![]() |
Tja Nordi wenn du willst für dich haben wir immer ein Plätzchen frei nicht war Linus*g*.Aber dann gib erstmal deinen Einstand wir trinken entweder Radler oder Wein*lach* Oder magste keine Sauna???
@Alterchen warum gehst du nicht mit in die sauna ist zwar seh heiss dort drin aber quatschen kann man dennoch. LG Blue |
Eigentlich trink ich ja keinen Alkohol*g*,aber....
Für euch mach ich da mal ne Ausnahme! Und Sauna ia gut!!! :saufen: |
@Nordi
Ach ja mir war so als ob...... :auslach: Was heißt Sauna ist gut ein bissel mehr Begeisterung bitte. :happy: Also sehen uns ab morgen tgl.dort und komm pünktlich :saufen: LG Blue :lalala: |
ICH? Sauna??
dafür bin ich viel zu schüchtern *unterlippevorschiebundvonuntennachobenüberdiebril leschauundhunde´blickaufsetz* außerdem braucht man nur am Gäubodenfest in einem zelt sitzen oder toben, da schwitzt man genug und hat dabei auch noch Elligesang! ;) Hey, Nordi, schön, dass Du wieder da bist! Dann kanns ja hier wieder aufwärts gehen! Ich wünsch euch ne gute nacht! das Alterchen p.s. wer ein bussi aufs Bauchi will, soll heute gefälligst mal bei mir antreten! bin immer noch kaputt von den letzten Tagen! ;) |
@ alter Ellifan
Ach, das stimmt so aber nicht, ich hab Dir doch die ganze Zeit aufmerksam zugehört! Und ich finde Deine philosophische Ader sehr interessant und höre Dir immer gerne zu! Wollte Dir noch sagen, wenn Du jemanden zum quatschen brauchst oder einfach nur jemanden bei Dir haben willst, wenn Du Dich alleine fühlst, bin ich für immer Dich da. Versprochen! *ganzliebknuddelt* Danke fürs Bussi aufs Bauchi, das ich mir gerade abgeholt hab´. Ist immer sehr lieb von Dir! Bekommst aber auch mal von mir ein Busserl, wenns für Dich ok ist, ja? Gute Nacht und träum was feines (das gilt natürlich auch für alle anderen Ellifanten), Sandy |
@ Nordi
Hi, welcome back! Schön, daß Du wieder in alter Frische da bist. Haben Dich vermisst! |
Wünsche allen eine Guten Morgen hoffe es geht allen gut und ihr habt etwas Hunger auf ein leckeres Frühstück.
Bin grad vom Brötchen holen gekommen die Leute kennen mich ja schon werd jedesmal mit einem freundlichem* Hallo alles klar in der Wg* begrüßt. So schnell mal Kaffee kochen und alles liebevoll hinstellen.Der O-Saft schmeckt heut besonders lecker müssen wohl Orangen aus dem sonnigen Süden gewesen sein. :) Habe heute leider wieder das Pech alleine frühstücken zu müssen obwohl Linus und Aennie müssen ja auch gleich hoch denn die Arbeit ruft. @Linus Der Abend gestern war wie immer super bekommen jetzt öfters mal Besuch in der Sauna von Nordi aber das ist auch ne ganz liebe :p .Stell dir mal vor Linus sie opfert sich für uns auf und trinkt mit uns mal ein Gläschen obwohl Sie keinen Alkohol mag :lach: ist das nicht nett. Allen einen schönen Tag Liebe Grüße Blue :winke: |
@Alterchen
Was hat den Sauna mit schüchtern zu tun ich bin es auch*g*aber denk doch mal an deine Gesundheit ich sag nur der nächste Winter kommt bestimmt und dann wird sich zeigen wofür die Sauna gut gewesen ist.Ach überlegs dir nochmal wir haben immer soviel Spaß nicht war Linus?und Buffy leistet uns auch ab und an Gesellschaft und dat Nordi beehrt uns jetzt auch regelmäßig wenn es ihre Zeit erlaubt.Und Aennie na ja die haben wir auch bald soweit :lach: Liebe Grüße von Blue :winke: |
@bluesky
Na sicher kann Nordi mitkommen... gar keine Frage! Sauna ist sooooo gut und ich bin auch sicher das wir Aennie noch dazu kriegen, mitzugehen! :lach: Danke für das tolle Frühstück, da steht man doch gerne früh auf! :happy: @nordi Natürlich bist Du immer in der Sauna willkommen. Könnten ja mal eine kleine Tour mit dem Motorrad machen, was meinst Du? :lach: @Aennie Habe ich mich gestern vor der Sauna mit blue genug um Dich gekümmert? Geht es Dir jetzt wieder besser? :lach: |
@Linus
Keine Ursache hab das Frühstück doch gern gemacht aber was hältst du davon wenn wir das nächste mal gemeinsam frühstücken? Wenn ihr auf Motorradtour geht nimmt ihr mich denn mit? :schnief: Sitz auch ganz brav hinten drauf.*g* Bin heut Abend erst später am Pool muß noch bis 19.00 Uhr arbeiten. Liebe Grüße Blue :winke: |
@bluesky
Ist ok werde am Pool auf Dich warten!!!! Stelle bis dahin das Radler kalt!!! :lach: Wenn wir Motorrad fahren kannst Du natürlich mitkommen, aber mitfahren musst Du dann bei Nordi, weil ich dafür noch zu unsicher bin und keine Beifahrer mitnehme! :happy: Gemeinsam frühstücken hört sich auch gut an... wann müsste ich denn dann aufstehen... doch hoffentlich nicht mitten in der Nacht!!! :lach: |
@Linus
Gut Nordi wird mich schon mitnehmen fahr ja auch mit ihr gemeinsam zur Kur nicht wahr Nordi? :lach: Ja frühstücken müßten wir so ca 06.30 Uhr denn abhetzen am frühen Morgen das mag ich auch nicht aber wenn es dir zu früh ist frühstücke ich halt weiter allein man gewöhnt sich ja an alles*lach* Liebe Grüße Blue |
@buesky
Oje... 06.30 Uhr... fürchte das ich das nicht schaffen kann. Dann müsste ich ja um 04.00 Uhr aufstehen, damit ich dann auch Hunger hätte, kann morgens nicht so viel bzw. meistens gar nichts essen! :neele: |
@Linus
Ist schon ok dann schlaf halt etwas länger :schlaf: ich bin es ja gewohnt allein meinen Kaffee zu trinken denn so richtig frühstücken tue ich auch erst immer so gegen 11.00 Uhr.Gut das du die Radler kalt stellst aber denk bitte daran das Nordi auch kommt haben wir genug ansonsten bring ich noch welches mit es kann ja sein das sich noch jemand zu uns gesellt. Liebe Grüße Blue :happy: |
@bluesky
Wir haben doch immer genug zu trinken.... Radler und Wein geht uns nie aus!!! :saufen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |