Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

ROXPET 20.09.2006 21:57

AW: Gästebuch

Hi Elli,
schön mal wieder von dir zu hören- freut mich ,dass du auch im Kosovo deinen Spaß hattest. Wir sind ja alle froh,dass ihr wieder gesund zurückgekommen seid!
Somit wünsche ich dir weiterhin alles Gute- wir zählen ja auch schon die Tage und werden bald wieder in der "1.Reihe" stehen!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

LisaLotte 21.09.2006 18:22

HalliHallo!

Hey Elli!
Schön, dass Du dich mal wieder meldest!
Jetzt bin ich aber gespannt auf die Fotos und den Bericht vom Trip in Kosovo!
Wie es ausschaut muss es auch wirklich Spaß gemacht haben ;) !
Eine schöne Restwoche noch!
Und lass dann bald wieder von dir hören...:happy:

Ganz liebe Grüße
Lisa :lalala:

SK8ERKIM 23.09.2006 13:22

Hallo liebe Leute & liebe Elli! Da der Termin endlich näher rückt, wollte ich mal die komplette Runde fragen, wer von euch nächsten Samstag auch beim Teltower Altstadtfest Elli bewundern kommt? Ich werde da sein und vielleicht meldet sich ja das ein oder andere Menschlein unter euch vorher mal bei mir. Würde mich über eine geschlossene Elli-unterstütz-Front vor der Bühne freuen! Liebe Grüße, das Ich

die Anna 23.09.2006 14:38

Get Up

Hallo zusammen!
Ich muss jetzt das erzählen was ich vorhin gehört habe...
Ich ging so durch den H&M. Und dann hörte ich plötzlich wahre Musik in meinen Ohren...
Sie spielten GET UP!
Voll cool!

Schönes Wochenende noch!
Liebe Grüße und bis bald!
die Anna

Unregistriert 24.09.2006 19:22

hi habe gehört dein album soll erst nächstes jahr rauskommen das hat onkel stein bei die 100 besten deutschen charts bei oliver geissen vor 2 wochen gesagt.stimmt das?

Unregistriert 25.09.2006 14:41

Hallo alle zusammen!

Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen. Wer sind denn nun die Menschen, die als "Band" von Elli bezeichnet werden? Irgendwie ist das wohl gar nicht mehr so wie es mal war. Bei "myspace.com" steht jetzt auch "Jake und Andy". Ich finde das etwas verwirrend und seltsam.

In diesem Sinne

ellirocksforus 25.09.2006 15:54

Schau mal links unter Bandinfos :D

Unregistriert 25.09.2006 16:00

@ellirocksforus

Danke für die Info, aber das entspricht nicht mehr ganz der Wahrheit. Dirk ist nicht mehr dabei und Jan hat schon Wochen nicht mehr bei einem Auftritt gesehen. Deshalb kam auch meine Frage wegen Jake und Andy. Das kannst du gerne bei myspace.com nachlesen.

Elli live Fan 25.09.2006 16:29

Mein Kenntnisstand ist:
Dirk ist wegen zeitlicher Beanspruchung mit seiner alten Band nicht mehr dabei.

Jake und Andy, Gitarrist und Drummer von "milk!", die oft Support auf der Tour waren und bei Gelegenheit gerne bei Elli & Band einspringen und „aushelfen“, werden deshalb vielleicht auf MySpace erwähnt, siehe Zitat: (Extras).

LG Sabine

Nelli 26.09.2006 17:39

Hallo elli :)
weist du dass ich geburstag hatte am 22.09.06 hätte mir gewüncht dass du mir schribst -
du hast ja meine adresse von mir.
ich habe dir auch zum geburstag gratuliert :)
wenn du zeit hast kannst du mir ja noch schreiben ok elli.
DEINE MELANIE :) :) :)

die Anna 26.09.2006 21:18

Hallo zusammen,
Wünsch euch allen schöne 7 Tage.
Bis Bald & Liebe Grüße,
Anna

Elli 29.09.2006 16:09

Hallo zusammen,
erstmal wollte ich euch mitteilen, dass ich am Sonntag nicht bei dieser Autogrammstunde in Cham dabei sein werde. Das war ein Fehler des Veranstalters, was wir aber gottseidank klären konnten. Ich habe da nämlich keine Zeit und der Veranstalter dachte aber ich hätte. Nur damit ihr Bescheid wisst und nicht enttäuscht seid, da ich nicht da bin..Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht. In Kürze könnt ihr hier auf der Seite einen Bericht über unseren Kosovoaufenthalt lesen mit kleinen Bildern, nur damit ihr ne Vorstellung habt, wie das da war. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich manche Sachen nicht ganz so hübsch ausgedrückt habe, aber ich bin ja schließlich keine Schriftstellerin. Ich wünsche euch allen noch eine gute Zeit und vielleicht sehen wir uns ja morgen in Berlin. Gehabt euch wohl

EURE ELLI

Unregistriert 29.09.2006 20:48

Aw: Kugelschubser 2006

Hallo zusammen!

Nach einem langen ereignisreichen Tag sitzt die Kugelstoßgemeinschaft aus Sachsen/ NRW und Bayern in gemütlicher Runde und erwartet mit Spannung die morgige Tour nach Berlin( tschuldigung, natürlich nach Teltow). Liebe Elli,wir freuen uns alle auf deinen Auftritt zum Altstadtfest! Haben uns diesmal sogar sportlich drauf vorbereitet, weist ja Kugelschubsen mit Roxi!!! Null Problemo, keine Plattfüsse durch fallengelassene 4kg Kugeln oder ähnliche Dinge. Wir werden jetzt noch kräftig feiern und dann gehts "Get up!" nach Teltow.

Liebe Grüße von Andrea, Roxi, Grit, Karolin, Kathleen, Marcel und Bodo

SK8ERKIM 29.09.2006 22:32

Kann mich nur anschließen. Wenn morgen sone kleine blonde mit roter Brille (nein, das hat wirklich nichts mit Elli zu tun) und nen paar Mädels im Schlepptau angehoppelt kommt, dann bin wohl ich das. Richtig. Nach Teltow. In der Stadt hab ich meine ersten Lebensjahre verbracht. Ich freu mich schon sehr auf die schönen musikalischen Eindrücke in Verbindung mit meiner "Heimat". Ich freu mich auf dich, liebe Elli, & euch, liebe Mitrocker/-innen! Bis morgen!

KathyHH 30.09.2006 12:12

Hey

Wünschen allen die heute nach Teltow fahren viel spaß.
Wären auchauch ssooo gerne gefahren was wir ja auch eigentlich vor hatten aber 1.kommt es anders und 2.als man denkt *gg*
Naja und 6 Std im auto sitzen is für mein Schatz nach der op glaub ich noch net so gut,also warten wir das nächste konzert ab*schnief*werden in gedanken bei euch sein und uns hier noch n paar elli videos anschaun dann ist es nicht ganz so hart heute nicht in Berlin zu sein!!

@Elli

Freun uns schon auf deinen Bericht wie es im Kosovo war wird sicher interesant sein zu lesen auch gerade wegen deiner nicht ganz so hübsch ausgedrückten sachen*gg*
Dir viel spaß heute auf der Bühne.

Liebe grüße

Kathy und Mandy:winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.