![]() |
Hey Leute, habt ihr mit Elli schon geklärt, wie oft sie pro Woche für uns Live Musik macht???? Ich mein, dass ist schon wichtig zu wissen nicht wahr????
:saufen: |
wie wärs mit 7mal in der woche??? das würde mir persönlich grade so reichen!!!! :saufen:
|
Hätte noch eine bessere Idee, sie zieht einfach mit ein und kann dann jederzeit für uns spielen.... na das wäre doch was? :mops:
Sie würde auch, wenn sie unbedingst will, ihr eigenes Zimmer bekommen. :angel: |
Denke mal wenn Elli einmal bei uns zu Besuch war wird sie sowieso ihre Wohnung aufgeben und zu uns ziehen weil ihr es sogut gefällt :D
Und denke mal mit der Musik wird sich ergeben wenn wir ihr was Gutes tun wird sie auch oft für uns singen. :mops: |
Zitat:
|
ohje na das würde ja was geben...lach...so viele mädels..und elli miten drin...na wenn das net mal irgendwann in zicken terror ausbricht..zwinka... :D
doch aber die idee würde mir auch gefallen mit elli unter einem dach..schmacht...aber natürlich geht mein schatzi vor... :o lg kathy |
Huhu ihr Süssen!!! :D
Ich hab jetzt echt keinen Bock den ganzen Thread zu lesen, aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir echt gut. Darf ich mit in Eure WG einziehen??? BITTE!!! Ich würde mich dazu bereit erklären jeden Morgen die Betten zu machen. Ach ja und Vorhänge kann ich auch ganz toll selbst herstellen, gell Alter Fan??? :auslach: Seid ihr eigentlich schon eingezogen??? Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
na das is doch ne gute idee dafür ham wir noch keine*lach*
denke schon das dass klar geht das du mit einziehn kannst..der bauernhof/schloss oder was auch immer wird schon groß genug sein und wenn net dann wird halt angebaut*lach* lg kathy |
@Dani 25
Bist herzlich willkommen es wird sich schon ein freier Platz finden wenn du mal ganz viel Zeit hast und deine Stimmung nicht so gut ist empfehle ich dir doch alles von der WG zu lesen dann geht es dir bestimmt wieder besser.Die zukünftigen WG Mitbewohner sind wirklich klasse drauf oder??? Eingezogen sind wir noch nicht hoffe das es auch in den nächsten 14 Tagen nichts wird werde nämlich am 26.6. noch 2 Wochen Urlaub machen hoffe das ich in Spananien auch irgendwo ein Internetcafe finde um hier mal vorbeizuschauen. :auslach: Wünsche allen noch einen sonnigen Restsonntag. Lieben Gruß aus Berlin von Bluesky |
hallo leute
ich hab mir jetz ein bisschen was von eurer super coolen wg durchgelesen. wie siehtsn aus sind noch zimmer frei bei euch??? könnt mir gut vorstellen mit lauter elli-fans zusammenzuleben. also wenns noch zimmer gibt, könnt ja bescheid geben, dann schick ich ne bewerbung mit lebenslauf und allem drum und dran :lach: michi :angel: :) |
Zitat:
Herzliche Willkommen, schön, dass es jetzt den "Seelenmülleimer" auch in Live gibt! Aber keine Angst, mit mir kann man sich auch ganz normal unterhalten! Schön, dass Du mit "im Boot" sitzt! Der alte Ellifan |
@die michi
kannst Bewerbung ruhig losschicken im Moment geht eh noch alles drunter und drüber bisjetzt hat ja nur die kathy und BE ihr Zimmer sicher.Ich denk mal bei uns wird es genauso sein wie bei Elli als sie mit ihren Superstarkollegen in die Superstarvilla eingezogen ist. :p Und wie Kathy schon sagt wenn der Platz nicht reicht lassen wir anbauen.Aber warte mal ich denke das Geld für die Bewerbung kannst du dir sparen und uns dann lieber ein Kölsch spendieren.Wer ist dafür? :D |
Ich wär auf alle Fälle dafür, das angebaut wird.
Wie wäre es wenn wir eine eigene Stadt gründen und jeder Elli-Fan dort hinzieht ??? Müssen uns nur einen Namen für diese Stadt überlegen !!! |
@Alter Fan
Das hast Du aber schön gesagt. Ich freue mich jetzt schon auf unsere Nächtelangen Gespräche. Okay, das mit den Vorhängen lasse ich dann doch mal lieber. Aber ich werde den ganzen Thread irgendwann mal komplett lesen. Versprochen!!! Ich bin übrigens Krankenschwester von Beruf und könnte jeden einzelnen Pflegen, wenn ihr mal kränkeln solltet. Das ersparrt Euch dann die Praxisgebühren! :auslach: Liebe Grüsse, Eure Dani :cool: |
Zitat:
|
@alter Ellifan
was wurde euch denn letztens für eine Pflege angeboten?Bin Arzthelferin und könnte die Dani ja bei der Pflege unterstützen falls mal ein Virus sich ausbreiten sollte. :winke: |
@Doreen,
ich wär ' für " Elling " als Namen!!!!!!! Gruß Elli live Fan |
Schonmal nicht schlecht. Mal warten was sonst noch so geboten wird und dann können wir uns ja für einen Namen entscheiden, oder ???
Ich hätt da noch ne Idee, Wie wäre es, wenn wir in die Mitte der Stadt (Marktplatz) eine RIESIGE (überdachte) BÜHNE hinstellen, damit uns Elli so ab und an ein "KLEINES" Konzert geben kann !!!! :rolleyes: :mops: :auslach: :yeah: |
Ich bin eher für Elli-Erlingen! Find ich klingt besser, außerdem klingts dann nicht unbedingt so, wie was es schon gibt!
|
dat werden ja immer mehr..ich sach ja wir müssen anbaun,,nen dachdecker hätte ich da schon mal*lach*
|
Also Elli-Erlingen hört sich doch ganz gut an! :auslach:
Wäre auch dafür, dass wir uns Bewerbungen ersparen und dafür ein Kölsch bekommen bzw. zusammen trinken. Die keinen Alkohol trinken bekommen natürlich ein Wässerchen oder eine Coke. :auslach: |
ELLI_ERLINGEN klingt gut
oder Ellihausen? :happy: |
Dann doch lieber Elli-Erlingen !!!
Wie ist das jetzt mit dem Marktplatz ??? |
Zitat:
Ellihausen klingt auch nicht schlecht, klingt aber eher wie bei den Hottentotten und das muss ja auch nicht jeder gleich wissen, auch wenns wohl so wird! ;) |
Lies mal unter 258 nach, da stehts.
|
Hi alter Elli Fan
Als ich mir den Namen ausgesucht habe gingen mir auch die gleichen Gedanken durch den Kopf mit den Hottentotten :D An was kann das wohl liegen???Sollte da doch was wahres dran sein?Aber egal Hauptsache lustig. :happy: |
wünsche allen eine angenehme sonnige und streßfreie Woche :auslach:
Gruß Bluesky :winke: |
manno man blue du bist ja früh auf den beinen.....na muss dann ja richtg früh angefangen werden frühstück zu machen....frechgrins...zum glück bin ich das net... :auslach:
dir und allen andern auch eine schöne woche lg kathy |
Hallo Kathy!
wieso bin ich früh auf den Beinen?05.37 Uhr ist doch ok.Bin nunmal ein Frühaufsteher und das mit dem Früstückmachen kein Problem.Mußt mir bloß 1 Tag vorher sagen was du zum Frühstück möchtest sonst muß ich dich leider wecken :happy: und ich glaube dann wirst du dieses :streit: mit mir machen oder? |
nene :streit: das mach ich schon net keine sorge*lach*warscheinlich kannste rüteln und schüteln ich merk nix:schlaf:*lol*
lg kathy |
Zitat:
Das mti dem Marktplatz hab ich inzwischen auch ohne Tipp geschnallt (aber danke, Doreen) Und sorry, bluesky, dass ich jetzt erst reagiere: Ich glaub Nordi und mir wurde wohl ne Altenpflege angeboten, das fanden wir dann nciht ganz so prickelnd! Hoffentlich seid Ihr nicht böse, dass es hier auch jemanden mit Alzheimer und ähnlichen Krankheiten einzieht! Naja, vielleicht bräuchte ich doch so langsam ne Altenpflegerin *seufz* :eek: Aber Ihr müsst doch auf die alten Rücksicht nehmen? *unterlippevorschiebundhundeblickaufsetz*!! LG |
@alter Ellifan
Besser spät als nie*lach*dann sind wir ja schon zwei die alzheimerähnliche Anzeichen haben.Darauf :saufen: wir einen. :D |
ich mal wieder
so da bin ich auch mal wieder.
is ja einiges reingeschrieben worden seid ich das letze mal hier war. blue das mit dem :saufen: geht in ordnung(gott sei dank muss ich keine bewerbung schreiben ;) ). schätze ein zimmer im anbau wird dann doch frei sein. aber falls es doch ne stadt werden sollte hätte ich gern ein haus (wohnung) mit dachterasse :D (will unbedingt mal ein haus mit dachterasse haben, muss nur noch den richtigen typen finden der mir das bezahlt ;) ) überleg gerade ob ich meinen job aufgeben soll, dann kann ich auch mehr reinschreiben. frag mich echt wie ihr das alle macht, ihr seid alle so oft hier. bis bald |
Nee michi Job aufgeben brauchste net geh auch arbeiten aber die paar Minuten Zeit gönn ich mir einfach muß dann halt was anderes liegenbleiben. :yeah:
|
hab in der arbeit ja leider keinen internet anschluss. zumindest die azubi - computer :schnief:
na ja muss ich halt abends öfters reinschaun. so werd mich aber jetz auch ausklinken. noch 4 tage dann is wochenende :lach: |
Hey von wegen Job aufgeben... Du musst doch dann unser Luxusleben finanzieren hihi....... :lalala:
|
Zitat:
|
Guten Morgen, meiune lieben Mitbewohnerinnen und Mitbewohner (falls wir männliche Tiere haben sollten)
Wünsche euch einen sonnigen und stressfreien Tag! Wir sehen uns ... |
Zitat:
na ja aber ich bezweifel sowieso das wir mit meinem gehalt über die runden kommen würden. :confused: noch drei tage dann is wochenende (ohne diesen satz wär ich wahrscheinlich schon vor die hunde gegangen :lach: ) |
Hallo ihr Lieben! War ganze 2 Tage nicht hier und hab´euch vermisst, merk´ich. So, les´mich mal weiter durch.
Schön übrigens, dass wir so viel Pflege-Fachpersonal mit dabei haben...! Liebste Grüße! die MaggieK |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |