Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Biest-Deluxe 20.08.2004 00:35

Zitat:

Zitat von ^Secret_Agent^
*tock tock*

Hallooooo???
Darfsch bei eusch ma aufs Klo gehen? Is echt dringend! :neele:

Klar, Neele. Immer doch! An der roten Tür rechts abbiegen und scho biste da!

bluesky 20.08.2004 06:52

@Aennie
Was war gestern los mit dir? :neele: Hast uns so einfach ins Bett geschubst. :( Möchte das nächste mal bitte liebevoller ins Bett gebracht werden.Was heißt ich war bläulich angelaufen hab mich nur grün und blau geärgert das du wieder mal nicht mitgekommen bist wo es doch so schööööööööön war.
@Linus
Kann garnicht verstehen was Aennie bloß hat von wegen Saufgelage und so. :saufen: Egal ich fand den Abend mit euch wieder super also ein großes Dankeschön an Linus,Nordi und das Alterchen das sich nun doch getraut hat. :) Nimm dir mal ein Beispiel Aennie. :lach:

@Nordi
Deine Käsehäppchen waren wirklich super was bringst du heute mit? :p

Wünsche allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße Blue :winke:

^Fallen_Angel^ 20.08.2004 10:41

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Klar, Neele. Immer doch! An der roten Tür rechts abbiegen und scho biste da!

Ey die Antwort kam aber ganz schön spät.... :neele:

alter Ellifan 20.08.2004 11:27

@Aennie:
wenn Du mit in die Sauna gehst, dann überleg ich mir das doch noch mal, geteiltes leid ist halbes leid, vor allem ist es jetzt nicht mehr so warm draußen, aber bisher hab ich ja immer so schon genügend schwitzen müssen!
Schön dass Du Dich meiner annimmst!
LG

nordi 20.08.2004 17:46

So Ihr Lieben! :lach:
Heut gibts griechisch!!
Oliven,Schafskäse und eingelegte Weinblätter!!
Dazu n netten "roten"*g*!*hicks*
Treffpunkt wie immer!!!

@Blue
Bitte nich wieder "nackig" durch n Pool!! ;)
Sonst fallen mir die Oliven ausm Mund!!
Bin ja schon älter!!*gg*
Also n bischen Rücksicht!! :p

@Alterchen
Denk an dich
Fühl dich gedrückt von mir :)

@Linus und Aennie
Bis später
:saufen: :saufen:

bluesky 20.08.2004 20:01

@Nordi
Also ich möchte nur was von dem netten *roten*Schafskäse ist ok aber das andere mag ich net.Nordi du solltest net soviel trinken ich hatte doch was an ich würde dir das nieeeeeeeeeeeeee zumuten ohne :lach: .So werd uns dann mal ein paar Lachsschnittchen fertig machen und dann gehts auf zum Pool.

Liebe Grüße Blue :winke:

Aennie 21.08.2004 10:08

Guten Morgen allerseits

Bin leicht verschlafen, aber wollte noch sagen, dass ich noch (so eben) lebe!
Bin leicht versumpft die Nacht und schlafen konnt ich auch nicht...
Außerdem plagte mich das schlechte Gewissen, weil ich meiner Mama Blue gar keine Gute Nacht gewünscht hatte!! MAMA, nicht böse sein, jaaaaaaaaa? Ich machs wieder gut!!!

Ach ja.... und wir haben zu zweit ne Flasche Sekt gekillt!!! Und sind danach noch Auto gefahren!!!Werd ich jetzt normal?

Bis heute Abend IN der SAUNA!!!! :happy:

Linus 21.08.2004 11:06

@nordi
Möchte bitte auch nur Schafskäse, mag den Rest auch nicht besonders! Aber ist ja ok, wenn blue und ich das nicht mögen, bleibt mehr für Euch übrig! :lach:

@bluesky
Ich hab es auch genau gesehen, das Du nackig im Pool warst!!! Nach der Sauna!!! Für mich ist es aber ok und nordi wird sich auch dran gewöhnen!

@Aennie
Eine Flasche Sekt und dann Auto fahren... tztztztztz... macht man denn sowas? Dann kannst Du ja jetzt auch mit in die Sauna kommen oder? :lach:

bluesky 21.08.2004 11:11

@Aennie
Was heißt wir sind.....? :neele: Und dann noch Auto gefahren das gibt es ja wohl nicht.Hey Aennie was ist passiert das du mit in die Sauna kommst?Wer hat dich denn da überreden können.Ach ich weiß bestimmt die liebe Linus wollte sich ja was einfallen lassen. :lach: Aber egal Hauptsache du bist dabei.
Ja Aennie konnte garnicht einschlafen weil du net da warst aber ist ja nichts neues*lach*

Wünsche euch allen einen schönen Tag bis heut Abend in der Sauna.

Liebe Grüße Blue :)

bluesky 21.08.2004 11:12

@Linus
Was du nicht alles siehst warst wohl auch leicht duhn so wie Nordi was.Ich würd doch nieeeeeeeeee...................... na du weißt schon.*lach*

Liebe Grüße Blue

Aennie 21.08.2004 13:02

Macht man das nicht so?
Ich dachte mal, ich müsse mal über die Stränge schlagen... der Sekt war klasse... *hicks* schmeckte nach Sekt, roch nach Sekt... war nur "leider" alkoholfreier :lalala: so ein Müll, was??? :saufen:

nordi 21.08.2004 16:31

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Was du nicht alles siehst warst wohl auch leicht duhn so wie Nordi was.Ich würd doch nieeeeeeeeee...................... na du weißt schon.*lach*

Liebe Grüße Blue

Hallo ,wer war denn duhn?????? :neele:
Blue!!Du warst doch die ,die nackig war!
:lalala:
Und die Liedchen ,die du geträllert hast....... :neele:
Nich unbedingt jugendfrei!TZTZTZTZT!!!! :neele:
Wundert mich ,das kein Ellifant wach gewworden ist!! :lach:

"Sodom und Gomorra"!!!!! :lach: ;) :saufen:

Melli-ELLI FAN 21.08.2004 16:38

@ nordi :

:lach: Da muss ich dich enttäuschen ! Ich bin kurz wach geworden und hab nur noch jemanden "singen" gehört ! Hab gedacht ich hätte einen an der klatsche und wäre vielleicht nur sehr verschlafen und hab mich deshalb auch wieder um gedreht und hab VERSUCHT weiter zu schlafen ! Naja nachdem ich beinahe erstickt wäre,weil ich mir das Kissen über den Kopf ziehen musste wegen dem "gesang",bin ich dann doch wieder eingeschlafen :lach: !! Jetzt weiß ich ja,dass ich doch keinen an der klatsche hatte ;) (hab :p )

tztztz ... zum Glück bin ich nich raus gekommen gelle ? Dann hättet ihr mich wohl in die Klapse stecken können,weil ich bestimmt gedacht hätteich häötte nun endgültig nen hau weg. Kanns mir schon Bildlich vorstellen : ,,Guckt ma da läuft ne nackte blue!" :lach: *Melliindereckesitztmitnerhabmichliebjackean*

Aennie 21.08.2004 18:06

waaaaaaaaas? Blue ist nackt rumgelaufen und hat angeheitert Liedchen geträllert... das kann nicht sein!! NIEMALS !Ich kenn doch meine Blue!
Das würde sie NIE im Leben machen.
Was hattet ihr denn im Abendessen? Hat Linus gekocht? :lalala: oder war ich dran? Kann nicht sein, war nicht da!

bluesky 21.08.2004 20:37

@Aennie
Ich seh schon wir sind die einzigsten vernünftigen was mir hier unterstellt wird dat gibt es garnicht.Bin sooooooooooo schüchtern und brav wie keine andere.Na ja bin ja Kummer gewöhnt.*g*.Nordi und Melli ich glaub wir müssten uns mal ernsthaft unter 6 ach ne Linus gehört ja auch dazu unter 8 Augen unterhalten denn so geht es nicht weiter bin schon leicht depressiv und ihr seid schuld.

So werd jetzt noch meinen Prosecco austrinken denn so lässt sich das aushalten.

Liebe Grüße Blue :winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.