![]() |
@Troublemaker
Aus deiner Ortsangabe BVB würd ich mal auf Dortmund schließen. Ich hab ihn mir dort bei Kaufhof unten in der "Kalenderabteilung" gekauft. Hoff ich konnt helfen! |
meine Tochter hat den Kalender bei ,, Kaisers ,,gesehen . Hing sogar so , das er von der Haltestelle gegenüber auch zu sehen war .( laut telefonat mit ihrer freundin)
|
@ leo17w
Wann war das denn? Habe mir nämlich auch schon die Hacken abgelaufen! Elli live Fan |
@ Elli live Fan
Das war so ca. vor einer Woche. Ich hab mir gedacht ich schau einfach mal, und siehe da, gegenüber der Kasse hatten sie so ca.5 Exemplare hängen :happy: |
@ Danke, leo17w,
dann war ich wohl zu früh suchen! :happy: Elli live Fan |
Heut ist auch endlich mein Kalender angekommen!!! Hach, ist der schön! Am besten find ich die Bilder vom Februar, August, September und November, aber eigentlich sind alle wunderschön :)
|
My favorite ist ganz klar der November. Das Foto ist echt toll.
Am wenigsten gefällt mir der Januar, wenn ich das auch mal sagen darf!? Sie guckt da bissi zuuu ernst.. |
April ist geilo... Naja, aber eigentlich alle..
|
@Troublemaker
Zitat:
|
Zitat:
*nett antworte* |
Kleinkind 98 - 112 ??????
@ all
Hat hier irgendjemand mal rausgekriegt was das zu bedeuten hat bei dem Kalender mit : Kleinkind 98 - 112 ?????????????? kann mir das vielleicht mal jemand genauer erklären ??? :confused: :( |
Hast du schon in den Thread geschaut?
http://forum.elli-e.de/showthread.ph...nder+2005+elli Wissen zwar jetzt, was es mit den Zahlen auf sich hat, aber was das mit Elli zu tun hat!? Keine Ahnung. |
@ Blue Moon
Ja , hab ich Danke. Ich dachte es gibt zu dem Thema aber eine neuere Antwort , die ich vielleicht nich mitbekommen hab ?? Vielleicht kann der Mann an der Quelle uns da eine Aufklärung bieten????? |
Ich denke, der "Mann an der Quelle" weiß auch nicht mehr...
Oder PETER??? |
Vielleicht ist das ja so ein Satz durch die Blume...
Vielleicht benimmt sich Elli ja in wirklichkeit wie ein Kleinkind.. *lööl* Nee, Spass! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |