![]() |
sch freu mich auch schon voll!!!! wir müssen dann kurz vorher nochmal genau ausmachen, wann und wo wir uns treffen!!!! :saufen:
|
Zitat:
Prost :saufen: auf die Bayern |
prost zurück :saufen:
|
hey, ich geh mit ein paar freundinnen am 10. juli nach mannheim zu dem happy family dings. wer kommt noch? eintritt kostet 3,50euro.
|
auch prost :saufen:
|
Nimmt irgendwer von euch ein ELLI-Schild oder so mit????? :p
|
Ein Elli-Schild? Ach, meinst du so ein Plakat? Nö, ich nicht. Will sowas nicht die ganze zeit mit mir rumschleppen
|
Ich weiß auch noch nicht sicher, ob ich das mach oder nicht.... Irgendwie wärs schon was, aber das mit dem Rumschleppen hab ich mir auch schon überlegt... Mal sehen....
|
Ich finds auch immer ein bissel unfair den anderen Leuten gegenüber. Die die hinter einem stehen, sehen dann so gut wie nix mehr
|
stimmt ja, aber vielleicht fällt man ja dann der Elli ein bisserl auf.... :p
|
und man kann so ein Schild ja auch gaaaaaaaaaanz hoch halten....
|
hehe, jetzt hab ichs... Ich zieh einfach ein Elli T-shirt an, dann kann ich mir das Plakat sparen..... :happy:
|
du, das ist keine schlechte Idee. Da könnte ich meins auch mitnehmen und dann überziehen
Das blöde ist nur dass ich es nicht waschen kann sonst geht das autogramm runter und das will ich ja nun nicht :( |
zieh es doch vorsichtig mit nem T-Shirt Marker nach, dann kannst du es waschen so oft du willst......
Ich zieh meins auf jeden Fall an.... :happy: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |