![]() |
ich bald beim besten lernen darf :cool: www.cayetano.de
(yo tight dude *check* :lach: ) |
|
Mein PC endlich wieder funzt! Jap!
|
@Steffi4Elli: na, dann Glückwunsch! Dieses Problem hatte ich letztes Jahr auch, da merkt man erst wie abhängig man ist...
|
Zitat:
|
Zitat:
Da muss dann immer mein Mann ran hihi. :lach: Und zum Thema Sucht: das kenn ich auch sehr gut. :p |
Heut ist alles einfach super,weil ich trotz dem ganzen scheiß der mir passsiert ist (mal wieder so viel :D ) super drauf bin(müsste eigentlich total fertig sein ) und die sonne draußen scheint und wir hell blauen himmel haben !! *freu* Ich glaub das sind die Frühlingsgefühle ... das hat ich echt noch nie :lach: Echt eigenartig ... aber ok ... ich hab nix dagegen :D
|
Weíl dat heut sooo süss war!!!!!!!!!!!
|
Weil ich ab heute ,,URLAUB,, hab ,den ich dringendst brauch. :winke:
|
Weil ich ab heut endlich ferien habe(2 Wochen) *freu*
...greetz Moni :lach: ;) |
... an alle, die Urlaub oder Ferien haben - schöne Zeit, erholt euch gut!
|
... weil heute meine Schwester ihren ersten Arbeitstag in ihrem neuen Job hatte - und sie endlich `mal wieder lacht! Man bin ich froh, dass das geklappt hat
|
...weil ich heute im eishockey war und meinen mannschaft gewonnen hat. 2 zu 4. :)
und weil ich heute bei meiner tante war, und es da ganz lustig war. |
weil ich endlich mal wieder mit netten leuten zusammen bin!
|
der ikea beutezug heute äußerst erfolgreich war :D
|
weil heute endlich die Grillsaison bei uns eröffnet wird *schmatz*
|
... weil ich mich grad super darüber freue, dass Dawson's Creek auf Sat 1 ( :confused: ) läuft! :happy:
Wusste gar nicht, dass das überhaupt wieder kommt... |
...weil ich heute schulfrei hab, weil ich gestern konfirmation hatte!!! :yeah:
...greetz moni |
Mein neues Auto ist endlich da, es ist Freitag, die Sonne scheint, blauer Himmel, die Straßen sind Frei, was will man mehr :happy:
|
Zitat:
(denk dran nicht schneller zu fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann! :lach: ) |
Zitat:
Darf ich mal neugierig sein??? Was ist es denn für ein Auto??? :lach: |
...weil heute einfach ein super tag ist.
...weil ich heute aufm schülerball gehe. ...weil endlich ferien sind :yeah: ...weil meine freudin mit nach straubing ins konzert fährt ...weil es heute ein sehr lustiger schultag war. mfg nigl |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hey cool...nettes Auto!!! Gratuliere und wünsche dir natürlich auch allzeit gute Fahrt!!! :auslach: |
...weil endlich wochenende is..! :yeah:
...greetz moni |
weil heut einfach en geiler tag war u. :
ich hab gard frauentausch auf rtl2 geguckt und da lief an einer stelle elli als hintergrundmusik ..greetz moni |
Zitat:
ich hab mir gedacht ich hör nicht richtig mfg nigl |
Zitat:
ich auch, das war vol geil. wahrscheinlich hat sie doch noch net jeder vergessen. auch wenn das lied net lange zun hören war, hauptsache sie sie war ma wieder im TV zu hören...! :yeah: ...greetz Moni |
Gestern rockte Peter Maffay Aschaffenburg und ich war ganz vorne mit dabei!!1 :yeah:
|
Weil es heute hohen Besuch bei uns gab!
Und weil WIR ES GESTERN NOCH GEPACKT HABEN!!!!!!!! YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :mops: :yeah: :angel: |
weil ich wieder aus der Klinik zu Hause bin.Aber muss noch beobachten
|
Weil ich meinen Motorradlappen habe!!1 :yeah:
|
Zitat:
In der Hoffnung, dass das besser klappt wie mit dem Auto fahren! :p |
@Halfmachine: Herzlichen Glückwunsch.
Lieben Gruß,Saskia.:winke: |
Zitat:
Danke euch beiden. |
... Weil mir mein Scheffe zwei Tage Urlaub genehmigt hat und ich so zu
Elli feat. Big Band nach Amberg kann. Juhu :happy: :happy: :mops: |
Juhu geschafft,
Feierabend und zwei Tage Urlaub. Jetzt gehts ab nach Amberg und am Samstag nach Offenburg. :mops: :mops: :mops: |
...weil ich heute endlich meinen roller bekommen hab. :D
mfg nicole |
...weil mein Computer endlich repariert wurde und ich wieder ins Internet kann( war ja jetzt ca. 3 wochen net hier)
...greetz moni |
weil ein geiler tag heute ist
und ich gleich nach Osnabrück fahre *freu* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |