Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Biest-Deluxe 22.08.2004 01:20

*klopf klopf* noch jemand wach?
Will auch nicht stören, wollte nur noch ganz leise allen Ellifantis ne gute Nacht wünschen und dass ihr mir süß träumt. So, geh dann jetzt mal schauen, wo Buffy und Melli sind... Gar nicht im Bettchen, na sowas... Muß ich heute Nacht wohl alleine schlafen ohne lieb geknuddelt zu werden... Hm, nun gut, dafür werde ich beide Bettseiten schonmal "vorwärmen" damit ihr zwei Süßen nachher (morgen früh?) wenn ihr nach Hause kommt, ein angenehmes warmes Plätzchen habt.
Good N8, Euer Biesti

bluesky 22.08.2004 08:43

Guten Morgen ihr Schlafmützen :lach:
Werd jetzt mich mal wieder aufmachen und ein leckeres Frühstück zaubern denn heut ist Sonntag und da soll es was besonderes sein.Hab mir gedacht bring heut mal jeden sein Frühstück ans Bett obwohl ja gewisse Leute nicht immer nett zu mir sind aber es sind ja nur diese drei Ellifanten die immer Sachen behaupten die nicht stimmen*lach*.so schnell die Sachen auf`sTablett und dann gehts los.Hoffe das cih um diese Zeit von keinem angemotzt werde*g*.So waren alle lieb und haben sich über das Frühstück gefreut ein Tablett ist übrig da dat Nordi nicht in ihrem Zimmer war wer weiß wo sie wieder hängen geblieben ist :auslach: .
So geh dann mal wieder ins Bett das ich morgen wieder gesund bin war wohl doch gestern Abend zu kühl am Pool.

Liebe Grüße von Blue :winke:

Buffy 22.08.2004 11:08

@ Biest

habe mich gestern Nacht ganz dick unter der Bettdecke versteckt, da es doch recht kühl war. Deswegen haste nich gemerkt das ich da war. Keine Angst werd Dich dann heute Nacht wieder lieb knuddeln.

@blue

das Frühstück war wie immer sehr lecker. Das war aber nett von Dir das uns das ans Bett gebracht hast.

Biest-Deluxe 22.08.2004 14:03

@ Buffy
Achso, Du hast Dich also versteckt, weils so kühl war. Warum haste denn nix gesagt, hättest Dich doch noch enger an mich rankuscheln können, wenns Dir so kalt war... Ist schon ok, mit dem Knuddeln, dann freu ich mich auf heute abend!

@ Bluesky
Danke fürs Frühstück, hat wie immer sehr gut geschmeckt und dann noch der "Ans-Bett-Service", unglaublich, wie lieb Du zu uns bist. DANKE DANKE DANKE!

Linus 22.08.2004 14:56

@Aennie
Mal nicht frech werden... von wegen, ob ich gekocht hätte! Manches kann ich auch kochen und das schmeckt dann auch!!! :streit:
Wie kommts, das Du jetzt doch mit uns die Sauna willst? :lach:

@nordi
Ja gibs blue mal! Von wegen wir duhn... sie läuft nackig am Pool rum und trällert Liedchen und wir sollen duhn sein! tztztztz

@bluesky
Und ob Du das machen würdest... warum auch nicht! Ich hätte da kein Problem mit! :lach:

@all
Wer ist denn heute mit dem Abendbrot dran? Ich habe soooo Hunger!!!!!!! Was gibt es denn? :happy:

bluesky 22.08.2004 15:04

@Linus
WÜRD ICH NIE MACHEN NIE IM LEBEN. :lach: auch wenn du kein Problem damit hättest aber ich*g*.Und außerdem siehste ja was dabei rauskommen kann wenn man nicht genug anhat.*Hatschiiiiii*
Ich mach heut das Abendbrot hab zwar keinen Appetit aber dafür könnt ihr ja nichts.Muss mal kurz in die Küche gehen und mal schauen was so da ist was es geben könnte.Hoffentlich ist es nach deinem Geschmack Linus denn beim Essen bist du ja nicht so einfach zufriedenzustellen siehe Spaghetti*g*.
So komm dann nicht mit in den Pool ich geh lieber in die Sauna.

Wünsche allen einen schönen Tag und um 19.00 Uhr gibt es Abendbrot.

Liebe Grüße Blue :winke:

nordi 22.08.2004 18:57

Na 19:00Uhr !!Dann hab ich ja noch n Moment!! :p
@Blue
Ich war "schwofen",darum nich in meinem Zimmer!
Bin dann ganz früh in die Joggingschuh gehopst und hab ne Runde gedreht!!
Wegen der Nerven!! :lach:
Ich glaub heut sollten wir ma n "alkohohlfreien Abend" machen.
Wegen der Leberwerte!! :lach:
Und für Blue eh Alkohohlverbot!!!
Sind zu viele Beschwerden gekommen!!! :D

So nu muss ich mich noch umziehen!!
Bis später!! :saufen: :p

bluesky 22.08.2004 19:05

@Nordi
Ja stimmt ist mir letztes mal schon aufgefallen das deine Leberwerte extrem hoch sind. :lach: Ach du warst das die heute früh so gepoltert hat das ich bald aus dem Bett gefallen wäre.Früher haste mich ja mal mitgenommen zum laufen aber seit dem ich einmal ne Omi umgerannt habe gehste wohl lieber alleine?Na auch gut macht halt jeder seins. :mad:

So schwing dich in deine Sachen gibt gleich was zu essen aber net zu trinken. :auslach:

Liebe Grüße Blue

nordi 22.08.2004 19:22

*lach*
Ja hab n bischen Lärm gemacht! Sorry!!
Bin über das Leergut von Linus gestolpert(oder war das Linus........ :confused: ) :lach: ;)

Und Blue......
Die Oma kuckt heut noch ängstlich,die du umgelaufen hast!
Und der Gips is auch noch dran!*g* :lach:

Linus 22.08.2004 19:51

Tja alkoholfreier Abend.... ist leider zu spät... hättet Ihr mal früher sagen müssen... habe doch ein leckeres Radler vor mir stehen.

Also zum Abendbrot wären Rouladen mit Rotkraut und Klößen perfekt.... blue Du kannst die doch auch kochen! Hatte noch kein Mittagessen heute!

Wer geht denn dann mit mir zum Pool, wenn blue nicht kann. Danach ist dann auf jeden Fall noch Sauna angesagt!

Ach übrigens nordi... Leergut war bestimmt von Aennie, nicht von mir! :D

Aennie 22.08.2004 19:51

Ihr sollt nicht immer ältere Herrschaften umrennen, könnt ihr denn nicht aufpassen?
Die können nicht so schnell ausweichen wir ihr jungen Dinger!

@nordi das war kein Leergut von Linus, das räum ich immer weg, damit nichts passiert!!!

Aennie 22.08.2004 19:55

@Linus
Nun hab ich dich mal in Schutz genommen und dann das!!! Das merk ich mir.

Hier gabs heut Familienroulade, Klöße, Kartoffeln und Gemüse (Erbsen,Möhren,Spargel) und als Nachtisch MEIN leckeres Tiramisu!!!
Na Hunger?

nordi 22.08.2004 20:00

Zitat:

Zitat von Aennie

@nordi das war kein Leergut von Linus, das räum ich immer weg, damit nichts passiert!!!

*g*
Na wenns kein Leergut war......*grins*
Dann wars wohl doch Linus*g* :saufen: (oder Aennie?????)
@Blue
Also Rouladen und Rotkohl,das mag ich auch!!!! :D :mops:

nordi 22.08.2004 20:08

@Linus
Selbstverständlich geh ich mit dir an Pool! ;)
Und auch später in die Sauna!!
Gibt heut "Orangenaufguss"!!! ;) :mops:

Aennie 22.08.2004 22:15

@nordi
ich lieg nirgends rum...und ganz besonders nicht betrunken!!! was du immer denkst :rolleyes:
Ich glaub, dir gehts zu gut...
und Linus nehm ich immer mit, wenn sie irgendwo im Weg liegt, aber das ist schon lange nicht mehr passiert! :lalala:

wo seid ihr denn alle?
Keiner im Pool? Ist euch etwa zu kalt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.