Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Diemaus16 07.08.2007 16:40

Voll Cool

Habe es jetzt erst gemerkt das verrueckte Elli wieder da ist!!!!*JUHU*
Wollte hallo sagen aus england und ich hoffe das sie jetzt richtig durchmacht und richtig viel musik rausbringt, so das ich sie in england auf volle pulle laut machen kann...
Dann hat Elli auch Fans in England......

Gruss Diemaus16

.:Pitu:. 07.08.2007 21:18

AW: songwunsch

:winke:ich wollte mal elli fragen ob sie villeicht mal ein lied machen kann darüber wie sich kinder fühlen oder so von denen die eltern getrennt sind weil das fände ich schön weil ich habe selbst ieses problem und naja es gibt eigentlcih glaube ich garnicht ein lied wo es darum geht . weil wen ich deswegen depri drauf bin dan würde ich gerne mal so ein lied hören und ich glaube fiele andere kinder würden auch gerne so einen song hören der um dieses problem hadelt:)

Unregistriert 08.08.2007 19:36

AW: Gästebuch

Hi Elli!
Ich hoffe, dass ich bei deinem Gastauftritt in Neustadt a.R. endlich mal dabei sein kann!!! Will dich so gerne mal live erleben, aber bis jetzt waren die Auftritte entweder zu weit weg oder ich habs zu spät bemerkt *schäm*
Du bist echt der Hammer;-)
Ich liebe deine Musik!!!!!;-)

LG, Nina

ROXPET 08.08.2007 21:31

@Nina: wirst das bestimmt nicht bereuen...Viel Spaß dann jetzt schon!
Mal schauen ob die "Bahn" bald vernünftig wird und ich auch noch etwas planen kann... wie heißt das so schön? "abwarten und Tee trinken"
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI (das verrückte Huhn)

Elli 09.08.2007 10:02

Guten morgen allerseits,
ich hatte grad die perfekte Morgenbeschäftigung. Kaffee, ein Marmeladenbrot und ein bisschen voten bei Bayern 3...Meine Lieben, ich bin da immer noch drin. Wenn ihr also noch Bock auf ein bisschen voten habt, dann geht weiterhin auf die Seite und drückt kräftig die linke Maustaste...
Ich danke euch

EURE ELLI

Doreen 09.08.2007 10:45

Auftrag erledigt

War eben auch voten !!
Jetzt bist du ja wieder auf PLATZ 1 :auslach: :auslach: :auslach:

Unregistriert 09.08.2007 19:55

elli lief heut bei gzsz,juhu

angela-mars 09.08.2007 20:14

Hallöchen,
danke @unregistriert, dass wollte ich auch grad erzählen ;-)
Voll geilo, hab gleich auf laut gestellt.

LG Angela .-)

Elli rock the world!!!

Unregistriert 10.08.2007 21:12

album

hey ciao elli

ich wollte dich fragen wann euer neues album auf den Markt kommt? dieses Jahr noch?freue mich schon riesig darauf.=)

liebe Grüsse

Sarah von der Schweiz

zera 11.08.2007 09:01

Hallo Elli,

wollte nur sagen das das mit dem Voten nicht mehr wirklich klappt. da du nicht mehr in der Liste stehst..ich denke mal die dachten dreimal 1. Platz reicht....schade hätte gerne weiter gevotet:(....

Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende

Ganz liebe bayrische Grüsse aus Köln

Chrissy

Unregistriert 12.08.2007 12:01

Hallo zusammen,

sagt mal, es ist ganz schön leise um Elli geworden. Letztes Jahr war es irgendwie besser, oder täusche ich mich da??

Es sind ja kaum noch Auftritte für dieses Jahr geplant. Sehr seltsam und gleichzeitig schade.

In diesem Sinne

Gruß
Gabi

Elli live Fan 12.08.2007 12:15

@ Gabi

Guck mal im Forum unter Termine...

Ich finde, da sieht die Bilanz 2007 contra 2006 nicht schlecht aus...:)
...und dieses Jahr hat man grade den Zenit überschritten.

LG Sabine

Gabi 12.08.2007 12:37

@Sabine

naja, den Zenit hat vielleicht Madonna oder damals Elvis überschritten, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

Ich finde es halt einfach schade, dass es kaum noch oder eher gesagt fast keine Auftritte mehr von Elli gibt. Seit letztem Jahr wurde immer wieder angekündigt, was sich diese Jahr alles verändern wird und wie toll es sein wird, aber leider war ich wirklich enttäuscht darüber.

Außerdem habe ich auch das Gefühl, dass sich keiner mehr so richtig für das was Elli macht interessiert.

Trotzdem noch viel Spaß an diejenigen, die weiter auf Gute Zeiten hoffen.

Gruß
Steffi

Elli live Fan 12.08.2007 12:47

Bin jetzt etwas verwirrt... nenn ich dich jetzt Gabi oder Steffi?

Zenit bezog sich auf das Jahr ...und nicht auf Elli.. :lach:

Du bist doch auch hier und interessierst dich...
Besuch mal öfter diese Seite, dann bist du auf dem Laufenden, was alles noch passiert...und kannst mit uns den Spaß teilen. :)

LG Sabine

Gabi 12.08.2007 13:20

@Sabine

Natürlich bin hier und interessiere mich dafür, sonst wäre ich ja nicht so enttäuscht über die ganzen Dinge.

Es gab halt schon bessere Zeiten und ich befürchte die werden leider nicht mehr kommen.

Ok, wir werden sehen was sonst noch so passiert.

Gruß
Marion

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.