![]() |
@bluesky
Auf jeden Fall ist Pool und Sauna angesagt! Der Sommer ist ja bald rum, da muss man die letzten Gelegenheiten noch ausnutzen. ;) |
@Linus
Werde aber erst später da sein da ich heute Spätdienst habe kannst mir ja vielleicht ne Liege reservieren wenn es voll sein sollte.Bring uns heute mal ein paar Radler mit denn der wein gestern ist mir irgendwie nicht bekommen. Also bis dann LG Blue |
@ Blue
Danke fürs leckere Frühstück. Sorry, daß ich heute morgen so lange geschlafen habe und das mit dem gemeinsamen Breakfast nur im Unterbewußtsein wahrgenommen habe... Beim nächsten gemeinsamen Frühstück bin ich aber auf alle Fälle dabei. |
Ich wünsche euch eine Gute Naaaaaacht!!!
Scheinen irgendwie alle noch am Pool zu sein oder in der Sauna... werde aber nun ins Bettchen gehen und auf meine Bettseitengenossin warten, die noch genüßlich Radler mit Blue trinkt... hoffentlich gibt das keine schiefe Arbeit und ich darf heut Nacht das Bett neu beziehen!!! Bis Morgen mal! Frühstück gibts um neun Uhr!!! Für Blue schon am Bett um 6 Uhr, weil sie arbeiten gehen muss... also um Punkt 9 Uhr einfinden und ESSEN fassen!!! Guts Nächtle !!! :yeah: |
@ Aennie
Viel Spaß beim "Radlern" mit Blue, seid mir lieb und stellt nix an *g* :auslach: Ok, Wecker ist auf kurz vor neun gestellt. Freu mich aufs lekka Frühstück. Daaaanke Dir *Aennie-um-den-Hals-fall-und-Bussi-gibt* Gute Nacht, schlaft alle gut und bis morgen früh dann in alter Frische ! Das kleine Biest :winke: |
So, ihr lieben schlummernden Ellifanten, so still ist es in der WG und das sogar ohne Märchen, vielleicht wird in letzter Zeit hier einfach zu viel gekuschelt und zu viel gegessen, so dass ihr alle am Abend in Eure Betten fallt!
Komme gerade aus Straubing und fand den Abend einfach nur witzig! Schön, wieder mal ein paar neue Ellifanten getroffen zu haben, aber mit die Ellifanten, die ich schon kannte, sind einfach die besten! Gestern abend im Harp war es große Klasse! Ich danke Euch für zwei/drei schöne Abende! Werde mich jetzt leise in mein Bett schleichen, in der Hoffnung, dass MaggieKöln ja immer noch unterwegs ist und gar nicht merkt, dass ich so spät komme! Sorry, Eure Lichter müssen heute anbleiben, die Bücher bleiben im Bett liegen, bin hundemüde und muss einfach in die Heia! Schlaft gut und träumt was schönes! das Alterchen |
@Aennie
Sorry ist wohl gestern etwas spät geworden aber das oder besser die Radler waren lecker ,die Sauna schön entspannend und du weißt ja wenn Frau erstmal am quatschen ist kann es schonmal etwas länger dauern :) .Ich hoffe Linus das es kein Ärger gab das du so spät zu Hause warst. :lach: So Aennie es ist jetzt 06.20 Uhr und ich werd wohl ohne Frühstück los müssen denn mit Frühstück ans Bett war wohl nix :schnief: .Aber Danke trotzdem der gute Wille war da. @Linus Und?Ist Pool und Sauna heut Abend gestrichen worden? Wünsche allen einen Guten Tag. Liebe Grüße Blue :winke: |
Früstück ans Bett
Hey Blue. Ich glaubs ja nicht!!!
Nun bin ich wieder schuld? Ich war um sechs da und du hast noch tief und fest geschlummert. Deswegen hab ich dir Musik angestellt und sie extra lauter gedreht, damit du geweckt wirst... das Frühstück steht hier fertig... hättest es ja wenigstens einpacken und mitnehmen können... Ich komme grad aus dem feuchten Draußen hierher und dann sowas. Wer hatte denn Dienst, der dran denken sollte, dass heute die ganzen Mülleimer an die Straße gestellt werden sollten??? Ich denke grad, ich hör nicht richtig! Werde nun wieder unter die Bettdecke krabbeln. Bis nachher... |
@bluesky
War sehr schön gestern Abend... müssen wir auf jeden Fall heute Abend wiederholen! Habe doch keinen Ärger bekommen, Aennie hat schon fest geschlafen als ich kam. @Aennie Du warst doch mit dem Mülleimerdienst oder? :rolleyes: |
Ich Mülleimerdienst ?neeeee
ich glaube, das könnte mal deine Aufgabe werden, denn was anderes als dich zu pflegen, am Pool zu liegen, zu saunen und zu saufen hast du ja anscheinend nicht zu tun :mad: :winke: :auslach: |
@Aennie
*lach* Ist doch schön oder? Hätte aber lieber eine andere Pflicht, als die Mülleimer... vielleicht fällt Dir ja was besseres ein! :mops: @bluesky Sag doch auch mal was! Aennie ist mal wieder nicht nett zu mir! :rolleyes: |
nun muss sie sich auch noch bei Blue ausheulen... nee ich lass es heute, hab heut so ne Schwarzer-Humor-Stimmung, da kann ich schon mal biestig werden...
|
@ Aennie
Danke Dir ganz lieb für das leckere Frühstück. Das "Extra-Wecker-stellen-um-gemeinsam-zu-frühstücken" hat sich echt gelohnt. Haste gut gemacht! Dafür massier ich Dir auch ganz lieb den Rücken, ja? Dann geht auch bestimmt Deine "biestige" Stimmung, wie Du es beschreibst, vorbei. So ein bißchen Wellness am heutigen etwas verregneten Tag tut bestimmt ganz gut. LG, Sandy |
Unterlippevorschieb - Schmoll
*UNTERLIPPEVORSCHIEBUNDSCHMOLL*
HALLO????? Spricht hier eigentlich auch noch jemand mit mir? Kann ja froh sein, dass Sam zu Besuch war, aber leider war ich ja nicht Zuhause, jetzt bleibt mir nichts anderes, als ihren Brief andauernd zu lesen, weil hier spricht ja keiner mehr mit mir! *UNTERLIPPEVORSCHIEBUNDSCHMOLL* Naja, vielleicht war es ein fehler, Euch gestern abend kein Bussi aufs Bauchi zu drücken, aber ich war wirklich hundemüde! Mensch, ihr seid doch sonst nicht so empfindlich?! Das schmollende Alterchen geht jetzt in die Besenkammer und wartet auf Dani_25! *UNTERLIPPEVORSCHIEBUNDSCHMOLL* |
@alter Ellifan
Wenn Du in der Besenkammer auf Dani_25 wartest wird das mit dem sprechen auch nichts!!! :lach: Darfst gern heute Abend mit bluesky und mir schwimmen und Sauna machen, gibt auch immer leckeres zu trinken (Wein, Radler usw.). Na wie siehts aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |