Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Unregistriert 25.11.2006 13:03

AW: Gästebuch

warum ist jan nichtmehr in deiner band?er ist soooo süss,jetzt ist er weg,heul,heul.schade eigentlich.
aber trotzdem viel spass und erfolg mit deiner neuen band.
lg kathi

Elli live Fan 25.11.2006 13:55

Jan, Marcel, Claus und Dirk: Dankeschön!

Möchte mich auf diesem Wege noch bei Jan, Marcel, Claus und Dirk für die schönen, unvergesslichen Konzerte bedanken.

Die Erinnerungen werden mir viel Nahrung für mein Langzeitgedächtnis hinterlassen...

Wünsche euch alles Gute und vielleicht trifft man sich ja doch noch mal!

Auf die neue Formation um Elli freu ich mich natürlich sehr, nur noch 7 Tage... :)

So, das musste raus, sonst wär ich geplatzt...

LG Sabine

Sachsenpower 25.11.2006 15:01

Hallo zusammen!
Zu aller erst einmal:
@Jan, Marcel, Dirk und Claus: Ihr seid wundervolle Musiker die ihr Handwerk verstehen. Es waren geile Konzerte die ihr abgeliefert habt! Wir möchten uns bei euch herzlich bedanken und wünschen euch auf diesem Weg alles, alles Gute!
@Elli: wir hoffen, dass du mit deiner neuen Crew die angestrebten Ziele erreichst und dass wir uns auch in Zukunft auf schöne nachhaltige Auftritte von dir freuen dürfen!
Viele Grüße auch an Ellen und den „Frosch“
Vom Elli- Sachsenpowerteam aus Hartha

@Elli live Fan: wir haben auch recht lange gebraucht, um ein platzen zu verhindern....

Mary Poppins 25.11.2006 15:09

Hallo Elli,

ich hoffe, dass ich hier auch mal ein wenig Kritik loswerden darf.

Das mit Deiner neuen Band finde ich recht seltsam, denn Du selbst hast gesagt, dass die erste Band bedingt durch den Wohnsitz in Bayern (zu weite Strecken von Köln nach Bayern) ersetzt wurde. Jetzt wird wieder eine Band ersetzt und die Mitglieder kommen doch aus Bayern. Das ganze hinterlässt bei mir nur ein großes "Fragezeichen".

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Glück.

In diesem Sinne
Mary Poppins

Unregistriert 26.11.2006 01:58

@Mary Poppins und alle anderen: Wir sehen ja immer nur die Show und das Bühnenbild - was hinter den Kulissen abgeht weiß man ja als Außenstehender nie - es wird also schon was gegeben haben das diese Entscheidung rechtfertigt! nehmen wir das hald einfach so hin und freuen uns auf die Neuen auch wenn ich die alte Band sehr gut fand!

bis bald
Juli

LisaLotte 26.11.2006 15:29

Band

Hey Zusammen!
Oho, hier ist ja mal wieder ne Menge los!
Auch von mir Gratulation zur neuen Band! Schade, dass die Anderen nicht mehr dabei sind, aber es kann auch mit einer neuen Band super laufen! Muss ne?!
Rockt die Bude!
Bin gespannt auf das Konzert, wo ich dann dabei sein kann! :rolleyes:

Ganz liebe Grüße und vieieieieL Erfolg!

Lisa :lalala:

Resi 26.11.2006 16:03

AW: Band

Hi ELLI!

Natürlich wollen wir dir auch zu deiner neuen Band gratulieren! Wolln uns a bei Jan, Marcel, Claus und Dirk für alles bedanken. Dei neue Band is a echt spitze u wir freun uns scho soooo aufs nächste Konzert:happy:!
Könnens echt scho gar nimma erwarten:). Würdn voll gern nach Bad Kötzting kommen, wissn aba no ned genau ob uns wer fährt...Hoffentlich!!!

gaaanz lieieiebe Grüße
Pepse, Resi und Lele

P.S.: Es sind nur noch 26 Tage bis zum Zirkus*freu*

musictalente.de 26.11.2006 19:52

liebe Grüße aus Köln

Hi Elli,
ich wollte Dir mal schöne Grüße aus Köln da lassen.Von dir hört man ja nichts mehr was ich sehr schade finde bei soeine stimme.Es würde mich freuen wieder was von dir zu hören und auch zu sehen.Dann wollte ich dich noch fragen ob ich dich bei mir verlinken darf ??
Es würde mich sehr freunen.
E-mail [email protected]
Liebe gruß sagt dir Bernd

ROXPET 26.11.2006 21:40

@Juli: da kann ich dir nur zustimmen- aus purer "Gaudi" hat Elli bestimmt nicht diese Entscheidung getroffen-sie weis schon was sie tut oder tun muss. Jeder weis ja selbst,dass man manchmal Entscheidungen treffen muss, die nicht so "angenehm" sind- aber so ist das Leben eben...

Elli mach weiter so!

Liebe Grüße ROXI

Santa Claus 27.11.2006 19:47

Weihnachtszeit

Hallo Elli und Elli - Unterstützer,

man glaubt es ja kaum.
Am Wochenende ist schon der erste Advent. Wieder ein Jahr, welches förmlich vorbeigerannt ist. Ich hoffe ihr freut euch schon auf Weihnachten und genießt die nun startende Weihnachtszeit, mit all ihren leckeren Düften und dem stressigen Suchen nach Geschenken, auch wenn der dazu passende Schnee noch etwas auf sich warten lässt.
Ich hab da noch was für die, die sich wünschten der Weihnachtsmann wäre schon wieder auf dem Heimweg:

Ganz dolle erleuchtet ist die Gasse.
Still und starrlich ruht der See.
Auf der tiefverschneiten Straße liegt ein totgefahrenes Reh.

Weihnachten ist angekommen,
alle Kinder freun sich doll.
Mama ist grad hingefallen,
Papa ist schon wieder voll.

Der Weihnachtsbaum ist hell erleuchtet,
denn grad fängt er zu brennen an.
Dann klopft es draußen an das Tore:
Ist das wohl Herr Weihnachtsmann?

Doch es sind nur die Verwandten,
die da stehen vor der Türe
Oma, Opa, Onkel, Tante,
die alten Feiertagsgeschwüre.

Ich wünsche allen eine schöne Woche,

liebe Grüße hohoho

Unregistriert 28.11.2006 16:03

ich finde es sehr komisch das elli jetzt zum 3.mal die band wechselt.warum nur was ist los???schade für die anderen,die waren echt super.

Unregistriert 28.11.2006 16:24

sorry Leute ich verstehe euer Problem nicht. Ob Elli die Band wechselt oder nicht ist doch so ziemlich egal. Pink hat zum Beispiel auch eine komplett neue Band auf ihrer aktuellen Tour. Da regt sich auch keiner darüber auf. Das ist in diesem Geschäft anscheinend ganz normal das man die Musiker durchwechselt. Und solange die Musiker hinter Elli gut abgehn ist es doch völlig egal wer da noch mit auf der Bühne steht.

Mazemi 29.11.2006 12:49

Na ja, so einfach ist es ja auch wieder nicht. Klar kann ELLI ihre Bandmitglieder wechseln wie sie möchte, aber fragen wird man sich ja noch dürfen. UND ich finde nicht, dass es wichtig ist, dass die Band hinten abgeht. Es ist m.E. wichtig, daß hinten eine 'Begleitung' solide steht, damit sie 'vorne' abgehen kann. Sie ist ja die Frontfrau, um sie geht es und sonst nichts.

Viell. ist es ja nur so, weil wir sie so lange begleitet haben. Frage mich grad ob ich es überhaupt mitbekommen würde, wenn Silbermond oder Juli ihre Bandmitglieder austauschen würden. Nur noch die Frontfrauen bleiben würden. Würde mir das auffallen? Würde es mich tangieren? Wahrscheinlich nicht, die Lieder müssten mir gefallen. Aber zu diesen Bands habe ich auch keine emotionale Bindung, somit stellt sich für mich die Frage scheinbar gar nicht.

Dennoch bedaure ich diese Entscheidung. Jan empfinde ich einfach als sehr großen Verlust. Er ist ein begnadeter Gitarrist, technisch auf einem sehr hohen Niveau. Dies zu kompensieren wird schwierig sein. Marcels (ich sage nur 'ich bin super') Basspiel genial und er ist einfach nur ne coole ***, den 'Wuschel' am Schlagzeug mit den fliegenden Locken - echt,ihr werdet mir fehlen. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch! ICH werde euch echt vermissen. Grüße auch noch mal an den unsichtbaren Keyboarder . Macht et jot! :winke:

Diese Bandkonstellation hätte alleine schon wegen des Bandlooks und hohen Niveaus, einen professionelleren Eindruck
bei mir hinterlassen. Reifer, erwachsener, glaubhafter.

Für mich persönlich ist es aber auch noch etwas anderes. Da ELLI für mich ohnehin immer eine reine Solokünstlerin war, ist und bleiben wird, ist es rational betrachtet tatsächlich egal wer sie begleitet.

Ich hoffe, dass diese neue Konstellation schnell ihrer Einheit findet. Jegliche Veränderung will auch erst mal angenommen und gelebt werden, bevor sie erfolgreich werden kann.

In diesem Sinne wünsche ich der neuen Band und ELLI viel Glück und hoffe, dass dieser Schritt nicht eine weitere Barriere kurz vor dem Erscheinen des neuen Albums sein wird. Hindernisse gab es ja zur Genüge, es wird Zeit für die solide Basis,von welcher aus man sicher, einheitlich und professionell agieren kann.

Alle Gute - toi toi toi!
Viele Grüße
Emina

ElliRocks 29.11.2006 15:27

Emina,

Hut ab !!

Sehe ich genau so! Besser kann man es nicht verfassen !!

Elli, du machst dat schon ;)

Beste Grüße aus Kölle ;)

Kampfzwergi xD

Elli 30.11.2006 09:57

Wow,
hier ist ja was los. Die Tatsache stimmt also. Frau braucht Skandale um wieder ins Gespräch zu kommen.
Leute, ich habe meine Gründe und ich bitte euch die einfach so hinzunehmen. Ihr steckt in der ganzen Sache nicht drin und könnt es somit auch nicht wirklich verstehen.
Ansonsten lasst es euch gut gehen. Bei mir gehts schon los mit Plätzchen essen und Kinderpuntsch trinken..

HOHO

EURE ELLI

Unregistriert 30.11.2006 10:50

Deine Sache hin oder her, dennoch darf man hier doch drüber reden ob es einem passt oder nicht das du deine band wechselst wie sonst was.
Du sagst es geht uns nichts an??warum und wieso??ach aber deine neuen platten wenn sie den mal endlich auf den markt kommen die sollen uns dann wieder was angehn??So nicht,ich finde deine einstellung momentan ziemlich arrogant und das war nicht der erste beitrag von dir der mir sauer aufstöst.
Sicher wird dieser beitrag hier nicht lange stehn wie ich peter,sabine und all die anderen "GB Polizisten" kenne wird jede kritik sofort und bedinungslos gelöscht.Liebe leute auch kritik muss erlaubt sein ihr könnt elli nicht in watte packen.
Wenn Elli es "schaffen sollte" wieder nach "oben" zu kommen wird es sicher auch kritik geben wollt ihr dann aus jeder Zeitung die Bösen artikel ausschneiden?

Elli 30.11.2006 11:16

Hallo unregistriert,
natürlich dürft ihr drüber reden. So war das doch gar nicht gemeint. Und ob ich Kritik vertrage...Ich musste in den letzten Jahren soviel Kritik ertragen und habe sehr wohl gelernt damit umzugehen. Gehört zu diesem Geschäft auch mit dazu...Aber manchmal gibt es halt Dinge, die ihr vielleicht nicht verstehen könnt, weil ihr nicht so drin steckt wie ich das tue. Und es ist für mich dann auch schwer, euch das zu erklären. Das wollte ich damit sagen. Trotz aller Kritik werde ich dann aber natürlich das weiterführen, was in meinem Kopf ist...
Wenn dann aber jemand Kritik ausübt, würde ich gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe.

Liebe Grüße

ELLI

Elli 30.11.2006 11:20

Ich hab ausserdem nicht gesagt, dass es euch nichts angeht, sondern dass ihr es wenn möglich einfach so hinnehmen sollt. Da sehe ich persönlich einen Unterschied. Ansonsten lass uns unbekannterweise wieder Freunde sein. Da ist eindeutig was falsch rüber gekommen...

ELLI

Schneewittchen 30.11.2006 11:31

Hi Elli,

lass Dich nicht so aus der Reserve locken. Der nette unregistrierte Mensch wird sich darüber nur freuen, denn Du erklärst Dich schon wieder, was gar nicht nötig ist. Du weißt doch, wir sin alle erwachsen oder sollten es sein.

Unregistriert? Wer ist das? Feige?

Gruß

alter Ellifan 30.11.2006 12:55

Hallo zusammen, hallo Elli!

Puh, ist das anstrengend hier und ich kann mir meine Kommentar inzwischen nicht mehr verkneifen!

Vielleicht mal zu dem Thema "unregistrierter Benutzer". Ich habe mein Verhalten hier im GB oder im Forum auch verändert! Ich poste zwar nichts als unregistriert, sondern halte lieber meine Klappe, wenn ich nicht mit der Grundstimmung einig bin, aber ich kann es irgendwie verstehen: es wird hier oft auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht und wenn man sich erlaubt von der allgemeinen Meinung etwas weg zu gehen, dann wird dermaßen gelästert und über einen hergezogen, einem in den Rücken gefallen......!
Ich habe hier wirklich viel gelernt: Menschen, von denen ich meinte, sie seinen so etwas wie Freunde (und das hab ich damals schon so vorsichtig formuliert) haben mein Vertrauen misbraucht, haben mich von anfang an belogen und bei anderen Geschichten erzählt, die einfach nicht stimmen.........:sense: -gut vorbei!
Aber deshalb habe ich hier gelernt, nur mir selbst zu vertrauen und eben die Klappe zu halten, wenn mir was nicht passt. Andere wählen eben den Weg als unregistriert zu posten! Gut, nennt es feige, aber muss ich mich nicht selbst schützen??

Nun zum Thema:
Elli, mach Dir keinen Kopf! Ich finde, Du musst bei niemandem von uns Rechenschaft darüber ablegen, warum und wie oft und ob überhaupt Du die Band wechselst!
Mir ist Deine Musik wichtig! Ich vertraue darauf, dass Deine Band gut zu Dir passt und über mehr muss ich nicht reden - auch nicht still im Heimlichen, hinter deinem Rücken, so bin ich nicht!
Wie gesagt:mach weiter so! Ich hoffe, das Album wird klasse und schlägt ein!

Alles Gute!
dat Alterchen

bea-hd 30.11.2006 13:01

Hallo Elli,

du mußt dich bestimmt nicht rechtfertigen, das hast du garnicht nötig.
Gegen kontruktive Kritik hat hier auch keiner was, nur unter der Tarnkappe abzulästern ist eben nicht die "feine Englische Art". Das tut man nicht.
Dass du dich von deiner alten Band getrennt hast mag seine Gründe haben. Kann sein dass einfach die Luft raus war... oder die Zielsetzung der einzelnen Personen eine andere war... wer weiß - das geht auch nur dich und die Jungs was an.
Ich wünsche dir mit der neuen Formation alles Gute für die Zukunft und freue mich schon heute auf die kommenden Konzis, wenn ich auch morgen in Monheim leider nicht dabei sein kann. :schnief:
@ Jan, Marcel, Claus und Dirk - vielen Dank für die schönen Konzerte. Auch euch alles Gute für die Zukunft.

@ all
Wünsche schon heute ein schönes Wochenende und den Leuten die morgen in Monheim dabei sind Viel Spaß.
Vielleicht erbarmt sich ja einer, der für die Daheimgebliebenen einen kleinen Bericht verfasst und ein paar Bildchen in die Datenbank stellt.

LG Bea

Nicki 30.11.2006 13:48

Kinderpunsch :icon_razz Elli, also echt, der war gut. Ich mag ja lieber Kinderpunsch mit ´nem Schüßchen.
Thema Skandal: haste Lorenzo´s (oder jetzt Lory) Story mitbekommen? Das ist mal ein Skandal ... aber vielleicht schafft´s er/sie ja damit zurück ins Rampenlicht.
Statt uns hier Gedanken um den Bandtausch zu machen (was ich gar nicht mal schlimm finde, machen ja andere Musiker auch), sollten wir uns überlegen, wie Elli am besten für Schlagzeilen sorgen kann. Macht euch mal Gedanken. Ich gehe so lange weihnachtlich dekorieren.
Wünsche allen, ob registriert oder unregistriert, ein schönes erstes Adventswochenende :icon_wink
Grüßle aus Nürnberg
Nicki

Unregistriert 30.11.2006 14:21

Elli

Servus Elli

Wann kommst du wieder ins Fernsehen ist so langweilig ohne dich ...

LG

piccolossj 30.11.2006 15:16

skandal!!!????

Moin moin!
ich denke, wir haben dieses thema jetzt nur so aufgebauscht, weil wir die alte band eben alle supersympathisch, gutaussehend und super fanden... da kams einfach n bisschen spontan rüber, dass elli sich dann ne neue band gesucht habe. Sie waren ja auch gemeinsam im kosovo und danach ZACK neue band...
aber ich finde, wir sollten das jetzt nicht zum skandal machen. Elli hat ihre gründe und wir haben sie mit der neuen formation noch nicht auftreten gesehn. und solange das nicht der fall ist, sollte man (meiner meinung nach) nicht urteilen.

ich freue mcih aufs nächste livekonzert!!!

grüßle
picco

piccolossj 30.11.2006 15:17

lol

hubs bisschen viele fehler im letzten eintrag *lol*
:rolleyes:

piccolossj 30.11.2006 15:18

grammatikalisch gesehn

Unregistriert 30.11.2006 15:29

Nadine

Tach Elli-Süße.. ;-)

Ey..was´n hier los?? Hammer! Mußte Dich jetzt hier schon vor irgenwelchen dämlichen Idioten für Deine Entscheidungen rechtfertigen?? Neeeeeeee, mußte nicht!!! Wir stehen immer hinter Dir, egal was Du tust..Du tust schon das Richtige! Hauptsache, Du siiingst..und ich kann Dich mal wieder LIVE sehen! *grrr* :-)

Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen.. Ciao´i Bella

P.S.: ich hab im Okt die supi-geile P!nk in Leipzig gesehen! Haaammer! Echt.. *grrr*

Santa Claus 30.11.2006 16:00

Hicks

Halli Hallöchen,

was für eine Aufregung hier. Soll das der große Knall werden, bevor alle wieder harmonisch und friedlich untererm Weihnachtsbaum sitzen?! Ich bin ja eher dafür, dass im Leben mehr gelacht wird. So und nun probiere schon mal meinen Weihnachtsbraten aus. Ich hoffe ich mach alles richtig, so wie es in meinem Rezept steht:

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo für sechs Personen und eine Flasche Whisky, dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und ein wenig Olivenöl dazugeben. Ofen auf Stufe 7 während zehn Minuten vorwärmen.
Sich ein Glas Whisky einschenken. Anschliessend den Truthahn auf einem Bratblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke diese.
Den Thermostat nach 20 Minuten auf 8 stellen, damit es ihn richtig drannimmt. Man schenke sich drei weitere Gläser Whisky ein.
Nach einer alben Dunde öffnen, wenden und den Braten überwachen. Die Fiskiflasche ergreiff und sich eins hinter die Binde kippen. Nach einer weiteren halben Stunde bis zum Ofen hinschlendern und die Trute rumwenden. Darauf achten sisch an der verdammten Obendüre nischt die Hand su ferbrenenn.
Sich weitere fünf oder sechs Wiskigläser sisch oder soo. Die Drude während dreis Schtunden raten und sich alle swansig Piluten beissen,wenn mögli. Zum Trut kriechen und den Offen aus dem Viech ziehen. Nomal einen Schluggenehmigen und wieder versuchen das Biest rauszugriegen.
Den Trut vom Boooden auflesen, mit einem Tuch abdurgten un auf eine Bladde hinrichten. Paa uff, das du nicht uff d'Schnurre gheisch, weggen dem Fett auf dem Bläddli-bläddli-bo. Wenn'sich dorschdem nicht vermaiden läsd, fersuchen sich widder aufzurichten. Ein wenig schlapfen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise kalt essen, selbstverständlich nachdem man das ganze Bordell vom Vorabend aufgeräumt hat.

en scheene apfent...

Wer möchte, kann gerne morgen zum Essen vorbeikommen ;-)

Liebe Grüße

die Anna 30.11.2006 17:03

Hallo ihr alle,
Also das war ja nun mal wieder was...huihuihui.
Na, die Aufregung legt sich doch hoffentlich jetzt wieder.

Ich bin der Meinung, Elli, Du musst dich nicht rechtfertigen.
Und wie das mit deiner Band läuft ist deine Sache, auch wenn das einige Leute anders sehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes erstes Adventwochenende und Guten Durst beim Kinderpunsch trinken... :lach:
Den mag ich auch soooo gerne. Ohne den geht ja das ja in der Weihnachtszeit gar nicht.

Lasst es euch mal gut gehen.
Bis Bald & Liebe Grüße,
Anna

KatiSch. 30.11.2006 19:31

Hallöchen!

Guten Abend ihr Lieben!

Hier geht's ja zu...meine Güte! Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben... :p
Tatsächlich ist es doch so, dass die "neue" Band keineswegs sooo neu ist. Andy hat bei Panta rei schon mit Elli gespielt und Jake kennt sie auch schon seit Jahren. Und in den letzten Monaten haben Andy und Jake immer dann, wenn Jan und Claus aus organisatorischen bzw terminlichen Gründen nicht konnten, die beiden vertreten. Also müssten sie einigen von euch durchaus schon bekannt sein.

Viele liebe Grüße, Kati

By the way: Ok, die Band hat gewechselt?! Na und?! Wie meine Vor -Schreiber schon meinten: Elli ist und bleibt eine Solokünstlerin. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und dass die Leute an den Instrumenten diese beherrschen. Und das tut sowohl die "alte" als auch die "neue" Band. Punkt.

Elli moved 30.11.2006 19:39

Auf nach Monheim...

Ach was freue ich mich auf Samstag: endlich wieder das zu hören, was mir einfach nur gut tut!

Elli - du packst es und ich nun besser auch, sonst wird nix draus !!!

Liebe Grüße
Britta

ROXPET 30.11.2006 22:00

Hallo Elli,
schön mal wieder von dir zu hören/lesen,aber rechtfertigen brauchst du dich wirklich nicht! Heutzutage müßte doch jeder der im Berufsleben steht selbst wissen,dass man manchmal Entscheidungen treffen muss-die für "nebenstehende" einfach nicht so nachvollziehen können...Tja-und eben wenn man schon ne "Meinung" hat,sollte man auch dazu stehen-und nicht anonym drauflosquatschen..
Elli mach weiter so und halt die Ohren steif!
Liebe Grüße ROXI

Prince Flow 30.11.2006 23:28

Rocking Bass

Hi Zusammen,
eins kann ich Euch auf jeden Fall sagen: Steffi rockt derbe am Bass!
Schöne Grüße
Prince Flow

www.steamydumplings.de - falls jemand mal wieder Bock auf ne Portion Reggae und Ska hat...

LadyN 01.12.2006 12:41

VERTRAUEN und RESPEKT, das sind die wichtigsten Sachen in jeder art der Beziehung (ob Rock-Gruppe, Kindergartengruppe oder Liebes Beziehung). Solange das stimmt, alles andere kann im "Hindergrund" bleiben.

Schönes Wochenende an ELLI und alle andere;)

angela-mars 01.12.2006 15:34

Hey hallo,
joa ich möchte auch noch kurz was zu dem "stress" sagen. Als ich das gestern abend gelesen habe, war ich rein irgendwie gschockt. Das jemand, anonymes auch noch, Elli soetwas in der Form sagt kann mich schon rar machen. Okay, jeder darf seine Meinung sagen, aber es kommt drauf an wie und ob er seiner Meinung wirklich sicher ist und es der Wahrheit entspricht. Und Elli hat mit Sicherheit nicht die Pflicht sich wegen des Bandwechsels zu rechtfertigen. Und ich kann mich auch nicht dran besinnen das Elli jemals gesagt hat, ihr MÜSST meine CD's kaufen. Ich bin der Meinung, und ich denke das ist bei den meißten treuen Fans so, das wir Elli vertrauen bei dem was sie macht. Nur weil sie eine neue Band hat, die wie ihr ja auch schon gesagt hat gar nich so neu ist, heißt es ja nicht das sie uns enttäuscht hat. Nein niemals.
Also liebe Elli, du kannst mir, und vielen anderen vertrauen das sie dich auf deinem weg begleiten und zu dir stehen werden auch wenn es manch Neuigkeiten geben wird.
Danke!!!
Elli hat sogar großen respekt verdient, das sie immer noch hammergeil weitermacht. Dies sehen halt nicht alle Leut, weil sie ihren Weg nicht so verfolgen.
So, ich wünsch euch auch schonmal ein schönes Wochenende und viel spaß morgen in Monheim.
Bis denne liebe grüße

Angela :-)

Elli rock the world!!!!!!

LisaLotte 01.12.2006 18:26

SodeLe...

Hallo Zusammen!
Mannoman, jetzt möcht ich auch meinen Senf dazu geben! Hier geht ja mal wieder etwas ab...
Ich bin eigentlich der selben Meinung, wie meine gaaanzen vielen Vorredner..
Elli, es gibt gar keinen Grund sich zu rechtfertigen. Wenn der ein oder andere nicht damit zurecht kommt, dass Du deine Band wechselt, dann kannst du am wengisten dafür! Du hast so viele treue Fans die Dich unterstützen und an Dich glauben und dir vertrauen! Und natürlich ist es alles plötzlich, vor allem nachdem ihr zusammen im Kosovo wart, dass es plötzlich einen Wechsel gibt, aber es ist halt so und es wird auch seine Gründe haben, da bin ich mir ganz sicher!
Auch ihr werdet die Bühne rocken! :auslach:

Daaaaaanke an Marcel, Claus, Dirk & Jan! Ihr wart, seid immernoch, suuper!

Elli, mach weiter so! Stehen voll hinter Dir!

Euch allen wünsch ich ein angenehmes 1. Adventswochenende!

Ganz liebe Grüße
Lisa :lalala:

Ela 01.12.2006 19:33

Man man man Leute...wie alt sind wir, bzw. seit ihr? Kindergartenalter oder???
Was ist hier nur los? Eure Meinung los zu werden ist ja o.k., aber hier so ein Theater zu machen.....aber einen Sündenbock muß man ja immer finden, und Elli scheint ja an allem Schuld zu sein!!! Tzzzz...

Ich muß mich Emina anschließen, Elli ist eine Solokünstlerin und die Band begleitet sie. Auch wenn Marcel ach so schnuckelig war etc., natürlich waren sie alle super und haben ein gutes Bild abgegeben. Und? Nach morgen werden die, die das alles hier kritisieren wahrscheinlich ins GB schreiben wie süß doch die neue Bassistin ist...dann sind die anderen auch wieder vergessen. So wird es sein!
Ich wünsche mir und allen die morgen auch dabei sind viel Spaß und gute Laune mit ELLI, denn deshalb werden wir da sein!

Liebe Grüße, ELA

die Anna 01.12.2006 20:03

Hallo Elli und ihr anderen!

Ich wünsch euch allen, die morgen in Monheim sind ganz, ganz viel Spaß mit der "neuen" Band.
Elli, Du überzeugst auch Solo - unsere gute alte Rockröhre :lach:

Danke an die Jan, Marcel, Dirk und Claus!
Ihr seid spitze!

Bis Bald, Anna

Perle 01.12.2006 21:27

Hallo zusammen,

seid mir nicht böse, aber jetzt muss es doch mal gut sein mit dem ganzen Band hin und her und auch das jeder Elli mitteilt, dass sie keine Rechenschaft ablegen muss. Was ist denn nur hier los? Früher war es wirklich schön die Beiträge zu lesen und das die Leute sich verstanden haben. Es war einfach harmonisch. Jetzt ist es teilweise ein anonymes gegeneinander hetzen. Was bringt das? Es wird dadurch keiner einen höheren Stellenwert bei Elli erreichen. Ärgert euch auch nicht über die Leute die etwas negativ oder unregistriert reinschreiben. Das ist doch sehr erfreulich, denn diese Leute machen sich auch ihre Gedanken und sind sehr wohl an Elli´s Musik interessiert. Jeder Mensch hat eine Wahl und somit auch ihr. Entweder ihr werdet sie unterstützen und ihre Single/Album kaufen oder nicht. Das ist eine ganz einfache Sache.

So, nun seid wieder lieb zueinander und vergesst nicht, dass Elli´s Privatleben nicht das von euch ist.

In diesem Sinne
die Perle

ROXPET 01.12.2006 22:11

HAllo zusammen,
wünsche allen die morgen in Monheim sein können viel Spaß- aber den habt ihr ja bestimmt!
Tja,was würde ich geben auch dabei zu sein...nu hoffen wir,dass es nächstes Jahr wieder besser aussieht!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.