Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Linus 02.02.2005 10:40

Zitat:

Zitat von Buffy
Und bevor ich es vergesse, auch von mir ein herzliches Willkommen Alias auf das Du dich hier gut einlebst und uns net für zu verrückt hälst.

Bestimmt hält sie uns nicht für zu verrückt...sie kennt mich ja!!! :D

Aennie 02.02.2005 10:41

Zitat:

Zitat von Linus
Bestimmt hält sie uns nicht für zu verrückt...sie kennt mich ja!!! :D

mit allen Wassern gewaschen!

Alias 02.02.2005 10:42

Zitat:

Zitat von Buffy
Erstmal guten Morgen die Damen,

doch Aennie das schmeckt, na gut schädlich ist es schon, aber andere Dinge sind auch schädlich. Und bevor ich es vergesse, auch von mir ein herzliches Willkommen Alias auf das Du dich hier gut einlebst und uns net für zu verrückt hälst.

Hallo Buffy :winke:

ja das Problem ist, es fängt irgendwann an zu schmecken. Danke für dein Willkommen ich freue mich, daß ihr mich so nett (verrückt) augenommen habt :)

Aennie 02.02.2005 10:45

Na wäre ja schlimm, wenn nicht?!

Wer weiß, was Linus alles über uns erzählt hat, dann müssen wir uns doch von der Seite zeigen, die sie auch noch nicht kennt....also ausnahmsweise mal höflich und zuvorkommend :lach:

Buffy 02.02.2005 10:45

Zitat:

Zitat von Alias
Hallo Buffy :winke:

ja das Problem ist, es fängt irgendwann an zu schmecken. Danke für dein Willkommen ich freue mich, daß ihr mich so nett (verrückt) augenommen habt :)

Ja leider und dann kann man nicht mehr aufhören gelle? Bitte gerngeschehen haben wir gerne gemacht. :lach:

Ach Aennie wir sind doch sowas von brav und ich denke was anderes hat Linus auch garnet erzählt gelle?

Alias 02.02.2005 10:49

Zitat:

Zitat von Aennie
Na wäre ja schlimm, wenn nicht?!

Wer weiß, was Linus alles über uns erzählt hat, dann müssen wir uns doch von der Seite zeigen, die sie auch noch nicht kennt....also ausnahmsweise mal höflich und zuvorkommend :lach:

nur nicht verstellen..... Ich würde euch lieber kennen lernen so wie ihr immer seid :p

Alias 02.02.2005 10:51

Zitat:

Zitat von Buffy

Ach Aennie wir doch sowas von brav und ich denke was anderes hat Linus auch garnet erzählt gelle?

das stimmt, Linus hat nur liebes erzählt :D

Buffy 02.02.2005 10:51

Zitat:

Zitat von Alias
nur nicht verstellen..... Ich würde euch lieber kennen lernen so wie ihr immer seid :p

Ja genau so soll es sein. ;)

Linus 02.02.2005 10:51

Zitat:

Zitat von Buffy
Ach Aennie wir sind doch sowas von brav und ich denke was anderes hat Linus auch garnet erzählt gelle?

Hab nur das Beste von uns erzählt...sonst hätte sie ja wahrscheinlich auch gar keine Lust gehabt bei uns einzuziehen oder??? Außerdem sind wir ja auch ein netter Haufen!!! :mops:

Aennie 02.02.2005 10:52

so lange ich jetzt nicht ausziehen muss...

Buffy 02.02.2005 10:53

Zitat:

Zitat von Linus
Hab nur das Beste von uns erzählt...sonst hätte sie ja wahrscheinlich auch gar keine Lust gehabt bei uns einzuziehen oder??? Außerdem sind wir ja auch ein netter Haufen!!! :mops:

Das hab ich mir auch net anders vorgestellt. Ja so ein netter Haufen wie wir muß erst noch gefunden werden. :lach:

Linus 02.02.2005 10:57

Zitat:

Zitat von Buffy
Das hab ich mir auch net anders vorgestellt. Ja so ein netter Haufen wie wir muß erst noch gefunden werden. :lach:

Stimmt...wir haben die gute Mischung aus nett sein und auch ein wenig verrückt manchmal!!!

Wie siehts heute abend aus mit Sauna und Kamin....müssen doch Alias gleich in unsere Rituale einweisen oder??? :auslach:

Alias 02.02.2005 10:59

Zitat:

Zitat von Linus
Außerdem sind wir ja auch ein netter Haufen!!! :mops:

Das kann ich bis jetzt nur bestätigen ;)

Buffy 02.02.2005 11:00

Jepp wir haben die richtige Mischung. ;) Klaro bin dabei. Wann solls losgehen? Ich werde schon mal den Kamin vorheizen, damit es uns nachher auch schön mollig warm ist. Bei dem Sauwetter schickt man ja keinen Hund vor die Türe.

Alias 02.02.2005 11:01

Zitat:

Zitat von Linus
müssen doch Alias gleich in unsere Rituale einweisen oder??? :auslach:

"Rituale" muss ich den auch eine Mutprobe machen :eek:

Aennie 02.02.2005 11:02

Vielleicht solltet ihr Zwei mal arbeiten?
Kein Wunder, wenn euer Chef euch diverse Seiten sperrt... wundert mich sowieso, dass er diese hier noch nicht gesperrt hat.

Werde ihm wohl mal nen Tipp geben müssen :p :lalala:

Linus 02.02.2005 11:04

Zitat:

Zitat von Alias
"Rituale" muss ich den auch eine Mutprobe machen :eek:

Also aus dem Alter der Mutproben sind wir denke ich raus! Wenn Du allerdings drauf bestehst...würden uns bestimmt Mühe geben und uns was schönes für Dich ausdenken!

Unsere Rituale sind lediglich gemeinsam entspannen in der Sauna und danach mit Wein und Käsehäppchen vor den Kamin!

Im Sommer gehen wir dann allerdings an unseren Pool mit Radler und grillen ziemlich häufig!!! Hört sich doch alles verlockend an oder??? :D

Buffy 02.02.2005 11:04

Zitat:

Zitat von Aennie
Kein Wunder, wenn euer Chef euch diverse Seiten sperrt... wundert mich sowieso, dass er diese hier noch nicht gesperrt hat.

Also Aennie das tut man aber net petzen. Ne Ne du bist echt ne schlimme. :lach:

Alias 02.02.2005 11:05

Zitat:

Zitat von Aennie

Sei nicht gemein. Und außerdem er ist auf Urlaub :p

Linus 02.02.2005 11:05

Zitat:

Zitat von Aennie

Wer würde denn mit Dir schreiben und sich als erstes beschweren wenn keine Antwort auf eine PN kommt??? Du doch!! Also solltest Du das mit dem Tipp lieber lassen!!!! :eek:

Buffy 02.02.2005 11:08

Zitat:

Zitat von Linus
Wer würde denn mit Dir schreiben und sich als erstes beschweren wenn keine Antwort auf eine PN kommt??? Du doch!! Also solltest Du das mit dem Tipp lieber lassen!!!! :eek:

Ja ja so isse unsere Aennie gelle? :mops:

Alias 02.02.2005 11:09

Zitat:

Zitat von Linus
Also aus dem Alter der Mutproben sind wir denke ich raus! Wenn Du allerdings drauf bestehst...würden uns bestimmt Mühe geben und uns was schönes für Dich ausdenken!

Unsere Rituale sind lediglich gemeinsam entspannen in der Sauna und danach mit Wein und Käsehäppchen vor den Kamin!

Im Sommer gehen wir dann allerdings an unseren Pool mit Radler und grillen ziemlich häufig!!! Hört sich doch alles verlockend an oder??? :D

Oh ja, da würde ich auch gerne mitmachen :mops:

Aennie 02.02.2005 11:10

Zitat:

Zitat von Linus

Wieso? Ich könnte auch ohne. Ich wüsste ja, dass ich das gemacht habe und euch lediglich die Finger gebunden sind... :D das würd ich schon aushalten!
schlimmer kanns ja nicht mehr kommen

Aennie 02.02.2005 11:11

Zitat:

Zitat von Buffy
Ja ja so isse unsere Aennie gelle? :mops:

Ja wahnsinnig, fies, teuflisch, gemein, hinterhältig, übertrieben, nervtötend und vor allem unheimlich SCHRECKLICH!!!

Der Schreck der Nation!

Buffy 02.02.2005 11:48

Zitat:

Zitat von Aennie
Ja wahnsinnig, fies, teuflisch, gemein, hinterhältig, übertrieben, nervtötend und vor allem unheimlich SCHRECKLICH!!!

Der Schreck der Nation!

Och nich doch Aennie. Das glauben wir Dir sowieso nicht. :lach:

bluesky 02.02.2005 13:24

Hallo Mädels :winke:
Freut mich ja das ihr euch sooooooooo nett unterhalten habt und ich mal wieder von nix mitbekommen habe.Heute Abend sauna klingt super bin wie immer dabei.
@Linus
hab doch nur noch eine Flasche Taurus gehabt und die hatte ich vor mit Alias zu trinken*gg*hoffe du trinkst einen leckeren roten gerne?Freut mich das du doch das Zimmer mit mir teilen willst ansonsten hätten wir nur noch eine Holzhütte gehabt aber die ist net so gemütlich.Viell. könnten wir uns nur drauf einigen das nicht im Zimmer geraucht wird.
@Linus
Keine Angst bis zum März hab ich mir bestimmt einen Vorrat an Taurus zugelegt und wenn ich dafür persönlich nach Ostfriesland fahren muss. :lach:
@Buffy
na alles klar?denk an deine halbe Stunde*gg*

Bis später Mädels

LG Blue :winke:

Buffy 02.02.2005 13:36

Ja an die halbe Stunde denke ich. *gg* Weiß eigentlich wirklich net was ich da durchlese. Hilfe, aber ich habs ja net anders gewollt. :selfbonk:

Linus 02.02.2005 13:47

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
hab doch nur noch eine Flasche Taurus gehabt und die hatte ich vor mit Alias zu trinken*gg*hoffe du trinkst einen leckeren roten gerne?Freut mich das du doch das Zimmer mit mir teilen willst ansonsten hätten wir nur noch eine Holzhütte gehabt aber die ist net so gemütlich.Viell. könnten wir uns nur drauf einigen das nicht im Zimmer geraucht wird.

:eek: Bin ja echt erschüttert, das Du den Taurus nicht mit mir teilen willst!!! Weiß gar nicht wie Du das dann wieder gut machen willst!!!! :lalala:
Vielleicht fällt mir ja noch was passendes ein!!! :D

bluesky 02.02.2005 13:50

@Linus
Sei mal net so empfindlich besorg doch neuen hab ich dir versprochen*gg*.
Ja kannst dir was einfallen lassen lass es mich dann wissen.Wir könnten ja zusammen schoppen gehen :lalala:
@Buffy
Schön das du daran denkst :mops:

LG blue

Buffy 02.02.2005 13:52

Zitat:

Zitat von Linus
Vielleicht fällt mir ja noch was passendes ein!!! :D

Ja das denke ich mir auch das Dir was passendes einfällt. Aber laß Blue net zu lange warte, sonst wirdse vermutlich noch ungeduldig und das willste doch net oder? ;)

bluesky 02.02.2005 13:56

@Alias
Sach mal haste heute Abend Zeit?Ich glaube wir müssten mal dringend über deine Kollegin sprechen aber Psstttt. :lalala:
Sag wann und Wo ich werde da sein*gg*

Buffy 02.02.2005 13:57

Zitat:

Zitat von bluesky
@Alias
Sach mal haste heute Abend Zeit?Ich glaube wir müssten mal dringend über deine Kollegin sprechen aber Psstttt. :lalala:
Sag wann und Wo ich werde da sein*gg*

Bah wat biste gehässig blue. :D Das hätt ich net von Dir gedacht. :auslach:

Linus 02.02.2005 14:02

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Sei mal net so empfindlich besorg doch neuen hab ich dir versprochen*gg*.
Ja kannst dir was einfallen lassen lass es mich dann wissen.Wir könnten ja zusammen schoppen gehen :lalala:

LG blue

Shoppen gehen wir doch sowieso... das ist ja keine Strafe! Bin außerdem nicht empfindlich....*schrei* :D .... nee ist schon ok...trinkt ihr mal ein Weinchen und falls ihr noch Lust dazu habt dann ruft mich einfach...bin ja nebenan!!! ;)

Alias 02.02.2005 14:02

Zitat:

Zitat von bluesky
Hallo Mädels :winke:
@Linus

Hallo Bluesky :winke:

kein Problem ich gehe raus zum Rauchen und danke nochmal, daß ich bei dir einziehen daf und nicht in die Holzhütte muss :o
Ich freue mich schon riesig auf den Taurus, ich hab ja nur leckeres davon gehört :D

ahhm wie meine kollegin?? ich habs ganz leise gelesen ich glaube sie hats nicht gehört ;) sag wann und wo ;)

@ Linus
hast es ja eh nicht gehört oder ??

Linus 02.02.2005 14:03

Zitat:

Zitat von Buffy
Bah wat biste gehässig blue. :D Das hätt ich net von Dir gedacht. :auslach:

Ja siehste mal....sind alle soooo böse zu mir heute....außer Dir natürlich!!! :yeah: Dann trinken wir eben heute abend in unserem Zimmer eine andere Flasche Wein oder???? :D

Linus 02.02.2005 14:05

Zitat:

Zitat von Alias
@ Linus
hast es ja eh nicht gehört oder ??

Bin schwerhörig...wußtest Du das noch nicht???? :D

Buffy 02.02.2005 14:05

Zitat:

Zitat von Linus
Ja siehste mal....sind alle soooo böse zu mir heute....außer Dir natürlich!!! :yeah: Dann trinken wir eben heute abend in unserem Zimmer eine andere Flasche Wein oder???? :D

Dake für die Blumen. ;) Ja klar gerne. Was haste denn noch an anderen Weinen im Angebot? :mops:

Alias 02.02.2005 14:07

Zitat:

Zitat von Linus
Bin schwerhörig...wußtest Du das noch nicht???? :D

och herje genau - ich vergaß :o
hab mal wieder gepennt :schlaf:

bluesky 02.02.2005 14:10

@Buffy
Ich und gehässig?Kann nicht sein.Weisst du was böse ist wenn man am Bahnhof nicht erkannt wird :auslach:
@Linus
Bluedirmaleintaschentuchreicht :auslach:

@Alias
Nein das hat sie bestimmt nicht gehört sie ist zwar nicht schwerhörig aber oftmals ganz abwesend ist dir doch bestimmt schon aufgefallen oder? :eek:

LG blue

Linus 02.02.2005 14:12

Zitat:

Zitat von Buffy
Dake für die Blumen. ;) Ja klar gerne. Was haste denn noch an anderen Weinen im Angebot? :mops:

Kenne mich da namentlich nicht so aus...aber ist sicher einer dabei der uns schmecken wird!!! :mops:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.