![]() |
von dem bisschen was ich bisher hören konnte, dank rockchique :p , kann ich nur sagen: geil .........
|
@all
Am besten beide Versionen ab auf den kleinen Silberling find jedes auf seine Art supi. :mops: |
Zitat:
|
wow
das is echt ein geiles cover...100 mal besser als das von this is my live...schmacht.... das foto...schwärm..und der schriftzug...is auch echt klasse.... lg kathy |
Ich find des Cover auch richtig geil,
des is eh eines von meinen Lieblingsbildern (neben den andern 1000 *g*) Ich freu mich scho fei auf den 12.7., dann stürm ich den Plattenladen ;) |
1 Anhang/Anhänge
wie findet ihr eigentlich das Cover von "In my dream" ???
Ich finds eigentlich ziemlich geil. Auf alle fälle besser als das von "This is my life" |
Das ist ja mal um Welten besser. Ich find des Cover hammermäßig. :mops:
|
das 1. cover war ja auch wirklich ein Witz... da wollten sie wohl Elli einen reindrücken, weil sie nicht mit Bohlen zusammenarbeiten wollte.. Aber dieses jetzt sieht echt stark aus....
|
Boah das ist echt um Welten besser wie das
von This is my life http://www.world-of-smilies.de/html/...es/musik/8.gif |
das stimmt, aber Elli konnte ja auch beim 1. Cover nicht mitentscheiden... :(
|
Ja das stimmt aber die hätten uns mal das Cover machen lassen sollen es gibt ja so tolle Fotos von ihr.Das wäre dann natürlich das beste aller Zeiten geworden. :auslach:
|
@bluesky
richtig...... das wär mal was geworden hihi..... :D |
das wär das geilste Cover geworden, was die Menschheit je gesehen hätte!!!
|
ja genau, hehe... Vielleicht dürfen wir ja das nächste Mal :lalala:
|
In my dream
Hi liebe Ellifanten!
Also mir hat die Pantarei-Version "Vision of You" auch besser gefallen. Hat Elli mit mehr Gefühl gesungen als "In my dream". Ich finde, die neue Version ist ein bisschen zu schnell... :neele: Aber egal, wir bleiben trotzdem "elli-närrisch", gell? Ausserdem bin ich total gespannt aufs Album *ungeduldigbin* Schönen Tag noch! Sandy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |