Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 14:46

Zitat:

Zitat von bluesky
Melli das ist aber alles nicht so wie du denkst :lach: Kannst du auch noch ein paar Spiele mitbringen?

Aennie ich hab dir geantwortet und ganz schnell und viel :selfbonk:

LG Blue

Aha blue .. wie das is nich alles so wie ich denk :lach: Ich hab gedacht wir SPIELEN ? Was sol ich daran falsch verstehen *g* Klar kan ich nochn paar SPIELE mitbringen ;) Auf was für SPIELE steht ihr denn so ? Hab viele in meiner Sammlung :lach:

Linus 27.01.2005 14:47

@Melli

Wie geht es Deinem Opa???

@Aennie

Schimpf mal nicht mit Blue... sie ist doch immer unschuldig!!! :D

@bluesky

Ich weiß schon wen und was Du gemeint hast...denke es zumindest!!! tztztz

@Buffy

Du bist doch bestimmt unparteiisch...aber wenn ich nunmal recht habe... :D

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 14:47

Zitat:

Zitat von Buffy
Huhu Kleene klar kannste mitspielen. Aber pass auf, das wir net soviel Wein trinken gelle? :D

NA pass du lieber auf das ich nicht an die Flasche komme :lach: Sonst erfahrt ihr von mir dinge die ihr bestimmt net wissen wollt ... aber von mir aus könnt ihr mir die Flasche geben ... ich pass schon auf sie auf :auslach:

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 14:50

Zitat:

Zitat von Linus
@Melli

Wie geht es Deinem Opa???

Naja ... nicht gerade super ... aber das wird bestimmt wieder ... ich hab mal von jemanden ganz lieben gelernt das die Hoffnung immer zu letzt stirbt ... ich versuch im moment nicht mehr an all die scheiße die ich im momm durch machen muss zu denken ... da sind ja noch mehr Sachen als nur mein opa und ... naja ... eben solche Sachen :eek: :schnief:

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 14:50

Zitat:

Zitat von Aennie
Hallo MELLI!!!!!! :winke: Wie gehts dir?

Huhu Aennie *umarmt* Naja ... so lala halt .. weißt ja warum ne ? Aber man soll sich sagen : Andere Mütter haben ... naja du weißt ja was ich meine ... und DIR ?? :lach:

bluesky 27.01.2005 14:51

Och Melli umgedreht könnte es auch sein das du von uns ganz interessante Sachen erfährst :lach: So ich muss nun leider los habs nicht so gut wie einige die den ganzen Tag nur am PC hängen und andere Leute zum lachen bringen.Blue mal in Richtung Westen winkt :lach:

Schönen Tag noch bis heut Abend.

LG Blue

Buffy 27.01.2005 14:51

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Naja ... nicht gerade super ... aber das wird bestimmt wieder ... ich hab mal von jemanden ganz lieben gelernt das die Hoffnung immer zu letzt stirbt ... ich versuch im moment nicht mehr an all die scheiße die ich im momm durch machen muss zu denken ... da sind ja noch mehr Sachen als nur mein opa und ... naja ... eben solche Sachen :eek: :schnief:

Na wenn Du wohl meinst mit jemanden ganz lieben? ;)

Aennie 27.01.2005 14:53

@Melli
Ja es ist ganz ok bei mir... sag mal, welche weise Person hat dir das denn mit der Hoffnung gesagt? Die muss ich dringend mal kennenlernen :lach:

Ähm..was wollt ich denn noch schreiben? nun isses weg... bist du heut Abend mal online? Hoffe, dass ich da bin!

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 14:56

Zitat:

Zitat von Aennie
@Melli
Ja es ist ganz ok bei mir... sag mal, welche weise Person hat dir das denn mit der Hoffnung gesagt? Die muss ich dringend mal kennenlernen :lach:

Ähm..was wollt ich denn noch schreiben? nun isses weg... bist du heut Abend mal online? Hoffe, dass ich da bin!

lol ok ich habs von 2 ganz leiben Personen gelernt ... klar von DIR Aennie UND der lieben Buffylein ... ja doch ich glaub schon das ich heute Abend on bin ... schreib mich einfach mal an ...

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 14:57

Zitat:

Zitat von bluesky
Och Melli umgedreht könnte es auch sein das du von uns ganz interessante Sachen erfährst :lach: So ich muss nun leider los habs nicht so gut wie einige die den ganzen Tag nur am PC hängen und andere Leute zum lachen bringen.Blue mal in Richtung Westen winkt :lach:

LG Blue

Aha,aha,aha ... also jetzt machst du mich neugierig blue *gg* Ich glaube ich geb euch mal heute Abend ´n paar "Gläser" :D

Buffy 27.01.2005 14:57

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
lol ok ich habs von 2 ganz leiben Personen gelernt ... klar von DIR Aennie UND der lieben Buffylein ... ja doch ich glaub schon das ich heute Abend on bin ... schreib mich einfach mal an ...

Schluck Buffylein ganz gerührt ist.

Linus 27.01.2005 14:58

Zitat:

Zitat von bluesky
So ich muss nun leider los habs nicht so gut wie einige die den ganzen Tag nur am PC hängen und andere Leute zum lachen bringen.Blue mal in Richtung Westen winkt :lach:

LG Blue

*linusmalbluezurückwinkt* :lach:

Jep bis heute abend und langweil Dich nicht zuviel... :happy:

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 15:00

Zitat:

Zitat von Buffy
Schluck Buffylein ganz gerührt ist.

JA Buffy damit mussman rechnen gelle ? :D

bluesky 27.01.2005 15:01

@Linus
Das tu ich nicht kann jetzt auf Arbeit ein bissel t......und na ja...... lassen wir es.Winke auch mal den anderen zu Aennie machs gut und sorry war wohl mit
anderen Dingen beschäftigt(wäsche waschen,essen machen usw)

LG Blue

Aennie 27.01.2005 15:01

*AenniemalgenOstenwinktundderBlueeinHDLzuwirft*
Bis heute Abend!!!

@Melli hach ja... das tut ja so gut! :)
So ihr Lieben, ich mach mich auch wieder auf die Socken.
Bis heute Abend

@Linus
Biste nun heut Abend da? Ich hab da so ein komisches Teil, das will endlich mal richtig in Aktion treten :happy: ..natürlich nur, wenn ich ins Internet gelassen werde...aber das liegt zur Zeit eher an meinem Modem und AOL, die das bestimmen!

Linus 27.01.2005 15:09

Zitat:

Zitat von Aennie
@Linus
Biste nun heut Abend da? Ich hab da so ein komisches Teil, das will endlich mal richtig in Aktion treten :happy: ..natürlich nur, wenn ich ins Internet gelassen werde...aber das liegt zur Zeit eher an meinem Modem und AOL, die das bestimmen!

Jep werde da sein!!! :D

Linus 27.01.2005 15:09

Zitat:

Zitat von Aennie
@Linus

Jep werde da sein!!! :D Aber bitte nicht wieder zu einer Uhrzeit wo andere schon :schlaf: !!! :confused:

Aennie 27.01.2005 15:15

Ich werde mir größte Mühe geben!!!

Melli, du auch da? Wir müssen mal reden... über dieses und jenes...oder so... you know what I mean, nicht wahr? :rolleyes:

Buffy ist eh immer online *gg*
Und Blue auch!

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 15:16

Zitat:

Zitat von Aennie
Ich werde mir größte Mühe geben!!!

Melli, du auch da? Wir müssen mal reden... über dieses und jenes...oder so... you know what I mean, nicht wahr? :rolleyes:

Buffy ist eh immer online *gg*
Und Blue auch!

Ohhh ja ... ich weiß was du meinst ... ich glaub nicht das ich das Thema so schnell vergessen könnte ...

Aennie 27.01.2005 15:18

Ich weiß zwar immer noch nix Näheres... aber reden ist immer gut ;)
Lassen wir das *gg*

Ciaaaaaooo

Elli*Fan 27.01.2005 21:24

ich hab mal wieder keinen plan worums geht... will auch mitreden.... :confused:

Melli-ELLI FAN 28.01.2005 07:37

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
ich hab mal wieder keinen plan worums geht... will auch mitreden.... :confused:

Och aaaaarmeeee Elli*Fan *in den arm nimmt* Was genau verstehste nicht ?

bluesky 28.01.2005 08:04

Morgännnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :winke:
Das war doch mal wieder ein super netter Abend gestern obwohl es wieder mal soooooooooo spät geworden ist und ich jetzt noch so müde bin.Mach mal schnell noch das Frühstück für diejenigen die erst später aufstehen müssen.
Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Blue :winke:

Linus 28.01.2005 09:58

@bluesky
Danke fürs Frühstück! Fand den Abend auch sehr schön....und sehr anstrengend!!! :neele:

Wie wär's mit Entspannung heute abend??? Sauna, Kamin.... und einfach alles was gut tut!!! :auslach:

Buffy 28.01.2005 10:12

Morgen zusammen,

@ blue

Frühstück war wie immer sehr lecker. Dankeschön!!

Ja der gestrige Abend war echt schön, aber auch anstregend. Bin immer noch hundemüde, deswegen plädiere ich genau wie Linus dafür das wir heute Abend uns entspannen. Also ich bin auch für Sauna, Kamin und alles was uns gut tut gelle? :lach:

bluesky 28.01.2005 11:55

Ok ich bin dabei aber Buffy und Linus was versteht ihr unter *alles was gut tut*? :neele: Mag jemand was zum Mittag essen habe Zeit könnte uns schnell etwas vorbereiten natürlich was gesundes :lach:

LG Blue

Linus 28.01.2005 12:00

Naja alles was halt gut tut!!! :lach: Hast Du denn gar keine Phantasie??? :lalala:

Was schlägst Du denn vor was wir essen könnten???? Was schönes bitte! :yeah:

bluesky 28.01.2005 12:12

Ja ich weiss aber net ob dich meine Phantasie evtl. überfordert :lalala:
Wie wärs mit Gyros mit Pommes und Salat und davor einen O...und danach einen O...Aber mir egal kann auch was anderes kochen bin da sehr flexibel.

LG Blue

Buffy 28.01.2005 12:24

Zitat:

Zitat von bluesky
Wie wärs mit Gyros mit Pommes und Salat und davor einen O...und danach einen O...Aber mir egal kann auch was anderes kochen bin da sehr flexibel.

LG Blue

Na Na was muß ich da lesen blue? Kann ich mir net vorstellen das die Phantasie von Linus durch dich überfordert sein sollte. Oder Linus? :lalala: Ne Ne wo bin ich hier gelandet. :auslach: Gyros mit Pommes und auch die beiden O.....s hören sich gut an. Darf auch Mayonaise auf die Pommes? Wenn ja, dann hätte ich das auch noch gerne. :rolleyes:

Linus 28.01.2005 12:28

Zitat:

Zitat von bluesky

LG Blue

Mich überfordert nix mehr!!! :neele:

Dein Essensvorschlag hört sich soooo gut an...wäre ich sehr mit einverstanden und es gibt auch den Ouzo davor und danach...muss dann sein!!! :auslach:

Buffy 28.01.2005 12:30

Zitat:

Zitat von Linus
Mich überfordert nix mehr!!! :neele:

Dein Essensvorschlag hört sich soooo gut an...wäre ich sehr mit einverstanden und es gibt auch den Ouzo davor und danach...muss dann sein!!! :auslach:

Ach sowas also Dich überfordert nichts mehr. Das mußt mir mal erklären. :auslach:

Linus 28.01.2005 12:32

Zitat:

Zitat von Buffy
Na Na was muß ich da lesen blue? Kann ich mir net vorstellen das die Phantasie von Linus durch dich überfordert sein sollte. Oder Linus? :lalala:

Also irgendwas hast Du da falsch verstanden...blue meinte ich könnte überfordert sein was ihre Phantasien angeht!!! :rolleyes:

bluesky 28.01.2005 12:36

So ich bin jetzt für ein Themawechsel :happy:
Ok Buffy kannst auch Majo auf deine Pommes haben und das mit den Phantasien ist so wie Linus richtig gesagt hat aber lassen wir das mal.Ok zu 13.00 Uhr ist das essen fertig hoffe ihr erscheint pünktlich.

LG Blue :winke:

Linus 28.01.2005 12:46

@bluesky

Wie soll ich denn das bis 13 Uhr schaffen?? Muss doch bis 14 Uhr arbeiten! :neele: Weißt Du doch!!! :rolleyes: Ich hätte auch gerne Mayo auf meine Pommes!!! :lach:

Buffy 28.01.2005 12:47

Ja Linus so is das, wenn man nicht richtig wach ist. :lach:

Ok blue find ich auch. Dann schlag mal was vor. :) Danke für die Mayonaise.

bluesky 28.01.2005 12:52

Ja hab gedacht gehst nach dem Essen wieder arbeiten@Linus. :lalala: Ich hab ja schon Wochenende :lach:
Was soll ich vorschlagen@Buffy????Mir fällt im Moment nix gescheites ein :schnief: Buffy wieso bist du denn noch müde?solltest mal früher schlafen gehen*gg*.

LG Blue

Buffy 28.01.2005 12:59

Zitat:

Zitat von bluesky
Ja hab gedacht gehst nach dem Essen wieder arbeiten@Linus. :lalala: Ich hab ja schon Wochenende :lach:
Was soll ich vorschlagen@Buffy????Mir fällt im Moment nix gescheites ein :schnief: Buffy wieso bist du denn noch müde?solltest mal früher schlafen gehen*gg*.

LG Blue

Ja klasse mach uns die Nase lang und wir müssen noch im Schweiße unseres Angesichts schuften. :streit: Na gut dann müssen wir mal gemeinsam überlegen wleches Thema gelle? Ja hast recht, früher schlafen gehen wäre besser, aber da gibt es so einige die lassen einen nicht. *gg*

bluesky 28.01.2005 13:07

Ja wer lässt dich denn nicht :neele: Blue mal Richtung Westen schaut :lalala:
Ok ich würd sagen Linus kann mal ein Thema vorschlagen die sind immer soooooooooooooo interessant :auslach:

LG Blue :happy:

Buffy 28.01.2005 13:27

Zitat:

Zitat von bluesky
Ja wer lässt dich denn nicht :neele: Blue mal Richtung Westen schaut :lalala:
Ok ich würd sagen Linus kann mal ein Thema vorschlagen die sind immer soooooooooooooo interessant :auslach:

LG Blue :happy:

Ja das möchteste gerne wissen gelle wer das Richtung Westen ist? :lalala: Ja dann soll Linus das mal machen. Sach ehrlich sind die wirklich immer so interesant? :lach: :lach:

Melli-ELLI FAN 28.01.2005 15:27

Hallo ihrs ... *hüpf-spring* weiß garnicht wie man jetzt müde sein kann !?! Ich bin super drauf *durchdiegegendläuft* Bin total hell wach *Fensterputzt*
Hat jemand lust irgendwas zu unternehmen ? Wie wärs mit Twister ? Das spiel macht sooooo fun *sachenrauskramt* *hibbelighinundherrast* Ach guck mal.,,Rechte HAnd auf blau,linker Fuß auf rot ... " Höhö .. warum guckt ihr denn so ? Nich gucken ... mit machen ... :p Ach ne lasst uns lieber mal was verrücktes machen ... kennt jemand bei dem man Fallschirmspringen kann ? *imtelefonbuchnachschlägt* Mh .. schade .... nüschts gefunden ... na dann ... *indiekücherastundtellerabspühlt* Hat jemand lust noch ein paar reste vom Wein zu trinken ? Der war ja sowas von lecker ... *sicheinGlaseinschüttet* ... *hinundherläuft* ... *sichnenlappenholtundanfängtstaubzuwischen* ... boa liegt hier staub *hust* Mh ... *grübelt* Boa ... wer spielt mit mir was ??? ... :lach: :lach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.