![]() |
Zitat:
Ich bring auch was mit! Wir könnten bei dem schönen Wetter ja mal die Grillsaison beginnen! Das mit dem Pool einlassen und einer Poolparty dauert ja wohl noch etwas! Ich grüß Euch alle schön! Was macht ihr denn so? Hier ists ja ziemlich still geworden! Lebt hier überhaupt noch jemand, oder sind mittlerweile alle ausgezogen? Es grüßt dat Alterchen |
Hi Leute!
Bin nun wieder aus dem Urlaub zurück sorry hatte mich wohl nicht abgemeldet aber war eine ganz spontane Idee gewesen mal ein paar Tage mit einem netten Menschen :happy: am Strand,Meer mit viel Sonne zu verbringen.Werd mich jetzt mal gleich um das Frühstück kümmern hoffe nur hier hat sich net soviel verändert das ihr alle noch frische Brötchen,Kaffee und frisch gepressten O-Saft mögt.Wünsche euch allen einen schönen Tag. :happy: @Alterchen Wann soll dann die Grillparty steigen?????Soll heute sooooooooo schönes Wetter werden also lass ich mal gleich noch Wasser in den Pool ein damit die Poolsaison eröffnet werden kann obwohl es bestimmt wieder Leute gibt ohne Namen zu nennen :auslach: die sagen mir ist soooooooooo kalt :lach: Bis später mal :winke: Danke das sich niemand geopfert hat mit mir Kaffee zu trinken :schnief: |
Zitat:
Also wegen mir können wir heute abend gleich grillen! :happy: Werde auch bestimmt nicht frieren!!! :lach: :lach: :lach: |
Guten Morgen zusammen!
Wollt auch mal bei euch vorbei schauen und mal sehen was hier so los ist :) Hab Kuchen mitgebracht.. Vielleicht könnt ihr den zum Grillen heute abend gebrauchen :-) Bettina |
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooo oooooooooooooooooooooo?
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sind noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! :D :D :D :winke: |
HAAAALLO!
Linus, ich bin mal wieder da! Wo sind die gekühlten getränke? lass uns mal :saufen: Natürlich bezeichne ich dich ja als Ex-Mitbewohnerin, weil schließlich wohn ich ja da nicht mehr wirklich! ;) Irgendwann kam ich halt nur noch zu Besuch! Schade, eigentlich! Aber inzwischen steh ich doch wesentlich mehr auf Zweisamkeit! ;) Die Zeiten ändern sich! Da kam dann der Job an der Erlo-Tanke und überhaupt seit ich nen neuen Job hab, hat sich mein Leben doch sehr verändert! Aber ich kann Euch sagen, dass ich die lustigen Stunden in der WG, vor allem in den Anfangszeiten nicht vergessen werde! Könnt Ihr Euch noch an die Küchengeräte erinnern? .....? Hallo? Oh, ich glaub ich halte hier Monologe - scheinen alle schon zu schlafen, aber da werd ich noch mal eine Runde machen und die Nachttischlämpchen ausmachen, die Ihr wieder mal angelassen habt und Nordi muss man wieder mal das Buch wegnehmen.... *grins* Ach, Nachtzeit ist immer Zeit, um in der WG ein Lebenszeichen zu hinterlassen! :D Ja, und Linus ist daran schuld! Blue schlummert auch schon süß.... "Guten Nacht John Boy!" Dat Alterchen P.s. es wäre sehr nett, wenn ihr mich ausschlafen lassen würdet - es war doch ein sehr langer Arbeitstag - nachtschicht! ;) |
Hallo!
Ich wohn hier auch noch...denk ich... meinen Schlafplatz hab ich immer noch neben Linus...denk ich... oder wohnte ich zuletzt doch im Gartenhaus? Ich habe keine Ahnung! Klar, ich lass dich schlafen Alterchen!!! |
@Alterchen
Küchengeräte???? Weiß nicht was du meinst?:lach: Bin schon wach werd gleich mal dat Linus aus den Federn schmeissen denke ist Zeit zum aufstehen.Könnten heut mal wieder ein Saunatag einlegen hat jemand Lust denke sind so gegen 23 Uhr zurück viell. erklärt sich ja schonmal jemand bereit den Kamin vorzubereiten.Haben noch ein wenig Ramazotti übrig gelassen und Wein könnten wir auch noch sponsern.Schön das man sich mal wieder sieht.Bis heute Abend*freu*. LG Blue:winke: |
Zitat:
Musst mal im Kühlschrank nachsehen, hatte die Getränke kalt gestellt. ;) Klar kann ich mich an die Küchengeräte erinnern, wie könnte ich die vergessen? :lach: Erinner mich auch gern an unsere Saunaabende, Poolabende mit grillen und Quatschabende am Kamin....war immer soooo schön. :lach: Klar werden wir dich ausschlafen lassen. Hätte mir gewünscht das mich Blue auch hätte ausschlafen lassen, aber ich wurde heute morgen gnadenlos geweckt! :neele: Danke das du unsere Nachttischlampen ausgemacht hast, Blue hätte mich sonst wieder geweckt, weil sie immer so ungeschickt ist beim Ausmachen der Lampen. :lach: Sehen uns also heute Abend in der Sauna...könnten danach noch eine Quatschrunde vorm Kamin einlegen oder? Vielleicht mit einem Gläschen Wein? ;) :lach: |
Zitat:
Warum brauch ICH eigentlich ein Aspirin? Linus hat doch gefeiert! Hallo, das ist total unfair! Ja, ja Blue, waren das nicht deine Küchengeräte??? :lach: Jetzt werd ich mal noch ein Weilchen auf dem WG-Sofa liegen bleiben und meinen Rausch (wo immer ich ihn auch her hab - hab nichts getrunken oder geraucht) ausziehen lassen! Wir sehn uns! Aber in die Sauna geh ich nicht mit, das ist nicht so das wahre für mich, kümmer mich dann einstweilen um den Kamin! Es grüßt dat Alterchen |
@Linus
Seit wann stell ich mich denn ungeschickt an ?:neele: Morgen darfst du dann mal ausschlafen:lach: denke wird eh heute spät werden sind erst spät zurück dann Sauna und anschließend ziehen wir uns noch DSDS rein*gg*. @Alterchen Hab grad noch Eis gefunden kannst wählen entweder klares Eis oder * Eis Fürst Pückler Art*:lach: . Meine Küchengeräte waren es nicht hatte sie mir nur geliehen:lalala: . Wünsche allen noch einen schönen Tag bis heute Abend dann. LG Blue |
Wollte nur mal kurz vermerken das der Bericht über mir von Blue ist...hatte vergessen mich abzumelden und sie hat unter meinem Namen geschrieben....so ist das wenn man älter ist!!!! :lach:
|
Zitat:
Tja Alterchen...ich hab heute keine Kopfschmerzen! :lach: ;) Genau...die Küchengeräte sind alle von Blue gewesen! :lach: Gute Idee das du dann den Kamin anmachst, ist soooo kalt heute! :auslach: |
Genau...die Küchengeräte sind alle von Blue gewesen! :lach:
@Linus :icon_evil :icon_evil :icon_evil Gute Idee das du dann den Kamin anmachst, ist soooo kalt heute! :auslach: Also mir ist nicht kalt liegt viell dartan das ich ein bissel mehr auf den Rippchen habe:lach: . So müssen nun los Desire Nick wartet:lach: . Bleibt brav wir sehen uns später. LG Blue |
Zitat:
Na, mal sehn! @Blue: was ist denn *Eis Fürst Pückler Art* aber da der Schnupfen momentan bei mir um sich schlägt, ist es vermutlich nicht so geschickt so was kaltes zu essen! Ich wünsch Euch viel Spaß in der Sauna! Es grüßt dat Alterchen |
wünsch euch viel spaß
anscheinend wurde ich ja auf die straße gesetzt?! :icon_ques fänd ich echt schade.... aber reden und antworten tut hier auch niemand. |
Zitat:
Was ich Euch übrigens nicht vergessen hab, war, dass Ihr mich über meinen Bänderriss so gut getröstet habt! DANKE, genau in dieser Zeit hat mir das sehr gut getan und sehr sehr sehr geholfen - war nicht gerade die schönste Phase meines Lebens! Es grüßt Euch lieb, dat Alterchen! |
ich meine dich ja auch nicht persönlich, alterchen!!!
nie im leben! da spielen andere eine rolle... natürlich weiß ich auch noch, wie du gehegt und gepflegt wurdest, als du den bänderriss hattest!!! keine frage! habe baguette gemacht, magst auch welches? tomate-käse? |
Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.
@Alterchen Dankööööööö für den Kamin einheizen das hat sooo gut getan wo wir doch so durchgefroren waren.Hat jemand Lust heute mit ins Kino zu kommen? Werd jetzt mal Linus wecken sie schläft heute wieder wie im Koma aber so ist das wenn man ein Jahr älter geworden ist:lach: . LG Blue |
@Aennie:
hm, lekker, danke! Super Service! VIelleicht sollte ich mir überlegen, ob ich nicht doch wieder einzieh! :D Dürft ich denn? @Blue Wie? Ihr seid durchgefroren gewesen? Ich dachte ihr kamt aus der Sauna! :lach: Du bist aber mit Linus auch sehr streng! Wochenende ist doch zum Ausschlafen da und wenn ich während der Woche erst um 8 Uhr aufstehen muss, ist 9 Uhr sicher NICHT ausschlafen! Bin ich froh, dass Ihr das hier schon gelernt habt, dass wenn man das Alterchen zu früh weckt man nur Grumpfel und Mumpfel erleben kann! :icon_evil Tja, so bin ich! Ihr kenn doch mein "Vorsicht-Morgenmuffel-Tshirt" ;) Es grüßt dat Alterchen P.s. werde jetzt mal einen Hausputz vornehmen, vielleicht bewähr ich mich ja und kann/darf/will wieder bei Euch einziehen! :lach: |
Also meinetwegen darfst du gerne einziehen!
Hab ich nichts gegen! |
@Alterchen
Schön wenn du einziehst umso mehr Leute umso besser:lach: .Wir waren doch erst nachdem wir durchgefroren waren in der Sauna gewesen dann noch schnell Superstars die Entscheidung geschaut und dann die Äuglein zugemacht. Und streng bin ich auch nicht:schnief: hatten doch was vor also kann man nicht bis in die Puppen pennen oder?Und 10 Uhr aufstehen ist doch eine christliche Zeit:lach: .Hat nun jemand mit Lust ins Kino zu gehen.Sammelstelle ist um 18 Uhr am WG Eingang. Geh jetzt mal in die Küche und koch uns einen lecker Kaffee vielleicht mag noch jemand welchen. Danke fürs putzen hast du gut gemacht du hast das so gründlich gemacht das ich meine Klamotten nicht wieder finde:lach: . LG Blue |
*hat mal ein paar Waffeln gebacken und Tee gekocht* - passt wunderbar zu Blue`s Kaffee... jemand Hunger?
Kann auch noch Kirschen heiß machen und Eis holen... wie wärs? |
Zitat:
Oh, Kaffee und Waffeln, das klingt verlockend! Danke, Euch beiden! Aber das mit dem Kino werd ich wohl nicht schaffen! Hab jetzt schon Bad, Küche, die Schlafzimmer sauber und jetzt kommt noch das Wohnzimmer dran und dann muss ich noch alles saugen! *seufz* ich sollte das doch öfter machen, dann wirds nicht so viel! Aber ich bin und bleibe einfach ein Chaot! Blue, hast Du mal in deinem Schrank nach den klamotten geguckt? wenn sie da nicht sind, sind sie in der Wäsche! Dass Du aber auch immer am Abend eine Spur legst: von dem platz aus, an dem Du beschlossen hast, ins Bett zu gehen, bis direkt vor Dein Bett! Kein Wunder, dass du da dein Zeugs nicht findest! ;) Viel Spaß im kino! Es grüßt dat Alterchen! |
So hab uns grad mal das Frühstück gemacht wie früher aber wie es aussieht sind wohl alle arbeiten:schnief: .Na ja von nichts kommt halt nichts muss ja morgen auch wieder gehen.Kino war super gewesen es waren 3 Personen im Kino war echt super quatschte wenigstens keiner dazwischen.Wünsche allen einen schönen Tag.
LG Blue |
Hallo
bin auch da. Hoffe, Kino war schön. Hatte leider keine Zeit und auch keine Lust. Wünsch euch eine gute Nacht. mache heute keine Runde! |
Hallo Mädels,
bin mal wieder in Action! ständig unterwegs und weiß nicht wo ich anfangen soll! Das gemeinsame Leben hat da natürlich momentan nicht viel Platz! Sorry, wenns mal wieder ruhiger ist ( *lol* guter Witz, wer mich kennt, weiß dass das selten der fall ist) - koch ich uns dann auch mal wieder was schönes und dann haun wir wieder gemeinsam auf den Putz! es grüßt dat Alterchen! |
Zitat:
Och ist schon ok, die Phase haben wir doch alle mal!!! ;) Schön das du uns mal wieder besuchen kommst! Wenn erstmal wieder der Sommer kommt und wir unsere Poolparties feiern können, mit Grillen und lecker Radler...dann werden sicher wieder mehr dabei sein. Zur Zeit hocken wohl alle lieber abends auf ihrer Couch mit Wolldeckchen und schauen in die Glotze!!! ;) Was willst du uns denn schönes kochen??? :lach: Brauche immer gaaaanz viel Soße!!!! ;) es grüßt zurück dat Mariechen :lach: |
Zitat:
Danke für das leckere Frühstück...ich hatte noch Urlaub und war deshalb noch nicht arbeiten!!! :lach: Kino war superschön...und die Frau aus dem Film erst!!! *sabber* :lach: |
Zitat:
LG Blue |
Zitat:
:lach: Du weißt schon welche Frau ich meine! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
:D :D :D Meinte dann doch eher die nette junge Frau mit den langen blonden Haaren und dem süßen Lächeln von Gegenüber! :icon_smil |
Danke für das schöne Wochenende!!!! :D Hat tierisch Spaß gemacht und war wie Urlaub!!! :D Schade, dass es schon zu ende ist!
....und schon hat mich die Action wieder voll im Griff! :D Danke für alles! :D Es grüßt dat Alterchen |
Zitat:
:schnief: :schnief: :schnief: :auslach: |
Hab grad mal ein bisschen die Anfänge unserer WG gelesen und fand es total schön, was hatten wir einen Spaß, aber irgendwie scheinen fast alle ausgezogen zu sein, lässt sich leider fast niemand mehr hier blicken! :schnief:
Sollten mal wieder einen Saunaabend einlegen, bei dem nasskalten Wetter doch perfekt...danach geht's dann ab vor den Kamin mit einem Gläschen Wein...würde auch Käsehäppchen machen, obwohl die von Nordi noch besser sind, aber die lässt sich leider auch nicht mehr blicken! :schnief: Wo seid ihr denn alle hin??? :rolleyes: :confused: |
Zitat:
Ich bin ja noch am überlegen, ob ich wieder einzieh! Ich bin damals weg, weil ich es einfach irgendwann langweilig fand, jeden Abend das gleiche zu machen! Ach und die Käsehäppchen von Nordi..... *seufzundsabber* Also, wie bekannt ist, dat Alterchen geht nicht mit in die Sauna, aber vor den Kamin geht heute nach meinem Abendtermin schon noch! Leider kann ich das Wochenende nicht mit Euch verbringen, muss arbeiten, aber dafür hab ich Montag, Dienstag, Mittwoch frei! :D Wir könnten doch auch ne Faschingsparty (Karnevalparty...) feiern! Was haltet ihr davon? Dafür könnten wir doch auch ein Motto suchen! Was haltet ihr von "im Zoo"? Es grüßt Euch ganz lieb, dat Alterchen |
Zitat:
Also bin zu vielem bereit, aber mit Fasching bzw. Karneval kann ich nun gar nix anfangen, schon allein die Musik...tut mir leid, kann ich echt nicht ertragen! Aber vielleicht finden wir ja noch was anderes wozu alle Lust hätten! :lach: |
[quote=Linus]Also bin zu vielem bereit, aber mit Fasching bzw. Karneval kann ich nun gar nix anfangen, schon allein die Musik...tut mir kann ich echt nicht ertragen! Aber vielleicht finden wir ja noch was anderes wozu alle Lust hätten! :lach:
Mennoooooooooo Linus sei mal liep einmal kannst du dich doch verkleiden:lach: ich helfe dir auch ein passendes Kostüm zu finden du weisst ab und an hab ich sooo gute Ideen mit der Musik lässt sich doch was machen könnten doch die echten Karnevalshits zim Schluss aufheben bin mir sicher nach ein paar Glässchen Taurus findest du sie auch super und willst sie nur noch hören:p . LG Blue |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |