Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli- Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Musikmarathon auf Radio PSR (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2339)

KathyHH 19.04.2006 02:02

ach so und du bist bei "jedem"konzert hinter der bühne oder wie ist das zu verstehn?

la confianza 19.04.2006 02:03

spricht da der neid?

KathyHH 19.04.2006 02:07

warum sollte ich neidisch sein.drauf das du so wie du sagst hinter der bühne bei elli bist.Ich hab das nicht nötig und möchte da auch gar nicht sein den platz vor der bühn find ich besser.

Amandafan 19.04.2006 02:07

Zitat:

Zitat von la confianza
dann kennt ihr die leute hinter der bühne sicherlich auch nicht, oder!?
womit wir wieder beim thema wären, ob ihr mich schon mal gesehen habt.

Könnt dir wohl sagen , dass "der Frosch" neben der Bühne oder mittig der Halle am Sound sitzt !!! Na ja, und ab und an so manche von der Family back sind oder der engste Kreis halt. *g* Nen paar da schon kenne,,,,

la confianza 19.04.2006 02:11

der frosch, der hammer ;-) kennst denn auch den michi?

@kathy
warst jemals hinter der bühne, so dass du beurteilen kannst, was dir besser gefällt?

Amandafan 19.04.2006 02:14

Zitat:

Zitat von la confianza

Der Name Michi is schon mal irgendwo gefallen ,aber nicht so recht zuordnen kann.

Dafür bin ich auch zu selten bei den Konzis dabei !

KathyHH 19.04.2006 02:17

Zitat:

Zitat von la confianza

@kathy
warst jemals hinter der bühne, so dass du beurteilen kannst, was dir besser gefällt?

muss ich das den gewesen sein??glaube nicht das ich so viel davon hätte so! spanend wie vor der bühne mit den ganzen fans kann es nicht sein.Glaube auch nicht das ich da unbedingt hin gehöre vondaher ist das schon ganz gut so...

Amandafan 19.04.2006 02:34

So Mädels + Jungs , ich werd dann jetzt mal gehn...
brauche noch ne Mütze voll Schlaf, bevor ich zum Doc muß....

Hab mir nen "Bello" und wat so alles dazugehört eingefangen .....

Gute N8 !!!!!!! Schlaft gut !!! Miene "Mama Skorpi" is schon im Nest *fg*

Bye bye

LG Kerstin ;-)

BeyourselfELLI 19.04.2006 11:20

:mad: man oh man dat war ja noch spät gestern mädels ne....ja ja dat sind die aus dem norden*fg*

Wollte nur sagen, das man sich Bohlens "super intelligente Äußerungen" über Elli heute abend ab 18.00 Uhr im Webradio von RSP nochmal anhören kann.

Bis dahin Ball flach halten *g*.

Lg Mandy

Amandafan 19.04.2006 11:51

Zitat:

Zitat von BeyourselfELLI
:mad: man oh man dat war ja noch spät gestern mädels ne....ja ja dat sind die aus dem norden*fg*

Oh ja der Norden *g* !!! Hatte aber beim Doc heute arge Probs meine Augen aufzuhalten. Man gut ,dass ich Mucke mit hatte *g*

Zitat:

Zitat von BeyourselfELLI
Wollte nur sagen, das man sich Bohlens "super intelligente Äußerungen" über Elli heute abend ab 18.00 Uhr im Webradio von RSP nochmal anhören kann.

Bis dahin Ball flach halten *g"
Lg Mandy

Okay okay, dann nur auf der Stelle rumtippel *gggg*.
Wat du immer alles weißt Mandy *grins*

Greetz
die Kerstin ;-)

Wie lang warst eigentlich schon nich mehr in EMDEN ??? Wird mal wieder Zeit, oder *fg*

KathyHH 19.04.2006 15:04

misst hat mich meine frau doch erwicht*lach*

@Kerstin: das kann ich mit vorstellen,was gab es den auf die ohren total control ;)??

war gestern wirklich ein bisschen arg spät*g*

aber wie mandy schon sagt, das sind die nordlichter*fg*die könn was hab

Amandafan 19.04.2006 15:45

Zitat:

Zitat von KathyHH
misst hat mich meine frau doch erwicht*lach*

@Kerstin: das kann ich mit vorstellen,was gab es den auf die ohren total control ;)??

war gestern wirklich ein bisschen arg spät*g*

aber wie mandy schon sagt, das sind die nordlichter*fg*die könn was hab

Türlich türlich.....natürlich gabs "Total control" auf die Ohren und "Leaving", "I surrender", "Better than the best" und vieles anderes und "DIE HAPPY" und noch viele andere scheee Sachen.

Oh ja, es war arg früüüüüüüüh heute morgen *lach*. Wenn man sich nicht vom Forum trennen kann. Wir wurden ja auch angekettet *smile*.

Und dien Fro hat Dich erwischt, das hab ich mir gleich gedacht als ich sie im Forum las *lach*....diese Nordlichter aber och...und diese Ostfriesen *fg*

Amandafan 19.04.2006 23:34

Mama Skorpi, noch nich müde *gg* ??

Amandafan 20.04.2006 00:00

Und wo bleibt denn die Kathy ???

KathyHH 20.04.2006 10:38

Zitat:

Zitat von Amandafan
Und wo bleibt denn die Kathy ???

asche auf mein haupt,war ssoo müde noch von der nacht davor*lach*bin gestern eingeschlafen*schäm*heute nacht halt ich länger duch:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.