Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Schön das es Dich gibt!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=864)

KathyHH 19.06.2004 22:23

Huhu zurück!! :lach:

Also gegen Frühsport haben wir ja garbichts einzuwenden - aber den kann man ja auch anders betreiben ;)

So und jetzt machen wir noch ein bisschen Abendsport *g*
Also schönen Abend noch

LG Mandy

bluesky 19.06.2004 22:25

Ja Kathy aber nimm beim Abendsport das Fußkettchen ab. :lach: Nicht das ihr euch noch stranguliert.Wünsche euch einen schönen Abend vielleicht regnets ja heut Nacht. :lach:

nordi 19.06.2004 22:34

Zitat:

Zitat von bluesky
Ja Kathy aber nimm beim Abendsport das Fußkettchen ab. :lach: Nicht das ihr euch noch stranguliert.Wünsche euch einen schönen Abend vielleicht regnets ja heut Nacht. :lach:

Wer weiss was Kathy noch mit dem Kettchen........
Nein ich sach nix....... :lach: :saufen:

bluesky 20.06.2004 07:39

Zitat:

Zitat von nordi
Wer weiss was Kathy noch mit dem Kettchen........
Nein ich sach nix....... :lach: :saufen:

Nein Nordi sag nichts ich glaub wir hatte eben den gleichen Gedanken. ;)
Aber wenns Spaß macht: :lach:

BeyourselfELLI 20.06.2004 10:35

Hmmmm
Also ne ich will ja net wissen, was ihr schon wieder denkt :confused: :D
Ihr beide seit mir schon zwei Knalltüten - aber echt :lach:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
LG Mandy

bluesky 20.06.2004 11:46

@Nordi
Haste das gehört wir und Knalltüten :schnief: müssen wir uns das gefallen lassen?Ich glaub jetzt sind wir beim joggen schon zu viert. :lach:

nordi 20.06.2004 14:28

@bluesky
:lach: Siehst du hier irgentwo Knalltüten???
Ich nich!!! :p :lalala:
Ich seh nur" 2 liebe nette Fraun "die sich um Kathy und Mandy sorgen!! ;) :lalala:

bluesky 20.06.2004 18:19

Zitat:

Zitat von nordi
@bluesky
:lach: Siehst du hier irgentwo Knalltüten???
Ich nich!!! :p :lalala:
Ich seh nur" 2 liebe nette Fraun "die sich um Kathy und Mandy sorgen!! ;) :lalala:

Also Nordi hab bis eben nach zwei Knalltüten Ausschau gehalten :neele: bin aber leider nicht fündig geworden.Ich denke mal wir waren auch garnicht gemeint denn wer kann schon was gegen so nette Frauen haben die sich um ihre Mitmenschen Sorgen machen.Also einfach immer weiter auf seine Mitmenschen achten das ess allen gut geht. ;)

nordi 21.06.2004 07:08

Moin ihr beiden!!!
Wünsch euch nochn paar schöne trockene Tage!!
Und erkältet euch nich bei dem Regen!
Is halt Kieler Woche.Da is das Wetter immer Sch....!
Ihr könnt ja "proforma" was überziehn!!*grins* :angel: :eek:

Nich das ihr uns abhanden kommt!!
Ich weiss nich ob in U-Haft n PC steht!!!*lach* :mops:
Aber Emden is ja auch nich so weit! Ich besuch euch dann!!! :kniko:

Allerliebsten Gruss Nordi*fg*

bluesky 21.06.2004 07:25

Was denn im hohen Norden schlechtes Wetter? :eek: Bei uns herrlicher Sonnenschein. :mops: Schick euch allen ein bissel Sonne rüber.Hoffe ihr zwei habt trotzdem ein bischen Spaß wovon ich aber ganz fest überzeugt bin.Also macht das beste draus.Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlecht angezogenen Leute. :D

großerellifan 21.06.2004 08:15

Also bei uns hier im tiefsten Bayern ist auch mega Scheiß Wetter.....

KathyHH 21.06.2004 18:07

hhmm also ich weiß auch net wie mein schatz darauf kommt ihr seid knallköpfe...ich kann jetzt auch nix sagen weil sonst wird die kette kürzer gemacht*lach*
und nordi also deine gedanken*pfui*musst net immer von dir auf andere schliessen*g* :mops:

schatzi wollte dir mal wieder sagen das ich dich von ganzen herzen liebe und ich jede sekunde mit dir genisse...freu mchi jeden morgen aufs neue neben dir auf zuwachen und dir in deine wunderschönen augen zu gucken....
vermisse dich...komm schnell wieder nach hause die leute können auch alleine tanken*g*.schnief....
dein engel
kathy*kuss*

nordi 21.06.2004 19:40

Hach Kathy!!!
Dat is so herzergreifend,da kommt nich ma n Spruch von mir!!!http://www.click-smilies.de/my_smile...eys1/liebe.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smile.../liebe-neu.gif

KathyHH 21.06.2004 20:21

tja nordi kannst mal sehn.....
ach übrigens muss endlich mal klar stellen das ich sehr wohl auch mal die klape halten kann...konnte es heute für sage und schreibe über eine std und heute abend werd ich es noch länger können*g*jawohl

großerellifan 21.06.2004 21:52

och, wie süüüüüüüß....
Das muss wahre Liebe sein.... :p

KathyHH 21.06.2004 21:57

jaha das is es auch gr.ellifan...treum.....*verliebt auf den monitor guck*
lg kathy

nordi 21.06.2004 22:21

Zitat:

Zitat von KathyHH
tja nordi kannst mal sehn.....
ach übrigens muss endlich mal klar stellen das ich sehr wohl auch mal die klape halten kann...konnte es heute für sage und schreibe über eine std und heute abend werd ich es noch länger können*g*jawohl

Ich sach nix!!!!!!! :lalala: :lalala:

großerellifan 22.06.2004 08:04

ich freu mich echt unbekannterweise für euch..... :p

KathyHH 23.06.2004 17:25

Zitat:

Zitat von nordi
Ich sach nix!!!!!!! :lalala: :lalala:

das is auch besser so für dich nordi denk dran nach KI is es net weit*lach*
lg kathy

KathyHH 25.06.2004 13:15

hhmmm *schnöf*
schatzi?vermisse dich schon jetzt...das wird ein endlos langes we in HH so ganz ohne dich....die 10tage in emden gingen irgendwie wieder mal vviieell zu schnell um...waren aber wunder schön......
fande es schön das du meine mom kennen gelernt hast....sie mag dich echt gerne....naja eigentlich meine ganze familie*g*
komm also ganz schnell wieder ja? :schnief:
bis DI is es noch ssoo lange hin...aber ich ruf dich So an und viell lesen wir uns ja heute abend kurz im messi...
bist mein ein und alles ich liebe dich
dein engel:-* :angel:

BeyourselfELLI 26.06.2004 16:05

Hallo mein Engel,

Ist ganz schön einsam hier ohne Dich *schnief*. Hätte gestern gerne mit Dir getanzt - anstatt mit Peg *g*.
Aber wir können es ja net ändern und Dienstag bin ich ja wieder da.
Und noch was - hör nicht auf das was andere sagen - es ist wichtig das du an dich glaubst - und das tust du hoffentlich und ich tue es natürlich auch.

Vermisse Dich ganz doll, in Gedanken bist Du immer bei mir.
Ich liebe Dich - Du bist wirklich was ganz besonderes!!!!!!!!!

Bis Morgen am Telefon - oder vielleicht auch heute abend**G**

ILD Mandy

KathyHH 26.06.2004 18:34

na klar glaub ich an mich aber noch viel mehr glaub ich an uns...
als du gestern angerufen hast...weiß gar net was ich sagen soll...das war echt süß...hätte auch mit dir getanzt...den dann hättest du net mit frau taktlos tanzen müssen*g*

meine gedanken sind auch immer nur bei dir kann an nix anderes denken...will das du ganz schnell wieder hier bist...will in deine arme den genau das brauche ich jetzt ganz doll....
bin nur was besonderes weil du mich zu etwas besonderem machst mein schatzi...ich liebe dich auch mehr als ich worte dafür finde.....
kann es kaum erwarten wenigstens deine stimme zu hören....
du fehlst mir wirklich ganz doll...so doll das es schon weh tut..schnief...
wünsche dir heute abend ganz viel spaß...hoffe das mein abend auch noch besser wird.....
bis ganz bald mein hase

ILD dein engel :( :angel:

KathyHH 27.06.2004 10:40

hey mein schatz.... http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/85.gif
Heute sind wir schon einen monat zusammen http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/13.gif ...und die zeit verging wie im flug..ein monat is noch net wirklich viel aber trozdem was besonderes...wie jeder tag mit dir.....
irgendwie kaum zu glauben das wir uns erst knapp 1 1/2 monate kennen....den ich habe das gefühl dich schon lange zu kennenschade das wir den heutigen tag net zusammen verbringen können..den dann würdest du statt einer digitalen rose ein richtige von mir bekommen und net von diesem knallkopf smilie*g* http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/74.gif das das werden wir alles nachholen wenn du wieder da bist...freu mich schon so auf Di :happy:
http://www.fotoclub-leinfelden-echte...g/olbrich3.jpg
Hoffe dasnoch mehr monate dazu kommen werden http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/82.gif
Also mein hase http://www.cheesebuerger.de/smilies/figuren/57.gif bis nachher am tele....
http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/48.gif
Ich liebe dich http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/80.gif
dein engel http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/47.gif

bluesky 27.06.2004 11:51

Kathy und Mandy
Wuensche euch auch von hieraus alles Gute zu eurem 1 Monatigen bestehen und macht weiter so.
Gruss Bluesky :winke:

KathyHH 27.06.2004 12:00

danke schön blue...na aber sicher machen wir weiter da kannste dich drauf verlassen*g*
lg kathy

Claudi33 27.06.2004 15:01

@ Kathy und Mandy :winke:

Alles Liebe zum Einmonatigen :yeah: :yeah:
Wünsche Euch dass Ihr noch gaaaanz viiiele Monate zusammen seid :) :)
(Kenne Euch zwar ned aber freu mich ganz furchtbar für Euch zwei :o )

Liebe Grüsse aus Bayern
Claudia

großerellifan 27.06.2004 15:16

ach wie schön.....
ich wünsche euch noch viele glückliche Monate und natürlich viele viele Jahre zusammen..... :) :)

BeyourselfELLI 27.06.2004 15:57

So, mein Schatzi hat jetzt mal für ein paar Minuten den Hörer beiseite gelegt*g*, das gibt mir die Gelegenheit auch mal wieder ein paar Worte ins Forum zu schreiben. *lach*

Also, auch für mich ist es gerade nicht so leicht mein Hase, dass wir diesen Tag net zusammenverb´ringen können. Aber der wird hundertprozentig nachgeholt - wenn du dein Versprechen net wahr machst *lach* :lalala:

Ich liebe dich über alles mein Engel - die Zeit mit Dir ist echt zu schön um wahr zu sein. Ich kannte dieses Gefühl ja bisher noch net, aber seit dem es Dich gibt weiß ich nun auch was Liebe ist.
Du bist für mich echt was ganz Besonderes . Ich frage mich sehr oft womit ich das alles verdient habe - womit ich jemanden wie Dich verdient habe.

Auch mir kommt es so vor als wenn wir uns schon viel länger kennen, aber ich bin mir ganz sicher, dass zu diesem Monat noch ganz. ganz...... viele dazukommen werden, denn so schnell lass ich dich net mehr gehen.
Bzw. so schnell wirst Du mich net mehr los *g*....

"Liebe. Was für ein schönes Wort, für mich war es immer fort,
doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann und will ich nicht mehr leben!".........Jawohl :)

Schatzi ich liébe Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kuss Mandy

Ps: Danke an euch alle......... schönes Restwochenende noch!

KathyHH 27.06.2004 16:14

http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-008.gif
mehr kann ich im mom net dazu sagen :( ausser das ich dich auch ganz doll liebehttp://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-021.gif

Selena 27.06.2004 16:40

Ach, ihr beiden süssen!!!!!!!!

KathyHH 27.06.2004 18:36

so ich glaube jetzt hab ich die richtigen worte gefunden um darauf zu antworten schatzi....
hhmm oder auch net...grübel...
denke das es für uns beide net leicht is..gerade an so nem besonderen tag wie heute...aber man kann es sich ja net immer aussuchen....werde mein versprechen sicher net halten..würde es gar net aushalten dich net in den arm zu nehmen oder dich zu küssen...das weißt du hoffentlich...ausserdem war es kein versprechen mehr ein schertz die machst du mit mir ja auch zu genüge....

Es is schade das du das gefühl bisher noch net kannest..es is das schöneste was es gibt auf der welt neben dir natürlich...mein schatzi ich werde dir jeden tag jede std nein jede sekunde das gefühl geben das ich dich liebe und dir das gefühl geben das du was besonderes bist..den ganau das hast du verdient...und noch viel mehr als nur das.ein mensch der mich von der ersten minute an so fasziniert wie du mich aufbaut zu mir steht und ach was soll ich sagen..mir auch endlich das gefühl gibt geliebt zu werden

das könnte ich mich auch fragen somit ich eine person wie dich verdient habe...den wenn jemand das alles verdient hat dann du mein schatz..
denke auch das noch ganz viele monate dazu kommen...jemanden wie dich findet man nur ein mal..werde dich nie mehr wieder hergeben da kannste dich drauf verlassen

Zitat:

Liebe. Was für ein schönes Wort, für mich war es immer fort,
doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann und will ich nicht mehr leben!".........Jawohl
dazu kann ich nix mehr sagen der spruch hat mich echt umgehaun naja wie eigentlich alles was du geschrieben hast,aber das haste ja am tele gehört...
ich liebe dich überalles mein schatz..weißt ja das ich kein wort dafür finde was das alles ausdrückt....
dein engel

BeyourselfELLI 27.06.2004 18:45

So Schatzi jetzt hast du es geschafft, das auch bei mir die Tränen kullern.
Ich weiß garnicht mehr was ich noch sagen soll.
Du bist einfach einzigartig und ich möchte dich nicht mehr missen.
Wenn du bei mir bist ist die welt in ordnung und ich kann mich einfach fallen lassen.
Ich liebe dich über alles mein Engel.
So einen Menschen wie dich gibt es wirklich nur einmal auf der Welt.
"Jawohl..............................."
Kuss Mandy

nordi 27.06.2004 21:22

Hach das is ja schon wieder herzergreifend!*snief*

Ich wünsche euch,das ihr noch ganz,ganz,ganz,ganz................viele
1 monatige habt!!!

Jetzt kann ich hier 1 Woche nich reinschaun!*traurigbin* :o
Macht mir kein Blödsinn ,wenn ich nich da bin! ;) :p
Sonntag schau ich denn ma wieder vorbei!
Ausser ich hab im Urlaub jemanden vom PC weggerissen,damit ich ma ins Forum schaun kann! :lach: :saufen:

großerellifan 27.06.2004 21:23

Och , ihr seid sooo süß...
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr euch auch sowas noch in 10 Jahren sagt....
Ciao Christina

KathyHH 27.06.2004 22:24

schatzi
ich bin so froh das ich dich hab..werde immer zu dir halten und zu dir stehn egal was ist auf mich kannst du dich 100% verlasse egal was ist werde für dich da sein
zusammen schaffen wir alles...denk an den engel mit nur einem flügel.....
ich liebe dich
dein engel:-*
Ps:ich weiß ich soll net immer noch einen drauf setzten oder das letzte wort habven aber in dem fall muss es einfach sein

KathyHH 30.06.2004 21:13

Schatzi...die tage mit dir werden echt von tag zu tag schöner....
viell klappt ja alles wo wie wir es uns zurech gesponnen haben*g*kann mir im mom jedefaslls nix schöneres vorstellen auch wenn ich noch so ein paar bedenken habe....naja aber erst mal sehn wie es weiter geht....
weißt ja hase...ich geh mit dir wohin du willst auch bis ans ende dieser welt....
Ich liebe dich über alles mein schatz..
bis später
dein engel 1000 küsse für dich und noch viel mehr als nur das...

BeyourselfELLI 01.07.2004 08:31

Guten Morgen zusammen..........
Mein Schatzi ist mal wieder net aus dem Bett zu kriegen :schlaf: :lach:
Naja ich bin halt ein Frühaufsteher - da muss sie sich noch dran gewöhnen ;)

Auch ich finde das die Tage immer schöner werden....jeden Morgen neben Dir aufzuwachen - das ist einfach zu schön - will das net mehr missen.....

Ich würde echt alles für dich machen mein Engel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das Du noch Bedenken hast ist ja nur zu verständlich - mir geht es da ja auch net anders.
Ich finde das mit uns ist echt was ganz besonderes - und ich bin mir auch sehr sicher das das noch ein ganze Zeit lang so bleibt.
Zusammen schaffen wir alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kuss Mandy

PS: Schönen Tag noch an Euch alle!!!! :D

Aennie 01.07.2004 09:07

DIe schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst:
Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.

bluesky 01.07.2004 10:10

@Mandy
sag bloss dein schatz ist nichtmal mit einem leckeren Fruehstueck am Bett aus den Federn zu bekommen? :p
Wuensche euch noch eine schoene Zeit.

:winke: Bluesky

KathyHH 01.07.2004 12:40

hhmmm sag ich es nu oder net*grübel*
@blue....so was nettes macht mein schatzi net für mich*lach*nein im erst ich bin net umbedingt der frühstücker morgens...bekomm morgens net wirklich was runter..kommt immer ganz drauf an...
aber wenn mein schatzi hier schon sagt das ich net ausm bett zu bekommen bin...ha..dafür is mandy morgens immer so ja wie sagt man..wenn ich morgens mich an sie kuscheln will da meint madam immer aufstehn zu müssen...will morgens aber ssoo gerne mit ihr kuscheln...is das net gemein*g*

lg kathy
ps:ich liebe dich schatzi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.