich wahr!? |
@blue moon
Och, bitte kein Kreuzverhör! :lach: Mein ganzes Leben steht doch fast auf den 555 Beiträgen! ;) Abwarten und Teetrinken, bei Viva! Elli live Fan |
Nein, nein, keine Angst, das hatte ich nicht vor ;)
Auch nicht deine letzten 555 Beiträge zu lesen... :rolleyes: |
so...nachdem ich die letzten 4 tage mit ner fast-blutvergiftung ans bett gefesselt war (war genauso ätzend wies klingt) hab ichs leider nichtmehr geschafft, unterschriften zu sammeln und weg zu schicken...hoffe es ist trotzdem genug zusammen gekommen... :saufen:
|
Kopiert von:
http://www.viva.tv/8835.php Wenn Viva auch das Video nicht senden will, erwähnen sie wenigstens Elli: Zitat:
Elli live Fan |
Habe gelesen, dass im Internet auf www. VIVA.tv Ellis neues Video ab dem 1.10.04 zu sehen ist. Gluabe unter News sehts auch drin.
Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Das bedeutet doch, dass VIVA nicht ganz gegen dieses Video ist. Vielleicht haben wir ja doch nocht Glück. Ob sie es dann nicht auch im Fernsehen spielen, wenn sie es schon im Internet zeigen? |
Na, das ist ja mal ein Lichtblick!
Weiterhin fest Daumendrücken und Hoffen! Müssen es hald ganz oft auf Viva.tv anschauen, damit sie eine gute resonaz haben.. |
Peter hat Ellis TV und Tour Termine ergänzt:
http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=tour 27.10. Viva Interaktiv 16:00 Uhr :) Elli live Fan |
Nein ich fass es nich!
Spielen das Video nich, aber zu Interaktiv darf Elli kommen?! :neele: Die ham doch en Rad ab!!!!! Ich mein ich find das ja eigentllich net schlecht, also fürt Elli. Heißt ja, das der ein oder andere erfährt, das es das Album und die Single gibt, aber mit Logik hat das für mich net mehr viel zu tun. |
1 Anhang/Anhänge
Sooooo.. die Briefe sind am Montag abgeschickt worden. Ca. 220 Stück sinds geworden (habe vor dem Zukleben vergessen, nochmal genau nachzuzählen.. :o )
Wir danken allen, die mitgemacht haben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |