Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   heute alles doof, weil ... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1300)

Melli-ELLI FAN 01.02.2005 17:42

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Hey Melli
Danke, ich glaub auch fest dran. Sie war schon immer ne Kämpferin.
Wie geht's deinem Opa denn??
Lg

Er liegt im künstlichen Koma und hat anscheinend Fieber.DEr Arzt hat angst das er auch noch ne Lungenentzündung kriegt ... Er meinte aber auch,dass er ziemlich hart im nehmen is und das bestimmt schafft ... ich wills hoffen ...

r0ckchique 01.02.2005 17:46

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Er liegt im künstlichen Koma und hat anscheinend Fieber.DEr Arzt hat angst das er auch noch ne Lungenentzündung kriegt ... Er meinte aber auch,dass er ziemlich hart im nehmen is und das bestimmt schafft ... ich wills hoffen ...

Ohje, ach das tut mir leid :(
Aber hey, das wird schon! Ich glaub fest dran! Und wie meine Oma heut früh schon gesagt hat "Wenn so viele die Daumen drücken, dann kann doch garnichts schief gehen" :)

Melli-ELLI FAN 01.02.2005 17:52

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Ohje, ach das tut mir leid :(
Aber hey, das wird schon! Ich glaub fest dran! Und wie meine Oma heut früh schon gesagt hat "Wenn so viele die Daumen drücken, dann kann doch garnichts schief gehen" :)

Genau ! Wir glauben daran,dass sies schaffen und das werden sie dann auch ... trotzdem macht man sich sorgen ...

Steffi4Elli 01.02.2005 19:09

Oh Gott, das tut mir Leid für euch!!! Ich kann das bestens nachvollziehen!! Bloss ist es bei meinem Opa leider nicht gut ausgegangen.. obwohls was "harmloses" war.. Die Geschichte erzähl ich aber lieber nicht, sonst zieht euch das nur noch weiter runter.

Glaubt mir, bei euch wird alles wieder gut!!! Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen!!!

Elli*Fan 02.02.2005 16:00

hm... wir drücken alle die Daumen, da geht nichts schief! Die schaffen das Schon Melli und Rock. Liebe Grüße!

ROXPET 03.02.2005 21:33

Schmerz lass nach! Ich hatte das Vergnügen heute eine Stunde lang beim Zahnarzt eine Zahnwurzel-Nachbehandlung zu bekommen - aller erste Sahne (da weis man erst wie lang eine Stunde eigentlich sein kann)... Da meint man echt man bekommt bald die Maulsperre, sehr motivierend ist dann auch noch die Aussage, dass der Zahn nocheinmal sehr stark reagieren kann.... Soll heißen, wenn ich Pech habe, geht das selbe nochmal von vorne los...

^Fallen_Angel^ 03.02.2005 22:40

... einfach nur weil ich ne total scheiß Laune habe

ROXPET 04.02.2005 21:25

na, na, "Scheiß-Launen" kommen ja meist nicht einfach nur so - hat Dich denn jemand geärgert?

ROXPET 06.02.2005 21:45

... nun hat mein Zahnarzt doch recht behalten; denn mein Zahn hat "heftig reagiert" kann ja nur hoffen, dass er auch morgen da ist und nicht Fasching feiert...Zahnschmerzen sind was schreckliches!!!

r0ckchique 07.02.2005 15:42

Zitat:

Zitat von ROXPET
... nun hat mein Zahnarzt doch recht behalten; denn mein Zahn hat "heftig reagiert" kann ja nur hoffen, dass er auch morgen da ist und nicht Fasching feiert...Zahnschmerzen sind was schreckliches!!!

Ohje, dann wünsch ich dir mal gute Besserung und hoffe für dich, dass dein Zahnarzt auch da ist! Zahnschmerzen sind echt schrecklich.

Heute alles doof weil meine Oma heute Nacht wahrscheinlich nen Schlaganfall hatte :schnief: :schnief: :schnief:

großerellifan 07.02.2005 16:32

Zitat:

Zitat von r0ckchique

Heute alles doof weil meine Oma heute Nacht wahrscheinlich nen Schlaganfall hatte :schnief: :schnief: :schnief:

oje das tut mir leid für deine Oma... Meine Oma hatte vor einem Jahr auch einen Schlaganfall, aber mittlerweile geht es ihr wieder prächtig.
Halt die Ohren steif.....

Elli*Fan 07.02.2005 18:05

Zitat:

Zitat von r0ckchique

Das tut mir auch leid. Meine Oma hatte auch schon mehrere Schlaganfälle und 3 herinfakte. Aber es geht ihr jetzt trotzdem sehr gut! Also mach dir keine zu großen Sorgen, ich wünsche deiner Oma gute Besserung!

ROXPET 07.02.2005 21:36

@rOckchique: ... das mit Deiner Omi tut mir auch sehr leid, aber die heutige Medizin ist in diesem Fall ja schon ziemlich weit. Alles Gute!

by the way: ich hatte Glück, mein Zahnarzt war da - aber mein "Zahn" ist noch etwas bockig (nun gibt`s die Penisillin-Keule)... das dauert eben..

manuki 08.02.2005 17:00

.. alles einfach nur noch eskaliert

Elli*Fan 08.02.2005 19:21

Zitat:

Zitat von manuki
.. alles einfach nur noch eskaliert

Das tut mir Leid Manu, kommt meistens alles auf einmal. Doch auch wenn alles zusammen bricht: Kopf hoch, gibt auch wieder bessere Zeiten, auch wenn du es jetzt nicht glaubst.

Steffi4Elli 11.02.2005 20:52

Weil ich soooooo enttäuscht von mir bin!!!!!!!! Dass ich es fast nicht glauben kann...

ROXPET 11.02.2005 21:53

.... Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen. Kopf hoch! Wird schon wieder!

Steffi4Elli 11.02.2005 21:56

Ich hab ja keinen Fehler gemacht... aber trotzdem danke..

Elli*Fan 12.02.2005 17:55

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ich hab ja keinen Fehler gemacht... aber trotzdem danke..

Ach Steffi, man hat noch mehr Chancen im Leben und wer weiß vielleicht war es ja besser so? Nächstes Mal machst du es richtig!!

Steffi4Elli 13.02.2005 16:15

Tja, nächstes mal ist aber erst Dienstag und das ist noch saulang hin..

Elli*Fan 13.02.2005 21:40

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Tja, nächstes mal ist aber erst Dienstag und das ist noch saulang hin..

Das ist schon übermorgen :eek:

Steffi4Elli 13.02.2005 23:08

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Das ist schon übermorgen :eek:

LOL
Ja, aber für mich eindeutig zu lang... grins

großerellifan 14.02.2005 08:14

Schau und mittlerweile ist es nur noch ein Tag Steffi... ;)

Steffi4Elli 14.02.2005 10:05

Zitat:

Zitat von großerellifan
Schau und mittlerweile ist es nur noch ein Tag Steffi... ;)

LOOOOOL :auslach:
Stimmt.. werd ich dann wohl grad noch so aushalten.. *grins..*

Biest-Deluxe 18.02.2005 00:10

@ Melli + rOckchique

Euch beiden auch von Herzen alles Gute und Kopf hoch. Das wird schon wieder mit eurem Opa bzw. Oma. Daumen sind gedrückt!

@ Steffi

Hey Süße, Dir natürlich auch ganz fest gedrückte Daumen! Du packst das!

Steffi4Elli 18.02.2005 09:03

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Steffi

Hey Süße, Dir natürlich auch ganz fest gedrückte Daumen! Du packst das!

Danke, mal sehen wie es heute läuft...

Biest-Deluxe 18.02.2005 10:41

@ Steffi

Bitteschön, Süße. Du machst das! Wir glauben an Dich!

Steffi4Elli 18.02.2005 19:32

Ha, ich wusste es... Arschkarte gezogen.. maaaaaan.. :(

Butterfly 19.02.2005 10:28

heute alles doof weil...
Ich vorgestern einen Arbeitsunfall hatte und es im Krankenhaus keine Ferrariroten Krücken mehr gab ,sondern nur ,,Türkisfarbene,,Uahhh wat für ne farbe .
Also Marian kannste mit mir tauschen ???
Aber solang ich meinen Humor nicht verlier .....loooool

Na was solls, es gibt Menschen denen gehts bestimmt beschissener gell.

Gruß an alle die auch humpeln :winke:

bluesky 19.02.2005 10:41

Ach Butterfly sei zufrieden das du überhaupt welche hast ich durfte damal 6 Wochen ohne Krücken versuchen mich fortzubewegen. :schnief: Schick doch deinen Mann in den Baumarkt Ferrarirote Farbe kaufen :auslach: und dann gehts los*gg*.Wünsche dir GUTE BESSERUNG.

LG Blue :winke:

Biest-Deluxe 19.02.2005 15:46

Gute Besserung !!!

@ Butterfly

Auweia, so´n Unfall is aber gar net schick. Ich wünsch von Herzen gute Besserung und komm mir ja schnell wieder auf dei Beine, gell!

Liebe Grüße,
Sandy

Elli*Fan 20.02.2005 17:23

Zitat:

Zitat von Butterfly
heute alles doof weil...
Ich vorgestern einen Arbeitsunfall hatte und es im Krankenhaus keine Ferrariroten Krücken mehr gab ,sondern nur ,,Türkisfarbene,,Uahhh wat für ne farbe .
Also Marian kannste mit mir tauschen ???
Aber solang ich meinen Humor nicht verlier .....loooool

Na was solls, es gibt Menschen denen gehts bestimmt beschissener gell.

Gruß an alle die auch humpeln :winke:

Hast recht, türkis gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben... sieht auch so nach Krankenhaus aus ;) Aber das mit dem Farbe kaufen is ja ne gute Idee! Und dein humor kommt dir hoffentlich nie abhanden :saufen:

Butterfly 20.02.2005 20:01

@bluesky
@Biest Deluxe
@Elli Fan

Danke für eure guten wünsche und die Ideen mit der Farbe lol
Schick gleich morgen jemand los um sie zu besorgen .

Wenn ich mal irgendwann meinen Humor verliere könnt ihr euch ernsthaft Gedanken zu meinem Gesundheitszustand machen .

Aber es ist trotzdem superlieb das ihr euch um mich sorgt.Dafür ganz lieben Dank.

Beim nächsten Fantreffen lutschen wir zusammen Lollis.Ich geb dann ne runde Lollis aus .( Ist ein Witz aus dem Chat),die die in Köln dabei waren wissen es auch .

Also man liest oder sieht sich , bis denne eure Powerscubi :winke:

großerellifan 02.03.2005 13:16

heute ist echt ein dooooofer Tag, weil mein Auto kaputt ist, drum musste ich zu Fuß gehen und jetzt bin ich voll erfrohren... Sag nur - 12 Grad bibber.... :confused:

Steffi4Elli 02.03.2005 14:07

Hehe, die Kälte kenn ich irgendwoher.. hier hatte es gestern -23°C , da macht Fahrradfahren gleich doppelt Spass.. ;)

Moni 02.03.2005 15:52

...weils mir heut sau sch**se geht, ich mich den ganzen tag über alles aufreg, ich schlechte laune habe und einfach alles sch**se ist...

Lorien 09.03.2005 13:25

ich grad das klischeeproblem schlecht hin hab.
hormone + frühlingsgefühle = :klo:

:(

^Fallen_Angel^ 09.03.2005 13:45

... ich heute ohne meine Süße aufgewacht bin...

Lorien 09.03.2005 14:24

die choco cookies jez alle sind :schnief: *snief*

^Fallen_Angel^ 09.03.2005 14:26

Jo ich hatte auch Cookies... Die waren voll lecker... sind aber alle weg jetzt... *schnief*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.