![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo, noch jemand wach? *mal in die WG schleich*
alle schon in ihre Träume versunken.... noch nicht mal ein Zettelchen haben sie mir hinterlassen :( das hab ich nu davon! :schnief: Wünsche euch trotzdem eine ganz gute Nacht und schöne Träume. Bis Morgen Abend mal!:schlaf: |
Morgän zusammen ihr Lieben,
na alle gut geschlafen? Immer noch sehr ungemütlich draussen, deswegen schlafe ich vor heute Abend wieder Sauna und Kamin. Wie wärs? |
Sehr gute Idee...bin auf jeden Fall dabei! :happy:
Nordi bringt bestimmt Käsehäppchen mit, Night den leckeren Taurus....dann wird der Abend bestimmt supernett und gemütlich!!! :lach: |
Zitat:
|
Ja was soll ich mitbringen :neele: hätte noch eine Massage zu vergeben die ich heut hab nicht wahrnehmen können also wer will kann sich melden :lach: .
Wann beginnt der gemütliche Abend? LG Blue :winke: |
Zitat:
|
Buffy darf ich denn schon an dein Rücken dran?????
Ich kann frühestens ab 17.30 Uhr kann ja dann nachkommen*gg*Aber nicht alles aus :saufen:. LG Blue |
Zitat:
Ohhhh bitte bitte...brauche diese Massage ganz dringend....bin soooo verspannt!!! Und schonmal vorbeugend für die Schlepperei die vor mir liegt!!! :D :D :D Der gemütliche Abend beginnt um 19 Uhr!!! Oder??? |
Ja Linus dann mach Entspannungsübungen*räusper* :lalala:
Na gut Buffy bekommt ne kurze Massage der Rücken schmerzt bestimmt noch :schnief: und Linus wenn du es vertragen kannst bekommst auch eine. Bin auch für 19.00 Uhr das ist die richtige Zeit. Nighttttttttttttttt was ist mit dem Taurus? :mops: LG Blue :happy: |
Zitat:
|
Komme dann etwas später zu euch... kann dann auch noch massieren, wenns beliebt...
Hätte aber gern Käsehäppchen mit fettreduziertem Käse, ist das ok und machbar? |
Zitat:
|
Och Buffy schaffen tu ich das schon hab ja Ausdauer genug*gg*hatte nur an deine Schmerzen gedacht aber können ja danach schön eincremen und einen Kühlakku raufpacken.
Bis heut Abend dann seit alle pünktlich.Freu mich. :mops: LG Blue :winke: |
@Aennie
Würde bestimmt auch noch eine zweite Massage vertragen!!! :lach: Bekommst Deine Käsehäppchen...denke ist kein Problem! Sitzen dann schonmal in der Sauna und drücken Daumen ok??? :auslach: |
Zitat:
|
So Mädels...wir haben eine neue Mitbewohnerin....Alias zieht heute bei uns ein!!!! Wir brauchen noch ein Schlafplätzchen für sie!!! Wer hat noch ein Plätzchen zu vergeben???? :lach:
Wie siehts heute abend aus mit Sauna und Kamin??? Bei dem Wetter doch wohl das sinnvollste oder?? Bringe auch lecker Käsehäppchen mit!!! :mops: |
Hi Alias :winke: Willkommen bei den verrückten Ellifanten :auslach:
Also bei mir wär noch ein Plätzchen frei bin eigentlich ganzzzzzzzzzzz verträglich :lalala: meistens ruhig und schüchtern*lach*Bluemalinrichtungwestenschautdasje mandbestimmtesjetztnixfalschessagt :schnief:Bin ein Frühaufsteher :happy: .Solltest du der Meinung sein wir könnten es mit einer Zimmergemeinschaft versuchen meld dich einfach hab schonmal deine Koffer vorsorglich hochgeschleppt :auslach:. Hoffe du magst Kamin und Sauna die Lieblingsbeschäftigung von uns.Psssst :auslach: hab auch noch eine Flache lecker Taurus zu stehen :yeah: aber nix verraten.Was magst du morgen zum Frühstück essen irgendwelche besonderen Wünsche? LG Blue :winke: |
Wer und wo ist Alias?
|
Moin,moin!
So nun mal raus aus den Federn wird Zeit mal für ein kleines Frühstück.Blue mal schnell den Kaffee anstellt neues Nutella aus dem Vorratsschrank holt denTisch mal ganz nett deckt.Na Alias gut geschlafen? :lach: Da du dich gestern nicht mehr geäussert hast was du zumFrühstück möchtest denk ich mal du ißt das was alle essen.Hab dir auch mal dein Frühstück für die Arbeit gemacht.Buffy vergiss nicht dein Frühstück mitzunehmen denn mit leerem Bauch lässt es sich schlecht lernen :winke:.Linus den Salat kannst du heut ruhig mal mitessen ist soooooooooo gesund. Hab dir auch ein bissel Obst eingepackt weiss magst solch gesundes Zeug nicht besonders aber falls du heut wieder nichts zum Mittag bekommst ist das besser als der ganze Süsskram :lach:. Aennie dein Frühstückspaket ist das ganz links hoffe kommt so mit den Punkten hin hab mir jedenfalls Mühe gegeben das ich mich nicht verrechne.Nordi kann eh ausschlafen mennoooooooooo hast du das gut*gg* Melli was ist mit dir musst du heut garnicht in die Schule???? Wünsche euch einen angenehmen Tag bis heut mittag oder Abend. LG Blue :winke: |
@Aennie
Alias ist weiblich ist gestern eingezogen wohnt vorerst bei mir war kein anderes Zimmer frei und wird sich hoffentlich heut auch mal melden :lach:.Wirst sie bestimmt heut Abend mal kennenlernen. LG Blue :winke: |
Zitat:
:eek: Du willst ja wohl den leckeren Taurus mit uns allen teilen oder??? Ich möchte auch was davon abhaben!!! :D |
Ah ja... Alias ist weiblich, was auch sonst?
Haben wir nun nen Hund oder sowas? |
Zitat:
|
super.... irgendwie bekomm ich nirgendwo irgendetwas erzählt... naja... schon ok :klo:
|
Zitat:
Das hat sich gestern kurzfristig erst ergeben und es wusste dadurch keiner!!! :selfbonk: |
ahja... aber warum Alias? Und warum sagt mir keiner, wer die nette junge Dame ist.
Kann ich mir das viell. denken? |
@bluesky
Na das nenne ich ein Willkommen. Herzlichsten Dank, ich nehme dein Angebot gerne an :happy: Leider habe ich mich wohl ein wenig verspätet aber wir können es doch noch nachholen oder?? :o Bis nachher Liebe Güße Alias |
Zitat:
Sie ist meine liebe Kollegin!!! :D |
Ach neee.... die Raucherin *gg*
Hallo! :winke: |
Zitat:
Hallo Aennie :winke: ja ich bin die Raucherin. Weil wir grad beim Thema sind, ich glaub ich gehe mal vor die Tür ;) |
Nimm Linus mit, die kann das sicher auch gebrauchen ;)
|
Zitat:
Jep...war grad mit vor der Tür!!! :D |
@ Linus
mhh.... und lecker war sie :) |
:eek: bäh ...das kann ja gar nicht sein! :klo:
|
Zitat:
Klar das Du als Nichtraucher das anders siehst!!! :auslach: |
sowas ekliges! :eek:
Das stinkt schon eklig, das kann nicht schmecken und schädlich ist es sowieso! |
Zitat:
Erstmal guten Morgen die Damen, doch Aennie das schmeckt, na gut schädlich ist es schon, aber andere Dinge sind auch schädlich. Und bevor ich es vergesse, auch von mir ein herzliches Willkommen Alias auf das Du dich hier gut einlebst und uns net für zu verrückt hälst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |