![]() |
@ Karolin
Soll ich es Dir nicht mal per Mail schicken? Vielleicht klappts ja doch? LG, Sandy |
Juhuuuuuuuu!!!!!! Mein Dirndl ist da! Und es passt auch super! Jetzt brauch ich nur noch passende Schuhe, und der Dienstag kann kommen! ;) *freuwieneblöde*
|
cool!!! mein fotoapparat liegt schon bereit, den darf ich diesmal echt ned vergessen :lalala: :lach: :lalala: nur schade, dass des mit karo im dirndl nix wird.... aber des mit dem pushen is vielleicht keine so gute idee, sonst steht um unseren tisch so ne traube notgeiler männer und wir sehn nix mehr von der bühne....
ich freu mich auf jeden fall auch schon saumäßig!!!! :saufen: achja, was elli und bayrisch betrifft ich sag nur :lach: "jetz hoits doch moi eia babn!"...-zu karo *rüberzwinka* ;) |
@tami *zurückzwinka* jaja...(eventuell sollte man dass für leute, die kein bayrisch sprechen übersetzen: Mund halten!)
von wegen notgeile männer *tami ganz doll schimpf* :lach: ahh @bist...neeee...sowas klappt sicher net aber trotzdem danke |
@ Karolin
Ok, macht ja nix ! |
Also ich bin grad noch am überlegen ob ich's wirklich anzieh. Man kann sich ja gar nicht in den Bügeln festklammern wenn man was fährt weil man sein Dirndl festhalten muss, damit nicht gleich jeder sieht was man drunter trägt ;)
Und die Schuhe zieh ich NIIIIIIE wieder an!! Hab 2 Blasen bekommen (eine davon an der Fußsohle!!!! Ich kann nicht mehr gehen!) und mir fallen meine Füße gleich ab. Und geregnet hat's auch noch aber sonst war's schön Ach und ich würd euch raten viel Geld mitzunehmen :lach: Die Preise sind dieses Jahr echt sauteuer find ich im gegensatz zum letzten Jahr |
ach mensch ich hör nur noch teuer teuer teuer *sauerbin*
tja...du MUSST das dirndl ran tun sonst sind wir dir beleidigt *hihi* ach komm wennste jetzt schon eins hast ;) |
Hi,
Komm natürlich am Dienstag auch. Freu mich schon rießig drauf. Hab auch schon überlegt ein Dirndl anzuziehen, weil letztes Jahr wirklich viele im Bierzelt eins anhatten. Ist zwar ein bisschen unbequem, aber irgendwie gehts schon. bis dann Julia :happy: |
Guten Morgen *gähn*
Man war das ne nacht. Mir tut alles weh! Es ist schon ein wunder dass ich noch reden kann so wie ich gestern geschrien und gesungen hab :o Es war soooooo geil gestern! Sie hat von 19:30 bis 23:45 so gesungen. Mit... ich glaub 4 Pausen von jeweils, hm, so ca. 15 minuten. Also man kann sagen wir hatten so ungefähr 3 Stunden Elli. Und ihre Songs waren auch spitzenmäßig! Am besten hat mir ja dieses "Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein" oder so gefallen :auslach: Leider hatte sie wieder ihre rosa Kappe da auf :( Aber sie hat sie zum Schluss und auch so mal ganz kurz runtergenommen. War leider etwas weiter weg so dass ich es nicht genau erkennen konnte, aber es war entweder schwarz oder braun würde ich jetzt mal sagen. Also nix mehr mit rot. Sieht aber auch verdammt gut aus muss ich sagen. Tami und Karo hab ich auch getroffen. Die ham natürlich Fotos gemacht und das nicht nur von Elli *indereckeversteck* Ich hab keine gemacht weil alle auf den Bänken gestanden sind, alles hat gewackelt und ich hatte ein paar mal damit zu tun, damit ich selber was seh. Außerdem war's etwas zu weit weg (hab nämlich keinen Zoom oder so) An den Eingängen standen überall Securitys (schreibt man das so?) und haben keinen mehr ins Bierzelt gelassen weil es eh schon so vollgestopft war. Wenn man rausging bekam man einen Elli-Stempel mit dem man dann wieder reinkam aber sonst haben die keinen mehr reingelassen. Die anderen haben sich jedesmal aufgeregt wenn wieder einer reindurfte und sie mussten draußenbleiben :rolleyes: Achja, ich könnte jetzt noch ewig weitererzählen aber ich will ja den anderen auch was überlassen. ;) Möchte aber noch kurz erwähnen dass es sauheiß war da drin, mir tun meine Füße weh, mir tut mein Rücken weh und mir tun meine Handgelenke und auch der linke Handballen weh (vom klatschen :o ) So, das war's jetzt aber :lalala: |
Hab doch noch was vergessen :o
Meint ihr wir bekommen noch alle Songs zusammen die sie gesungen hat? Ich fang mal an: Also dieses Stachelschwein ding da :auslach: Like the way I do Let it rain In my dream (2x) This is my life Out of reach I don't wanna miss a thing (oder die Straubinger ;) ) When I need you Hip Teens (don't wear blue jeans) Dragostea tin dei (oder wie das heißt) Black Velvet Beautiful Hot Stuff It's not unusual Trouble Get the party started Kids I'm outta love Bitch Ironic When you're gone Strong enough Your love is my love Mehr weiß ich grad nicht mehr *schäm* Helft mir mal |
@ Sweety
Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Das war ja bestimmt prima geil. Umso mehr Ärger ich mich, daß ich solange arbeiten mußte und es zeitlich nicht geschafft habe dorthin zu fahren... Mist ! Könnt mich grün und blau ärgern ! Hat irgendjemand Video-Aufnahmen gemacht von der ganzen Gaudi? LG, Sandy |
War gestern echt der Hammer.
Mir tut zwar heute auch alles weh, aber es hat sich wirklich gelohnt. Kann meine Füße kaum mehr bewegen, weil ich nur nen Stehplatz hatte und schon um halb fünf im Zelt war. Hab sogar mehrere Autogramme von Elli bekommen und mich kurz mit ihr unterhalten. *freu* Fand nur schade, dass es so schnell vorbei war. :( Hoff, Elli gibt bald wieder ein Konzert in Meiner Nähe. Hab natürlich auch viele Fotos gemacht. Hoffentlich sind die auch was geworden, wenn ich nicht wider alle verwackelt habe. Fand auch Lorenzo klasse, wie er mit Elli gesungen hat. @Sweety Mir fallen leider auch nicht mehr Lieder ein. *versteck* Sind das nicht schon fast alle, oder? |
@ Julchen
Würde mich freuen, wenn Du ein paar Bilder postest, falls die Bilder nicht verwackelt sind. Aber ich glaub, selbst die nicht so gut sind, könntest Du den Ellifanten trotzdem ne Freude machen ! LG, Sandy |
also schön wars ja wirklich *smile* *schunkel*
wir ham ja gsagt dass ma a sweety mit am dirndl fotographiert ham...die von da elli sand nix gworn weil des so sau dukel war...so wie in na geistabahn -.- |
2 Anhang/Anhänge
so und jetzt daaaaaaaaattttt bild :neele:
toller stempel ne??? die fotos von uns sind viel zu verplant zum irgendwo reinstellen... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |