![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Diese rEde, schon mein ganzes Leben lang :cool: Mit Steffi hat mans da leichter :p |
Zitat:
Klar, wenn du nicht hatl geschrien hättest, hätte ich mich ausgezogen bis ich splitternackt bin!!!! Klaro, du das mach ich doch täglich! :auslach: :lach: |
Zitat:
Achso.. nö, ich sag ja net dass der Name schlecht ist, im Gegenteil.. is ma was anderes! :D Hmmh.. hat man´s mit Steffi leichter? Ich weiss net, aus Steffi wird auch öfters Stefan gemacht.. LOOL :auslach: :lach: Und jetz verrat ma wie alt (jung?) du bist.. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ähm also ich glaube du bist 14-15 ... ich glaube das hatteste du sogar shonmal beim Alter stehen,aber nur kurz ,wenn ich mich nicht irre ... |
Zitat:
Ja echt ey.. ich weiss auch nicht warum du halt geschrien hast... aber wir können das ja wiederholen! :lach: :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weisste was heute schonwieder war??? Ich glaub echt ich spinn!!! Ich wie immer in der Arbeit.. lauf so durchn Laden.. da sitztn Kind im Einkaufswagen.. und weisste was das Kind zum Vater gesagt hat????? "Du Papa, ist das ein Mann oder ne Frau??" Boooooooooooooooooooohhhhhhhh.. schkrieg die Krise!!!!!!!!!!! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Doch, das haben die!!! Ey die real,- KUnden sind wohl die dümmsten, ohne Scheiss!!! :lach: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |