Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Unregistriert 03.08.2007 18:25

Hey Elli

finde auch das du mal nach Nürnberg kommen solltest...

Am We wär CSD z.B. aber da bist du ja schon in Parsberg (werd ich auch hingucken!!!) und in Hamburg. Aber viell. klappts ja nächstes Jahr??? *liebguck*

wünsch dir noch ganz viel Erfolg, macht weiter so, du bist spitze!!!!

LG Bine (SABS)

ROXPET 03.08.2007 21:39

AW: Gästebuch

Hallo zusammen,
wow,war das ne Woche -tja "Urlaubszeit" da trifft es einem immer doppelt, glücklicherweise gibt es ja morgen in Parsberg einen Lichtblick zum auftanken! Freue mich auf alle, die mit mir wieder in den ersten Reihen stehen werden!
Elli mach weuter so!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 05.08.2007 10:33

AW: echt der warnsinn

hey leute
das hat gestern aber wieder voll gerockt ich fands super
echt spitze war das wieder

nur weiter so elli
mfg cindy

Unregistriert 05.08.2007 10:50

Parsberg + Elli = Super Geile Muke

Hi hab gleich mal gebloggt ==>
http://blog.xxl-designer.de/Nucleus/

sollte es nicht in Ordnung sein - Mail an [email protected]

Resi 05.08.2007 14:16

Hallooo!!!
Des Burgrock Festival in Parsberg gestern war ja wieda voll geil...ham etz voll den Ohrwurm von "won't look back" u "again"...de ganzn lieda sin alle soooo supi coool...etz is ja voraussichtlich leida koa konzert mehr in unsra nähe...voll dooof, freun uns aba scho riesig aufs album...Wünschn euch heute in Hamburg gaaaaanz vui spass!!!
Bis hoffentlich bald
Pepse und Resi

Unregistriert 05.08.2007 18:47

hi elli u band,
bin nun mal zu haus angekommen,tot müde aber trotzdem irgendwie wach.
danke für gestern in parsberg,das war echt mal wieder schön gewesen mit euch.
also dann,macht weiter so.
lg aus nbg kathi

ROXPET 05.08.2007 21:47

Hallo Elli und Band,
wow,war das gestern wieder ein geiler Auftritt in Parsberg! Man kam zwar schon auf dem Weg zur Burg ins schnaufen,aber das hält ja fit. Tolle Kulisse, super Auftritt und es war ja auch eine tolle Stimmung, sogar unser Hotel-Chef war heute morgen noch voll des Lobes! Er meinte,dass der "Burg-Rock" in den letzten Jahren ziemlich an Besucher-Zahlen eingebußt hätte, es gestern aber wieder voll war- das war ein großer Verdienst eurerseits! Das leite ich somit weiter! Ihr habt alle ziemlich überzeugt!
@Zindy: du hast langsam einen ellenlangen Namen....Zindy, Prinzessin Zinderella von popoo aus der Mongolei- Martina Nawratilowa-cool!
Warst du eigentlich beim selben "Hair-Cutter" wie ich...? Ziemlich kurz,aber cool, sieht gut aus!

Hoffentlich hattet ihr heute nicht allzuviel Stress auf der Fahrt nach Hamburg.
Elli mach weiter so!

@Krisi: armes krankes Huhn-hoffe es geht dir besser!

@Kathi: na "Große" wieder wach geworden?! Ich hab mich auch wieder "gefangen"-war ein cooles WE mit Dir!

@Andi,Pepse,Resi,Didi und den "Rest" schön euch mal wieder getroffen zu haben!

LIebe Grüße ROXI

KathyHH 05.08.2007 23:40

CSD Hamburg

So gerade zurück vom CSD in hamburg, und es war einfach nur geil.Das wetter war klasse die leute waren gut drauf aber das besste war natürlich elli die wie immer richtig gut drauf war.
danke für den klasse abend, hoffe du kommst bald mal wieder hier her, war wirklich schön.Lass es dir gut gehn und pass auf dich auf.
liebe grüße kathy:-)

Elli moved 06.08.2007 02:53

Hamburg

Hi Elli und Band,
der überhöhte Adrenalinschub lässt mich einfach nicht wegdösen...

Was doch die nördliche Luft immer so bei euch bewirkt :).
War ein echt gigantischer Auftritt! Wem könnte sowas nicht gefallen???

Jetzt beginne ich mal wieder mit dem DANKE, denn gemäß dem Motto: Nach 66 Malen da fängt das Leben an...ich hatte diesen Aufputscher bitter bitter nötig und siehe da, die Bilder sind schon online ;).

Liebe Grüße
Britta

frl.vom amt 06.08.2007 09:29

CSD in Hamburg !

Liebe Elli +Team ! Das war ja großes Tennis gestern Abend in Hamburg mit großartigem Wetter und der tollen Kulisse !
Sehr sympathisch und live Musik for free. Was kann es besseres geben ? Es gab was fürs Auge und was auf die Ohren. Die Countryversion verursachte so manche krause Stirn, aber die Füße wippten dann doch mit ... alles ist gut!

Lady in Green 06.08.2007 13:36

Hey Elli den Hamburger CSD hast du wirklich gerockt!SChön das ihr länger als geplant spielen konntet!!!
Weiter so!!!!

Unregistriert 06.08.2007 16:06

@roxi :-)
ja wieder wach seit früh um 4uhr,war auch gestern abend bei zeiten verschwunden:-).
ja we war echt hammer geil,
also bis denn
lg kathi

Tempo 06.08.2007 17:55

Hey,das ist doch mal was.
Elli's Musik im Hintergrund bei "unter Uns".

Resi 06.08.2007 20:28

Heeeey!
Letztens war auch "Can't deny it" bei "Alles was zählt" als Hintergrundmusik...habs voll zufällig ghört, als i mal wieda durchgschaltn hab^^voll coool...hobs glei goa ned glaum können!!!
Gaaaaanz Liebe Grüsse

Amandafan 06.08.2007 23:20

@ Tempo : Ich dachte auch, ich höre nicht richtig, als "Can´t deny it" dort plötzlich lief :-)

RTL weiß wohl doch langsam, was gut is *grinZzz*

Liebe Grüße @ all
die Kerstin

Hammerschönes Wetter zur Zeit.

@ Elli : Hast hoffentlich noch ordentlich Shirts unter die Leute gebracht :-) Ich war übrigens selbst een wenig überrumpelt, als ich Dich plötzlich am Tele hatte *g*. Sind aber auch verrückte Hühner die Steffüüü und die Vanessa *lach*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.